![]() ![]() |
So 9. Sep 2001, 13:35 - Beitrag #21 |
He He, das nutz ich natürlch aus!:D
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 10. Sep 2001, 14:39 - Beitrag #22 |
Ich hab den Film jetzt am Samstag gesehen.
Die Story: nicht so schlimm, wie in den Kritiken dargestellt, aber ziemlich vorhersehbar und einfallslos. Aber ganz nett. Die Charaktere: interessant, aber zu klischeehaft Die Effekte: auch wenn es manchmal noch etwas künstlich wirkt (Haut!), GENIAL!!! Meine Wertung: 7 von 10 Sternen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 10. Sep 2001, 14:53 - Beitrag #23 |
HEY! Ich kann nur maximal 8 Smilys machen! Wieso kannst du 10 machen??:confused:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 21:51 - Beitrag #24 |
Da der Film gerade im TV läuft schreibe ich mal etwas dazu. (sehe ihn zum 1ten Mal)
Ich finde die Story ist mäßig interessant, imo wurde da viel Potential verschenkt - das hätte man wesentlich besser und ausführlicher gestalten können/sollen. Das lentk aber nur unwesentlich von den genialen Animationen ab - die sind klasse ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 23:59 - Beitrag #25 |
Ich habe den Film auch heute zum ersten Mal gesehen, und ich fand ihn ziemlich gut, aber nicht überragend. Das war zwar eine Anhäufung von Klischees bei den Charakterdarstellungen, aber er war trotzdem interessant und unterhaltsam. Und die Anomation war auch klasse, es wirkte schon wie ein echter Film
|
God´s in his heaven. All`s right with the world.
|
![]() ![]() |
Mo 19. Jul 2004, 15:58 - Beitrag #26 |
[quote]Ich schau ihn mir natürlich an!!!!!
Korrektur: Ich meine natürlich ich habe ihn gestern auf pro7 gesehen ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 20. Jul 2004, 19:47 - Beitrag #27 |
Habe mir den Film auch angesehen. Die Animationen waren sehr gut, heute wäre allerdings wieder sehr viel mehr möglich.
Anbetracht der Technik wäre aber sicherlich mehr Experimentierfreude schön gewesen. So war es eigentlich nicht mehr als ein "normaler" Film, dargestellt von Computercharakteren. Bisschen verschenkt, die Sache. Dennoch: spannend und gut gemacht. 7 von 10 Sternchen. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Di 20. Jul 2004, 19:57 - Beitrag #28 |
Laut einiger Berichte, war es die Absicht der Programmierer, den Film so echt wie nur möglich wirken zu lassen. Ergebnis: Ein unbedingt klassischer Soundtrack und für normale Filmtechnik übliche Kameraeinstellungen. Deswegen keine Experimentierfreudigkeit.
Also mir hat er ganz gut gefallen, auch wenn sich mit den FF-Spielen absolut keine Verbindung herstellen lässt. |
|
![]() ![]() |
Di 20. Jul 2004, 21:41 - Beitrag #29 |
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 21. Jul 2004, 11:18 - Beitrag #30 |
der film is ja nicht wirklich gut hat ja nix mit ff zu tun keine bestia ich glaub nochnedmal der name cid kommmt drin vor um so mehr freu ich mich auf den ff7 film
|
Udo dei kraft und mei Technick wir machen se alle fertig.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste