Ich denk mal der schönste Fehler war:
Als er ins Labor zurückkehren musste und NUR eine Tür passieren musste!
Ich hab eher gedacht das das ein zweites Mission Impossible1 wird aber naja.................
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 14:10 - Beitrag #21 |
Ich denk mal der schönste Fehler war:
Als er ins Labor zurückkehren musste und NUR eine Tür passieren musste! Ich hab eher gedacht das das ein zweites Mission Impossible1 wird aber naja................. |
Eddie wo bist du???
|
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 15:53 - Beitrag #22 |
... abgesehen davon, dass die Polizei der Zukunft nicht in der Lage ist eine Tür-ID zu sperren, wenn der Cop plötzlich Verdächtiger wird! Das hätte den Film zu Fall gebracht!
Und noch was: als Tom flieht, sterben mindestens 3 Arbeiter, die Rücklings vom Gerüst fallen - warum haben das die Precocs nicht gesehen? Tztztztz... Gruss, Seeker |
|
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 16:00 - Beitrag #23 |
Spoiler
Ich denke der schlimste Fehler ist das die Precocs den Mord überhaupt sehen konnten ![]() |
![]() ![]() |
Fr 25. Okt 2002, 23:16 - Beitrag #24 |
Ich habe bis jetzt nur Vorschau und ein paar Trailer gesehen, werde ihn mir aber wohl nächste Woche anschauen. Da wird ja auch ein Spiel rauskommen (für verschiedene Plattformen), wo die Story genau die vom Film ist und auch Charaktere und Arenen Original aus dem Film sind.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 27. Okt 2002, 14:50 - Beitrag #25 |
Mir gefiel der Film ziemlich gut, aber zur wirklichen Spitzenklasse ("Spielbergs bester Film"???) reicht es nicht, dazu fehlt irgendwie ein bisschen Engagement.
Bei einigen ist es sinnvoll, aber gerade das häufig auftauchende "Minority Report" klingt irgendwie aufgesetzt à la "Auch die Deutschen müssen den Sinn des Titels kapieren" |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 10. Okt 2003, 04:34 - Beitrag #26 |
Ich hab mir jetzt auch Minority Report angesehen und gleich mal hier nach einer Antwort auf meine Fragen gesucht.
Kann ja sein, dass ich nicht ganz aufgepasst hab, aber ich konnte - nachdem ich den Film gesehen hatte und einen Überblick über die Story hatte - nicht verstehen, wieso der "böse" dem "guten" (sorry, ich merk mir keine Filmnamen) diese Falle stellt (Fotos auf dem Bett usw, ihr wisst schon). Wo ist der Sinn? Hab ich da ein Detail verpennt? Gruß, Syco |
|
![]() |
Fr 10. Okt 2003, 07:44 - Beitrag #27 |
Um sich zu schützen, so einfach ist das. Der "Böse" hat einen Mord begangen oder in Auftrag gegeben und mittels der "Präkocs" hätte er ermittelt werden können. Statt dessen wurde einem Unschuldigen der Mord in die Schuhe geschoben und Tom Cruise war ihm auf der Spur. Die falsche Fährte mit den Fotos sollte die Erfüllung von den Präkocs gesehenen Zukunft sein. Hoffe, ich konnte mich verständlich machen, Syco!
![]() Gruss, Seeker |
|
![]() |
Fr 10. Okt 2003, 20:10 - Beitrag #28 |
ahhhsoo, war schon ziemlich spät und der Film auch sehr lang.. danke, jetzt krieg ich die Story schon ungefähr auf die Reihe. Einige Unstimmigkeiten bleiben aber: siehe auch http://www.moviemistakes.com/film2386 P.S. Wie man Pre-Cogs schreibt wusste ich wohl. Und der Name Anderton ist mir jetzt auch wieder eingefallen. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste