Dragonball Z: Die Kinofilme

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Noriko
Moderator
Moderator

Fr 14. Feb 2003, 17:05 - Beitrag #21

nenen da will wohl eiern durch den flesichwolgedreht werden ;)

a ja. Hast zwar recht, aber das ist ja nicht nur bei DB so. Kaum eine Serie bringt noch Moral. Fällt mir so auf. Früher wars ja imernoch Simpsons aber jetzt machen die auch eher nur mehr "witzigere" Sachen und wenn mal eine Moral dabei ist dann wurde sie schon unzählige male benutzt.

also simpsons ist satire, nix mit moral.
und mich wpürde mald ie moral von db interessiern...

Was hast du gegen Hentais?

das probelm an henatsi ist, neben der tatsache das es sie giubt ;), das wenn der ottonormal mensch anime hört sofort an ehtai denkt, da es negaiv ist, ud sichd as neagtive imerm festbrennt im hinrn. ergo: er denkt henati seid ie regel...

Stimmt. Anime ist das einzige was RTL2 bringt.

das probelm ist das viele anmis schrott sind, und es keine lizenzen für gute eingekauft werden.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 14. Feb 2003, 18:35 - Beitrag #22

Das mit Hentai stimmt glaube ich schon. Viele, die "Anime" hören denken wohl zuerst an Hentais. Schaue zwar auch nicht recht viele Animes (nur ein paar Serien wie Lupin The 3rd, Cowboy Bebop) an, aber es wäre wirklich toll, wenn sie sich weiter "ausbreiten" könnten. Und da finde ich ist es gar nicht mal so ein schlechter Anfang, wenn Animes in großen Kinos laufen, auch wenn es Dragonball Z ist. ;) Und da wird es auch bald (hoffentlich) einen Kinofilm zu Battle Angel Alita geben (Danke Noriko für die Info ;) ). *freu* :)

Noriko
Moderator
Moderator

Fr 14. Feb 2003, 19:18 - Beitrag #23

die emhrheit denkt allhgemin bei manga doer anime an ehnati das is recht egal...

Seraphim
gesperrt

Fr 14. Feb 2003, 19:36 - Beitrag #24

PS : Spirited Away for Oscar ! ^___^
Find den Anime zwar nicht genial , aber auf jeden Fall besser als Ice Age & Co .
Das so wieso... aber wir müssen ja schon froh sein das Mononoke und Ghost in the Shell so gut Ausgezeichnet wurden und JinRoh das Prädikat Wertvoll erhielt wobei das Heute auch nix mehr wert ist... na ja was soll es.
DBZ seh ich mir auf keinen Fall im Kino an die Serie gefällt mir nicht und damit hat sich die Sache auch schon erledigt.
Wir können ja hoffen und beten das Knocking on Heavens Door bei uns in die Kinos kommt… jetzt durch/nach dem MTV Hype wäre es ja durchaus möglich.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Fr 14. Feb 2003, 23:59 - Beitrag #25

Original geschrieben von Noriko
nenen da will wohl eiern durch den flesichwolgedreht werden ;)

Du meinst doch etwa nicht mich, oder ? :D ;)
also simpsons ist satire, nix mit moral.

Na, aber manche schon.
das probelm ist das viele anmis schrott sind, und es keine lizenzen für gute eingekauft werden.

Anscheinend doch, sonst würden ja nicht so viele bei RTL2 laufen.

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 15. Feb 2003, 11:07 - Beitrag #26

Na, aber manche schon.

ista ber nicht die grund intetion der serie
Anscheinend doch, sonst würden ja nicht so viele bei RTL2 laufen.,

vielei?
vergeliche al die masse der existorenden animes mit denen von rtl2...
ich könnte denen spontan nen besseres programm zusammen setllen :D

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Sa 15. Feb 2003, 16:38 - Beitrag #27

Ich persönlich war mal ein etwas fanatischer Anhänger(wenn ich was mach mach ichs richtig) von DBZ aber irgnedwann ist mir aufgefallen das einige Sendungen nur aus irgendwelchen Aufladungen von Attacken bestanden und deswegen kann mir der Kram auch jetzt gestohlen bleiben. Den Kinofilm könnte man wenn man die ganzen hnnnnnnnnnngs und aaaaaaaaaaahs wegnähme bestimmt an Stelle von nem Heinzelmännchenclip im 2. zeigen.

@Noriko:Du kannst ja mal den Programmdirektor anrufen.

@Holy:Es ist schon so dass die alten Staffeln mehr Moral hatten als die neuen.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 16. Feb 2003, 11:43 - Beitrag #28

Original geschrieben von Donavan
Den Kinofilm könnte man wenn man die ganzen hnnnnnnnnnngs und aaaaaaaaaaahs wegnähme bestimmt an Stelle von nem Heinzelmännchenclip im 2. zeigen.

Tia, das ist was die Fans wollen :D

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV