Original geschrieben von SoF
@ Holy
Weißt du um welchen Film es geht? Wenn nicht weißt du ja net mal ob es stimmt was ich geschrieben habe -löl-
Wollte dir nur sagen das du das Zitat falsch übersetzt hast

![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 16:23 - Beitrag #2401 |
Wollte dir nur sagen das du das Zitat falsch übersetzt hast ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 18:07 - Beitrag #2402 |
Hmm.. Tanzen und Singen.. Beides nicht wirklich begeisternd für mich.. Also ein Film, in dem jemand gleichzeitig Singt und tanzt.. Hmm..
Ich hab absolut keine Ahnung.. Der einzige Film, der mir im Moment spontan dazu einfällt wäre "The Dancer", aber die Täzerin aus diesem Film ist ja taubstumm.. Aber dadurch, dass sie Musik/Geräusche mit dieser Trace-Maschine erzeugen kann, könnte es vielleicht grad noch passen... Wenn ihr wisst, was ich meine ![]() |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
So 8. Jun 2003, 18:12 - Beitrag #2403 |
Okay.. Hab dann doch nochmal meine DVDs durchgestöbert.. Und da ich die meisten Filme auf englisch anschau, sind da die Sätze immer ein klein wenig anders..
Müsste aus Moulin Rouge sein.. Bin mir ziemlich sicher.. Passt auch besser, als "The Dancer" ![]() |
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 10:56 - Beitrag #2404 |
ja moulin rouge stimmt! eigentlich sollte man deine dvds wegschliessen, ist ja voll gemein dass du da alles nachgucken kannst!:D
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 09:23 - Beitrag #2405 |
So, tut mir leid, dass das jetzt was gedauert hat, aber ich war für 2 Tage weg
![]() Okay, leider wieder nur eine Übersetzung aus dem Englischen, aber passt scho ;-) A: "Ich habe gerade meine Frau umgebracht. Ist das schlecht?" B: "Ist schon okay, solche Dinge passieren schonmal..." Also so heissts richtig: A: "I just killed my wife. Is that bad?" B: "It's alright, these things happen." Ich denk, wenn mir heute langweilig ist, schau ich mir den Film nochmal an und geb euch dann durch, wie es auf deutsch wortwörtlich heisst ;-) |
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 17:25 - Beitrag #2406 |
Das müsste normal Needful Things sein ^^
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 18:29 - Beitrag #2407 |
Hey hey.. Richtig ;-)
|
![]() |
Di 10. Jun 2003, 18:31 - Beitrag #2408 |
"needful things"? ist das nicht von stephen king???
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 20:11 - Beitrag #2409 |
Yo, Needful Things ist von Stephen King, deswegen wusste ich es ja, weil meine Mutter alle Bücher/Filme von Stephen King hat ^^ Mist, etz muss ich mir wieder eine neues Zitat einfallen lassen ... naja, mir fällt nichts anderes ein ausser dieses leichte Zitat
![]() "Wenn ich Sie wäre, würde ich beten dass wir uns nicht noch mal begegnen." - "Das werden wir nicht." |
|
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 20:54 - Beitrag #2410 |
Also wirklich, SoF, matrix -Reloaded hatten wir doch schon ;-)
So.. Jetz überleg ich mal, was ich jetz nehm.. Ich post nur schonmal, damit mir nocht noch ein anderer zuvorkommt ![]() |
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 21:06 - Beitrag #2411 |
So.. Jetz kommt wieder was einfaches.. Ich musst extra für euch die scheiss Videokassette (ja.. die grossen schwarzen Dinger, die ich nie zurückspule.. Gepiriesen sei die DVD ;-) rausholn..
Okay.. Deutsche Synchronstimme von Brad Pitt: "Erst wurde es dunkel... Dann kamen ... die Fremden. Ihre Gattung.. war so alt..., wie die Zeit selbst." Das fällt bei diesem Film sehr auf, wie der Sprecher die Gedankenpausen verteilt.. Deswegen die "..."'s ![]() Aber noch ein Tipp: Nur weil es die deutsche Synchronstimme von Brad Pitt ist, heisst das keinesfalls, dass er mitspielt ![]() |
![]() |
Di 10. Jun 2003, 21:10 - Beitrag #2412 |
Blade II ? Oder was anderes in Vampirrichtung?
|
|
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 21:26 - Beitrag #2413 |
Nana.. Nicht weil Brad Pitt in "Interview mit einem Vampir" mitgespielt hat auf Vampire verfallen.. Ist Komplett eine falsche Richtung.. Es sind Fremde, sie haben merkwürdige Kräfte, aber Vampire sind es, soweit ich mich erinnern kann, nicht. Sthet auch nichts auf der Rückseite über Vampire ;-)
|
![]() |
Di 10. Jun 2003, 21:59 - Beitrag #2414 |
Der Navigator?
|
|
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 22:15 - Beitrag #2415 |
"Der Navigator"? Ich weiss, ich wollte den Film irgendwann einmal sehen, weil er im Fernsehn kam, aber ich habs verpasst. Worum geht es denn da?
Geht es da zufällig irgendwie um einen kleinen Jugen und irgengein Raumschiff, dass voller komischer Gestalten (Pflanzen und Tiere) steckt.. Und irgendwie kann der Junge das Raumschiff steuern.. Ich hab da mla, als ich noch ganz klein war, einen Film (wars im Kino?) gesehen.. Ich dachte der könnts vielleicht sein, deswegen wollt ich ihn mir halt im TV anschaun.. Aber ich habs verpasst.. Und um zu antworten: Nein, leider nicht... |
![]() |
Di 10. Jun 2003, 22:18 - Beitrag #2416 |
Schade ...
Es gibt zwei Filme mit diesem Titel. Der eine erzählt die Geschichte eines Junge, der ein Raumschiff findet und Planeten abklappert, neue Freunde findet, etc ... der von Dir "gewünschte" sozusagen. Der andere Film handelt von einer Gruppe Leute, die unterirdisch leben und vor einer Bedrohung durch ein anderes Volk (daher meine Vermutung) an die Oberfläche flüchten müssen ... beziehungsweise denken sie, daß sie in eine anderes Höhlensystem flüchten und landen schließlich auf einer Autobahn ... interessantes Detail an der Geschichte: die Gruppe lebt quasi im Mittelalter und wird in unsere Welt katapuliert ... Verstrickungen vorprogrammiert! Gruss, Seeker |
|
![]() ![]() |
Di 10. Jun 2003, 22:25 - Beitrag #2417 |
naja, ich habe mal keine Ahnung. Gib mal einen tipp ^^
|
|
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 08:43 - Beitrag #2418 |
Okay.. Also, diese "Fremden", sie haben besondere Fähigkeiten. Unser Protagonist, der leider von der Polizei wegen Mordes gesucht wird, aber leider sein Gedächtnis verloren hat, entdeckt nach und nach das grausige Geheimnis, das sich in der Stadt, in der er sich befindet, vorherrscht..
Okay.. Das war jetzt mal extrem parataktischer Satzbau.. Egal ![]() |
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 10:15 - Beitrag #2419 |
Jetzt hab ichs ... "Dark City"!
Gelle? |
|
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 13:13 - Beitrag #2420 |
alias???????????????????????????
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste