![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 13:53 - Beitrag #2421 |
@Seeker Richtig.. Dark City.. Ich weiss, der FIlm ist irgendwie dämlich (find ich), aber am Anfang das Zitat fand ich ned übel...
|
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 14:07 - Beitrag #2422 |
Dämlich fand ich ihn nicht - war sehr abgedreht, ja, das stimmt.
Ok, auf ein Neues: "Bestätigen Sie mit einem einzigen `Ping`!" |
|
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 16:17 - Beitrag #2423 |
Jagd auf Roter Oktober natürlich - Wo Ramius und der amerikanische Kapitän über Lichtmorsen und "pings" kommunizieren...
|
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 16:21 - Beitrag #2424 |
...in Seekers Auftrag:
Ja, war zu leicht. Ihm ist aber grade nix anderes eingefallen! Ok, Lord, schieß los! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 16:26 - Beitrag #2425 |
Hatte grad Mittagsschlaf gehalten, deswegen hatts so lange gedauert.. Aber das mir die Antwort keiner vor der Nase weggeschanppt hat.. Tztztz.. Waren wohl alle bei ihrer Mittags-Siesta ;-)
Aber da das Wetter schon so hart ist, nochmal etwas leichtes: A:"Almosen für einen Leprakranken, Alsmosen für einen Leprakranken".. B:"Almosen für einen ex-Leprakranken" |
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 16:46 - Beitrag #2426 |
"helden in strumpfhosen"???
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 17:06 - Beitrag #2427 |
Nope - Helden in Strumpfhosen ist leider falsch... Aber das Genere passt schon
![]() |
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 17:39 - Beitrag #2428 |
Das Leben des Brian?
|
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 18:43 - Beitrag #2429 |
yo, es ist aus Leben des Brian, bin mir da ziemlich sicher ^^
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 18:43 - Beitrag #2430 |
Das Leben des Brian - richtig...
Uuuuund bitte.... ![]() |
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 19:08 - Beitrag #2431 |
Yo, aerosun hat die Ehre das nächste Filmzitat zu bringen ... ^^
|
|
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 21:35 - Beitrag #2432 |
gut, hier ist meins:
Wie siehst du denn aus? Biste gerannt? |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 21:47 - Beitrag #2433 |
Lola rennt.
|
|
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 22:14 - Beitrag #2434 |
Stimmt ;-) Lustiger Film
![]() |
![]() ![]() |
Do 12. Jun 2003, 14:54 - Beitrag #2435 |
Dem kann ich mich nur anschließen.
|
|
![]() ![]() |
Do 12. Jun 2003, 15:05 - Beitrag #2436 |
![]() ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Do 12. Jun 2003, 17:08 - Beitrag #2437 |
Okay.. Was neues muss her.. Aber schnell... Sonst dreh ich vor Langeweile durch
![]() |
![]() |
Do 12. Jun 2003, 17:53 - Beitrag #2438 |
im amerikanischen Original:
"I don't see any connection to Vietnam, man!" - "Well, it might not be a literal connection." "Face it man, there isn't any connection!" |
|
![]() ![]() |
Do 12. Jun 2003, 18:03 - Beitrag #2439 |
Dann poste doch eine ![]() |
|
![]() |
Do 12. Jun 2003, 19:13 - Beitrag #2440 |
SoF, bitte... ich bin dran und eben hab ich eins gepostet.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste