![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 00:10 - Beitrag #2601 |
nunja ... du musst dich schon für eines entscheiden
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 00:11 - Beitrag #2602 |
Öhrm..hm..dann Ace Ventura
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 00:18 - Beitrag #2603 |
yup ... Ace Ventura stimmt ^^
|
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 00:24 - Beitrag #2604 |
Kewl...mal schaun ob mir was einfällt... *VideoSammlungImKopfdurchgeh*....
Okie, hab was ![]() "Du bist kein General. Du bist nicht mal ein guter Maler." |
|
![]() |
Di 15. Jul 2003, 01:22 - Beitrag #2605 |
sach mal genre. das zitat kenn ich mit sicherheit nicht, aber vielleicht kann ich mit nem tipp den stil von nem schauspieler wiedererkennen und so effektiv raten
![]() |
|
![]() |
Di 15. Jul 2003, 08:42 - Beitrag #2606 |
Ich weiß auch nicht weiter und bitte ebenfalls um einen Tip!
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 09:08 - Beitrag #2607 |
Arg, das war einer von den FIlmen mit Kevin Costner... Ich glaub "The Postman" wars, denn dieser eine General, der malte doch gerne... Und ich glaub da kam das her...
|
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Di 15. Jul 2003, 09:12 - Beitrag #2608 |
Kann ich nicht beurteilen, hab Postman nicht gesehen!
|
![]() |
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 20:27 - Beitrag #2609 |
Richtig Nycon, ist aus Postman
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 23:28 - Beitrag #2610 |
Nycon wir warten
![]() |
|
![]() |
Di 15. Jul 2003, 23:41 - Beitrag #2611 |
Postman hat aber extrem schlechte Kritiken bekommen. Soll langweilig sein und sein Anspruch sich im Versuch verlieren (US-) patriotisch zu sein.
|
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 23:43 - Beitrag #2612 |
Auch hier gilt, erst Film sehen, bevor man urteilt. Postman ist lang, ja, einigen vielleicht zu lang. Und patriotisch will er nicht sein, und wenn, dann nich speziell US-patriotisch. Es ist einfach in schöner Film, der eine schöne Geschichte erzählt. Das den Amis sowas zu hoch ist ist klar...
|
|
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 00:06 - Beitrag #2613 |
Es gilt auch dass wir ein Volk erst dann allgemein beutreilen wenn wir eine Vielzahl seiner Menschen aus jeglichen gesellschaftlichen Bereichen kennengelernt haben.
Ich hab in Kritiken gelesen dass der Film anödet, und dabei versucht, das amerikanische Ideal hervorzuheben. Mehr als dass ich das gelesen hab habe ich nicht gesagt. |
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 00:08 - Beitrag #2614 |
K, dann habe ich etwas überinterpretiert, sry
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 11:32 - Beitrag #2615 |
Hatte mir gestern einen Film angeschaut, ihn Heute aber wieder zurückgegeben.. Also kann es sein, dass dieses Zitat nicht 100%ig stimmt, der Sinn aber schon...
"Sag mir irgendein Wort, und ich werde dir beweisen, dass der Ursprung dieses Wortes aus dem Griechischen kommt"... Ist ganz einfach ^^ |
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 12:58 - Beitrag #2616 |
Oh Mann, mir liegt's auf der Zunge....
Ist noch nicht so lange her, dass ich den gesehen hab.... Natürlich! My big fat greek Wedding! |
![]() |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 13:55 - Beitrag #2617 |
Na sicha.. War n bissl zu einfach, aber der Film ist echt lustig. Auch wenn mich in letzter Zeit kein Film mehr so richtig begeistern konnte. Hab gestern 2 Fast 2 Furious gesehn.. Echt ne schlappe. Da ist das mal ein Film über schöne Autos, aber richtig zeigen tun sie sie nich.. Das soll einer verstehen. Die Wutprobe ist ja auch teilweise ganz lustig, aber irgendwie fehlt da auch was. Old School war einfach nur langweilig und beschissen.. Grad hab ich mir National Security angeschaut, aber auch nix besonderes. Weder richtig witzig noch sonstwas. Mal schaun, was es heute Abend wird. Solaris (2001 Abklatsch), laut Fanaussagen der schlechteste Clooney-Film überhaupt, Gangs of New York, Hulk wär auch noch zur Auswahl, aber da fand ich die Vorschau schon äusserst beschränkt, also glaub ich nicht, dass ich mir den antun würde.
Egal, Ratte Schätzchen, du darfst weitermachen ![]() |
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 13:57 - Beitrag #2618 |
Danke, mein Lord!
![]() Den Film hab ich mir kürzlich mal wieder auf DVD angesehen: (Keine Garantie für wortwörtliche Wiedergabe!): "Und da kann man wirklich reinurinieren?" "Ja, man kann schon. Die Frage ist, ob man will!" |
![]() |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 14:04 - Beitrag #2619 |
Ich hab grad leider überhaupt keine Ahnung. Der einzige Film, der mir jetzt in den Sinn kommt, wäre Trainspotting. Da gibts ja auch ein minimal versifftes Klo, aber ich glaube derjenige, der es benutzen möchte, "muss groß"
![]() Mal schauen, ob wer anders was damit anfangen kann... |
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 14:07 - Beitrag #2620 |
Nein, Trainspotting ist es wirklich nicht. Der Film ist neuer! Und das Thema ist auch gaaaanz anders!
|
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste