![]() |
Mi 15. Jan 2003, 17:34 - Beitrag #281 |
Größer! Weiter weg!
|
|
![]() ![]() |
Mi 15. Jan 2003, 18:30 - Beitrag #282 |
Na, Ihr Hüterinnen des Flämmchens? Two is company, three's a crowd, und bald bringen wir den Server zum Platzen?
Also gut, Ratte, meinst Du eventuell den schönen, leider rabiat gefloppten Zeichentrickfilm "Der Gigant aus dem All / The Iron Giant"? Fargo |
|
![]() ![]() |
Mi 15. Jan 2003, 18:52 - Beitrag #283 |
Fargo ist auch wieder da! Wie fein!
In Sachen Goliath und weit weg fällt mir keine Steigerung ein. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mi 15. Jan 2003, 20:28 - Beitrag #284 |
... im Auftrag der Ratte ...
Genau! Wir haben ihn voll unterstützt: Video gekauft, DVD gekauft und fast wären wir auch noch im Kino gewesen! Aber man kann ja nicht alles haben. Ball an Fargo! Ratte |
|
![]() ![]() |
Do 16. Jan 2003, 01:29 - Beitrag #285 |
Na wunderprimig, Ratte & Seeker, da hat der werdende Erdenbürger ja schon einen feinen Kinderfilm im Regal, dem er entgegenwachsen kann. Wetten, dass Euer Nachwuchs ganz anderer Meinung sein wird als Ihr, ab wann er als reif genug für welchen Medienkonsum zu gelten hat?
![]() Von der Machern des "Iron Giant" gibt es einen weiteren schönen, eher für Erwachsene gedachten Trickfilm (mit einem etwas fahrig, aber durchaus rüde witzig gemachten Realfilmanteil, den die "Something About Mary"-Farellys inszeniert haben). Den haben die Verleihfeiglinge erst gar nicht ins deutsche Kino gebracht: "Osmosis Jones". Ein obskurer kleiner Onlinekrämer verscherbelt den gerade zum Rausschmisspreis von 9,99 Euro. ![]() Liebe Feuerkopf, two is company, three's a crowd, und bald bringen wir mit unserem Traffic den Server zum Platzen? Meinetwegen, hier kommt mein Nussknackerbeschäftiger. Gesucht wird ein Übrigggebliebener, dem nichts und niemand mehr zur Seite steht. Ein senkrechter Held in einer Welt horizontaler Luschen. Fargo |
|
![]() ![]() |
Do 16. Jan 2003, 22:46 - Beitrag #286 |
Klingt irgendwie nach Schwarzenegger oder Willis
![]() Oder liege ich mit der Action-Schiene völlig daneben? |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Fr 17. Jan 2003, 09:39 - Beitrag #287 |
Fargo, was Osmosis Jones angeht, muß ich leider sagen, dass ich ihn gesehen habe - allerdings nur zur Hälfte. Der Zeichentrickteil war ohne Frage sehr gut, aber der Realteil mit diversen Ekelszenen hat dann doch meine Schmerzgrenze weit überschritten!
Zum Rätsel: wie wär's mit "Last Action Hero"? Oder doch eher "Last Boy Scout"? (Soviel zum Thema Schwarzenegger oder Willis! ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 17. Jan 2003, 16:18 - Beitrag #288 |
Feuerkopf und Ratte, Ihr seid genre- und schauspielermäßig auf der richtigen Spur. Nehmt mein Rätsel noch ein wenig wörtlicher, und Ihr habt's.
![]() Was Deinen Ekel angeht, Ratte - die Farrelly-Brüder hätten das fraglos ein wenig pfiffiger inszenieren können. Aber der Iiiih-mich-schüttelt's-Faktor ist doch nichts Schlechtes. Hier werden uns ja, im Zeichentrickpart, auf komische, niedliche, verführerische Weise das Körperinnere und der Biochemiekessel Mensch gezeigt. Die groben, derben Realfilmpassagen erinnern uns dann daran, dass wir auf das, was aus dem Körperinneren kommt, Schmalz und Eiter, Speichel und Rotz, Kot und Blut, Urin und Schweiß sonst ganz anders reagieren. Dass der große Auftritt der Helden dieses Films, sollten die mal in natürlicher Gestalt vor eine Realfilmkamera treten, ungerechterweise als faux pas gewertet würde. ![]() Fargo |
|
![]() |
Fr 17. Jan 2003, 17:05 - Beitrag #289 |
... im Auftrag der Ratte ...
(Seeker renkt sich mal wieder die Schulter ein ...) "Last man standin"? Gruss, Ratte (&Seeker) |
|
![]() ![]() |
Fr 17. Jan 2003, 20:25 - Beitrag #290 |
Bingo! "Last Man Standing" von Walter Hill, mit Bruce Willis, ein Prohibitionswesterngenremix.
Ratte, eile zur Tat... Fargo |
|
![]() |
Fr 17. Jan 2003, 20:29 - Beitrag #291 |
Merci
![]() ... im Auftrag der Ratte ... Aus aktuellem Anlass: Die Einen nennen es "Kugelgrippe", die Anderen ... ![]() Ratet schön! Ratte |
|
![]() ![]() |
Sa 18. Jan 2003, 12:03 - Beitrag #292 |
Was - um alles in der Welt - ist eine "Kugelgrippe"?;):boah:
|
[align=center]
![]() ![]() |
Sa 18. Jan 2003, 15:24 - Beitrag #293 |
Seeker hat zuviel Noriko gelesen und hat sich vertippt. Er meint "Kegelgruppe".
![]() ![]() Fargo |
|
![]() |
Sa 18. Jan 2003, 16:29 - Beitrag #294 |
Kugelgrippe nennen manche Menschen (hier in Hessen) den Zustand, in dem sich Ratte gerade befindet. Hilft das weiter?
Gruss, Seeker |
|
![]() ![]() |
Sa 18. Jan 2003, 17:08 - Beitrag #295 |
Hmm, wenn ich das jetzt kombiniere, komme ich auf "Rats - Mörderische Brut". Aber ich wusste gar nicht, dass diesen FSk-18-Schmarren jemand außer mir kennt?
![]() Fargo |
|
![]() |
So 19. Jan 2003, 11:36 - Beitrag #296 |
Nein, sowas meinte ich nicht. Ich kenn den Film gar nicht - aber nach Deiner Äußerung zu urteilen, ist das auch keine Bildungslücke!
Der Film ist ziemlich bekannt. Diane Keaton spielt die Hauptrolle! Na, dämmerts? Und wenn nicht, wird Google oder amazon trotzdem helfen können!!! |
|
![]() ![]() |
Mo 20. Jan 2003, 22:19 - Beitrag #297 |
Oh Gott, Ratte, das gesuchte Teil ist ja noch grusliger als der von mir getippte Streifen! Du kannst eigentlich nur "Baby Boom" meinen, eine Komödie über das Kinderglück als Teil der yuppiebürgerlichen Lebens- und Karriereplanung.
Damals, Ende der Achtziger, gab's eine ganze Serie Hollywoodfilme über Schwangerschaft, Adoption, Leihmutterschaft. Uiuiui, sag bloß, Du sitzt die gerade alle auf DVD nach? ![]() Fargo |
|
![]() ![]() |
Mo 20. Jan 2003, 22:58 - Beitrag #298 |
Fargo, schwangere Frauen sind eine ganz spezielle Sorte Mensch.
![]() Ratte, ist die Übelkeit langsam weg? OT-Ende ![]() |
[align=center]
![]() ![]() |
Mo 20. Jan 2003, 23:39 - Beitrag #299 |
Ich weiß, Feuerkopf. Ich hab' ja all die Schwangerschaftsfilme gesehen.
![]() Fargo |
|
![]() |
Di 21. Jan 2003, 09:57 - Beitrag #300 |
![]() Wirklich gut fand ich den Film auch nicht. War ja auch mehr 'n Scherz! Aber Du hast Recht, Fargo! @Feuerkopf: Danke der Nachfrage, mit 'nem Bonbon ab und zu geht's schon ganz gut! |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste