Kann das sein, dass wir uns vor gar nicht all zu langer Zeit über dein Zitat unterhalten haben???! Aber mir fällt beim besten Willen nicht mehr ein in welchem Zusammenhang das war...

![]() ![]() |
So 14. Mär 2004, 19:33 - Beitrag #3121 |
Na toll, 7! *eingeschnappt* Ich hab dein Zitat damals auch nicht aufgelöst...
![]() Kann das sein, dass wir uns vor gar nicht all zu langer Zeit über dein Zitat unterhalten haben???! Aber mir fällt beim besten Willen nicht mehr ein in welchem Zusammenhang das war... ![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() ![]() |
Di 16. Mär 2004, 12:41 - Beitrag #3122 |
ja im gegensatz zu dir löse ich die zitate auch ehrlich auf....du googlenudel!
ja das könnte durchaus sein, schön dass du mir nie zuhörst,lohnt sich ja jetzt,is aber echt nich schwer, streng ma deine grauen zellen an..hab extra geschaut,ob man das durch suchmaschine finden kann...*haha is ja auch nich wortwörtlich,daher gehts wohl net so einfach *ätsch |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() ![]() |
Mi 17. Mär 2004, 21:41 - Beitrag #3123 |
aaach nagut dann will ich euch mal ein bissche auf die sprünge helfen, terra du müsstest es dann eigentlich langsam wissen, der film kam vor garnicht allzulanger zeit im tv..na hats "klick" gemacht?
|
|
![]() ![]() |
Do 18. Mär 2004, 19:27 - Beitrag #3124 |
Mir kommt das Zitat auch sehr bekannt vor, aber ich komm einfach nich drauf...
Gib doch mal bitte noch ein paar Tipps ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Do 18. Mär 2004, 20:48 - Beitrag #3125 |
kann es sein, dass des "28 Tage" ist??
~Highlight~ |
Ae ú-esteliach nad, estelio han, estelio ammen! - If you trust nothing else...trust this...trust us!
The Lord of the Rings - the most extraordinary tale ever told has come to live! |
![]() ![]() |
Do 18. Mär 2004, 23:08 - Beitrag #3126 |
Argh, genau... der kam ja kürzlich auf Sat.1 und da hab ich ihn das erste Mal gesehen - darum kam mir das so bekannt vor... falls er es denn wirklich ist ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Fr 19. Mär 2004, 17:17 - Beitrag #3127 |
ja genau das meinte ich. bist dran...
|
|
![]() ![]() |
Fr 19. Mär 2004, 21:32 - Beitrag #3128 |
Bitte was einfaches. Ich will auch mal wieder was erraten können.
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Sa 20. Mär 2004, 21:45 - Beitrag #3129 |
YEAH!
![]() Ok, was leichtes? mh...
ist das schwerste leichte, was mir einfällt ~Highlight~ |
Ae ú-esteliach nad, estelio han, estelio ammen! - If you trust nothing else...trust this...trust us!
The Lord of the Rings - the most extraordinary tale ever told has come to live! |
![]() ![]() |
So 21. Mär 2004, 09:01 - Beitrag #3130 |
mmmh "Interview mit einem Vampir" ?
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
So 21. Mär 2004, 11:36 - Beitrag #3131 |
Nope
![]() ~Highlight~ |
![]() ![]() |
So 21. Mär 2004, 15:45 - Beitrag #3132 |
Der Papagei von Cotton aus FdK denke ich.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
So 21. Mär 2004, 20:06 - Beitrag #3133 |
Volltreffer!
du bist am dransten, shockk ~highlight~ |
![]() ![]() |
So 21. Mär 2004, 20:10 - Beitrag #3134 |
Ich weiss nicht genau wie der Wortlaut auf Deutsch ist - einer der Filme die ich mir lieber auf Englisch anschaue
![]()
Für die deutsche Version reicht glaube ich auch eine wörtliche Übersetzung ![]() |
|
![]() |
So 21. Mär 2004, 20:20 - Beitrag #3135 |
Vll. ist DAS "Interview mit einem Vampir"
~Highlight~ |
![]() ![]() |
Mo 22. Mär 2004, 17:49 - Beitrag #3136 |
das wäre jetzt fies *gg*
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mo 22. Mär 2004, 18:33 - Beitrag #3137 |
Nein, es ist nicht "Interview mit einem Vampir", recht weit davon entfernt. Einer der großen Filme der 80er Jahre ...
|
|
![]() ![]() |
Mo 22. Mär 2004, 19:23 - Beitrag #3138 |
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mo 22. Mär 2004, 20:32 - Beitrag #3139 |
Mir sagt es etwas aber mir fällts ums verrecken net ein....! mehr Tipps
|
|
![]() ![]() |
Mo 22. Mär 2004, 22:36 - Beitrag #3140 |
Science Fiction mit dystopischen Ansätzen. Spielt im Jahr 2019 wenn ich mich recht entsinne; die Hauptfigur ist (eine Art) Polizist.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste