"Glaubst du an Schönheit?"
"Ja."
"Freiheit?"
"Ja, selbstverständlich!"
"Wahrheit?"
"Ja."
"Liebe?"
"Liebe... Liebe...vor allem anderen glaube ich an die Liebe...."
So, das müsste relativ einfach sein.

![]() ![]() |
Mo 24. Mai 2004, 09:17 - Beitrag #3341 |
Dann stell ich mal ein neues Zitat ein
So, das müsste relativ einfach sein. ![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mo 24. Mai 2004, 18:06 - Beitrag #3342 |
HAAA!!! HAHAHAH!
Damit hast du einen Fan von einem sehr schönen Film getroffen. So einfach war es ja noch nie. Das ist Moulin Rouge. Eine Szene gleich am Anfang, als sie das Stück in dem Motel aufführen. *lächel* Stimmts? ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Di 25. Mai 2004, 14:42 - Beitrag #3343 |
Ja, genau! Und ich dachte schon ich muss bis Pfingsten warten, eh mal einer antwortet. Da wird er ja ausgestrahlt.
Du bist dran, Amy. |
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mi 26. Mai 2004, 13:08 - Beitrag #3344 |
Also mein Zitat war aus Herr der Ringe-Die Gefährten.
Aragorn sagte das zu Arwen und es heißt so viel wie: "Die Straße ist zu gefährlich!" ![]() Nehmt bitte ein wenig Rücksicht auf Leute die am Wochenende nicht ins Internet können, weil sie keinen eigenen Anschluss haben ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 26. Mai 2004, 13:51 - Beitrag #3345 |
Ok, ich lass mir ein Zitat einfallen.
*grübel* "Die Stimme die sie hören ist nicht meine wirkliche Stimme. Sondern die Stimme in meinem Inneren. Ich habe seit meinem letzten Lebensjahr nicht mehr gesprochen. Niemand weiß warum. Nicht einmal ich selbst. Mein Vater meint, es sei eine finstre Gabe. Und der Tag, an dem ich es mir in den Kopf setze, nicht mehr zu atmen, wird mein letzter sein." Das sind berühmte Worte am Anfang eines großen Films. ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 26. Mai 2004, 14:03 - Beitrag #3346 |
Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor, woher nur... Das Piano vielleicht?
|
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() ![]() |
Mi 26. Mai 2004, 14:38 - Beitrag #3347 |
@Lethe-Elbin
Sorry, aber ich hatte ja sowieso die richtige Antwort gegeben. Sag beim nächsten Mal einfach Bescheid, wenn du weißt, dass du in den nächsten Tagen nicht kannst. |
![]() ![]() |
Mi 26. Mai 2004, 17:13 - Beitrag #3348 |
RRRRRIIIICCCCCHHHHHTTTTTTIIIIIIGGGGGGGGGGG!
*mit der glocke schlag und durch raum hüpf* Ich wusste ja, dass es einfach ist. Du bist dran, Juniregen. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 26. Mai 2004, 17:16 - Beitrag #3349 |
Jetzt gehts hier aber ratz-fatz, ich komm gar net mehr mit.
![]() Tja, ich sitz einfach zu wenig vor dem Computer! *G* ![]() |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Mi 26. Mai 2004, 22:09 - Beitrag #3350 |
So, dann kommt hier nun mein....
|
Mairegen bringt Segen. Aber niemand sagt, wozu Juniregen gut sein könnte. Laß es uns herausfinden, hm?
|
![]() ![]() |
Do 27. Mai 2004, 16:44 - Beitrag #3351 |
Das ist ein echt geniales Zitat !!!
Es ist aus: DAS KLEINE ARSCHLOCH Einfach genial der Film. Ich bin mir so totsicher, das ich gleich das nächste reinstelle:
|
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Do 27. Mai 2004, 19:06 - Beitrag #3352 |
Das hoert sich irgendwie nach einem Zombie-Film an, ist es velleicht Braindead(ich hab nur die englische Versionen von diesen ganzen Zombie Filmen, also kann ich mir nie 100%sicher sein)
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Do 27. Mai 2004, 19:13 - Beitrag #3353 |
Dawn Of The Dead?
|
|
![]() ![]() |
Do 27. Mai 2004, 21:10 - Beitrag #3354 |
Stimmt genau, Thomas-Ghost.
Bei deinem kann ich allerdings nur raten. Tanz der Vampire? Hab den zwar länger nicht mehr gesehen, könnte aber vom Stil her reinpassen. |
|
![]() ![]() |
Fr 28. Mai 2004, 10:48 - Beitrag #3355 |
Aslo mit Zobies, Vampieren und anderen Untoten seid ihr komplett auf dem Holzweg!
|
![]() ![]() |
Fr 28. Mai 2004, 11:50 - Beitrag #3356 |
Ich weiss nicht ob es von Arni selber ist oder von jemand anders aus dem Film ... auf jeden Fall irgendein Actionfilm mit Mr. Schwarzenegger. Nur weiss ich leider nicht welcher :/.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 28. Mai 2004, 13:00 - Beitrag #3357 |
True Lies? vieleicht?!?
|
|
![]() ![]() |
Fr 28. Mai 2004, 13:32 - Beitrag #3358 |
Also das mit dem Schwarzenegger Film stimmt.
Aber True Lies ist leider Falsch. Ein Tip der Film den ich meine ist neuer als True Lies! |
![]() ![]() |
Fr 28. Mai 2004, 16:13 - Beitrag #3359 |
Velleicht Eraser, The sixth Day, T3, Colleteral Damage???
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Fr 28. Mai 2004, 17:11 - Beitrag #3360 |
Terminator?
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste