![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 19:04 - Beitrag #3781 |
Full Metal Jacket?
|
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 21:47 - Beitrag #3782 |
born to kill...und du bist dran!
![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Sa 6. Nov 2004, 02:01 - Beitrag #3783 |
Ok, dann mal folgendes (bin mir nicht zu 110% sicher ob es der genaue Wortlaut ist, müsste aber stimmen
![]()
Dürfte nicht allzu schwer sein. |
|
![]() ![]() |
Sa 6. Nov 2004, 14:17 - Beitrag #3784 |
*Lol* dass könnte schon wieder The Big Lebowski (schreibweiße isch egal
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 6. Nov 2004, 20:24 - Beitrag #3785 |
Könnte nicht nur, ist sogar so
![]() Ich hatte ein viel besseres, das ich mir mal aufgeschrieben hab als ich den entsprechenden Film gesehen hab. Aber dann hat es so lange gedauert bis ich mal wieder dran war, dass ich den Zettel verloren hab - naja, nächstes Mal. Mauch ist dran. |
|
![]() ![]() |
So 7. Nov 2004, 16:14 - Beitrag #3786 |
Also weil mir nichts besseres einfällt und was wirklich einfach sein dürfte:
"Is ja Klar! Die haben ja denen die ganzen Nüsse weg gegeessen!" |
|
![]() ![]() |
Di 9. Nov 2004, 22:59 - Beitrag #3787 |
Vllt. wären Tipps hilfreich...
Mir sagt das im Moment rein gar nichts |
|
![]() ![]() |
Mi 10. Nov 2004, 15:08 - Beitrag #3788 |
Hmm so schwer is des net isch en Deutscher Film , giebt auch ein Nachfolger.
Rasugekommen ist er in den 90. |
|
![]() ![]() |
Fr 12. Nov 2004, 13:56 - Beitrag #3789 |
Ich hab da so nen Verdacht, will aber nicht schon wieder direkt auflösen...
Spielt der Nachfolger auf einer einschlägig bekannten Insel und wird da noch mehr Alkohol konsumiert als im ersten Teil? ![]() |
|
![]() |
Fr 12. Nov 2004, 20:29 - Beitrag #3790 |
Ich will aber direkt auflösen! ;D
Ballermann 6? ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 12. Nov 2004, 23:20 - Beitrag #3791 |
Ich schliesse mich mal Mono an ... klingt plausibel.
Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung *g* |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 13. Nov 2004, 00:07 - Beitrag #3792 |
[OT]
@shOckk Du wolltest nur Deine 2500 erreichen. Spammer! ![]() [\OT] @Topic Ich schließ mich auch mal an! ^^ |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
So 14. Nov 2004, 18:21 - Beitrag #3793 |
Hmm ne es is net Ballerman 6!
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 14. Nov 2004, 19:54 - Beitrag #3794 |
Dann gib doch noch 'n paar Tipps.
i.M. habe ich noch keinen Verdacht, was es sein kann. |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Mo 15. Nov 2004, 12:43 - Beitrag #3795 |
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 15. Nov 2004, 14:51 - Beitrag #3796 |
Also wie, ist das jetzt irgendein Ballermann Film oder gibt es noch anders betitelte Sauforgien auf Mallorca??
![]() |
![]() ![]() |
Mo 15. Nov 2004, 17:51 - Beitrag #3797 |
Ja, man sollte den Beitrag von Dex mal etwas genauer lesen...
![]() Er meinte ja, dass der NACHFOLGER des gesuchten Films auf einer bekannten Insel spielt. Somit dürfte "Ballermann 6" also der Nachfolger sein und der gesuchte Film dann "Voll Normal". Liege ich richtig? |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mo 15. Nov 2004, 18:19 - Beitrag #3798 |
Vorbildlich - wenigstens liest eine Person meine Beiträge richtig durch ![]() Also nach meiner Theorie liegst du richtig, mit dem Nachfolger meinte ich "Ballermann 6", also müsste der gesuchte Film "Voll normaaal" sein ![]() Aber warten wir mal auf die Bestätigung von Mauch ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 15. Nov 2004, 20:22 - Beitrag #3799 |
Ja " Voll Normal" is natürlich richtig.
![]() |
|
![]() |
Di 16. Nov 2004, 20:25 - Beitrag #3800 |
ich mach jetzt einfach...so ok, ich hab mir jetzt fast alles durchgelesen und somit gelegenheit gehabt, mir anregungen zu holen. und da noch keine Antwort da ist, (ich hab jetzt nicht auf gesendete Zeit geachtet) schick ich jetzt meine Frage (dialog!!!):
"wenn ich in 30(15? bin mir nicht sicher (unprofessionell ich weiß) minuten nicht zurück bin, wisst ihr was ihr zu tun habt!" "wir machen, dass wir weg kommen!" "nein, ihr wartet nochmal 30 minuten!" ist nicht schwer, aber immerhin nochnich da, hoffe ich (hab nur bis seite 40 oder 50 gelesen und die gedult verloren) |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste