Ja, das stimmt, ich dachte an Fight Club.
Aber da jetzt doch ein paar mehr für The Skulls sind, wird das wohl richtig sein.
Den Film habe ich zwar auch gesehen, aber das war schon etwas länger her und er hat mir auch nicht gefallen.
![]() ![]() |
So 19. Dez 2004, 18:33 - Beitrag #3841 |
Ja, das stimmt, ich dachte an Fight Club.
Aber da jetzt doch ein paar mehr für The Skulls sind, wird das wohl richtig sein. Den Film habe ich zwar auch gesehen, aber das war schon etwas länger her und er hat mir auch nicht gefallen. |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
So 19. Dez 2004, 19:49 - Beitrag #3842 |
und woher stammt mein zitat *g*
|
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() ![]() |
So 19. Dez 2004, 20:45 - Beitrag #3843 |
Ich hab zwar noch nicht zugestimmt, aber jaaaha, es ist "The Skulls"!
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 22. Dez 2004, 21:29 - Beitrag #3844 |
@nazgul: Überleg mal! Wenn dir keins einfällt, dann tritt dein Priv ab...
|
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Do 23. Dez 2004, 18:57 - Beitrag #3845 |
frei nach dem motto: some things are not meant to be found ;-) |
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() ![]() |
Di 28. Dez 2004, 13:39 - Beitrag #3846 |
Wie wärs mit nem Tipp??
![]() |
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Mi 29. Dez 2004, 21:47 - Beitrag #3847 |
TIP 1: "Guns don't kill people - people kill people"
|
![]() ![]() |
Do 30. Dez 2004, 13:06 - Beitrag #3848 |
Sagt Tom Cruise alias Vincent in Collateral nicht sowas? Aber ich glaube der hat die Wahrheit verdreht in "People don't kill people - Guns kill people."
|
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Fr 31. Dez 2004, 11:01 - Beitrag #3849 |
NEIN.
TIP2: Der Film ist von der Musik her eher Hiphüpf/RNB lastig |
![]() ![]() |
Fr 31. Dez 2004, 11:37 - Beitrag #3850 |
Ist der Film von 1998 und der vierte und bis dato der Letzte dieser Filmreihe?
|
|
![]() ![]() |
Di 4. Jan 2005, 00:53 - Beitrag #3851 |
nein
TIP3: Ein(e) Darsteller(in) ist bereits in """jungen Jahren""" Verstorben |
![]() ![]() |
Mi 5. Jan 2005, 19:02 - Beitrag #3852 |
TIP4: Hauptdarsteller: Jet Li
|
![]() |
Mi 5. Jan 2005, 19:11 - Beitrag #3853 |
Dann ist die verstorbene Darstellerin wohl Aliya!
|
|
![]() ![]() |
Mi 5. Jan 2005, 22:56 - Beitrag #3854 |
ACK
|
![]() ![]() |
Do 6. Jan 2005, 10:11 - Beitrag #3855 |
Joa...und der Film wär dann wohl....
Romeo must die (tadaaa) |
Lache und die Welt lacht mit dir-
-weine und du weinst alleine. (Oldboy) |
![]() ![]() |
Do 6. Jan 2005, 10:15 - Beitrag #3856 |
JA!
Der Film ist Romeo Must Die |
![]() ![]() |
Do 6. Jan 2005, 11:34 - Beitrag #3857 |
Dann mach ich ma weiter:
Kann sein, dass das Zitat im Wortlaut nicht ganz stimmt, aber wer den Film kennt, dem dürfte ziemlich schnell klar sein, worum es sich handelt. |
![]() ![]() |
Do 6. Jan 2005, 14:59 - Beitrag #3858 |
Moin!
Ich rate mal: "Das Leben des Brian"?? |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Do 6. Jan 2005, 15:23 - Beitrag #3859 |
Göttlich, ja^^
Ich liebe diesen Film, du bist dran, zur Belohnung gibts hundert Punkte und ein singender Rumhänger ![]() |
![]() ![]() |
Do 6. Jan 2005, 16:03 - Beitrag #3860 |
Argh. Hätte ich nur eher reingeguckt, den Film kenne ich ja auch wie meine Westentasche. Am Besten ist dennoch noch die Steinigung
![]() Also, nächste Frage! |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste