Ich editiere mal, hoffentlich liest das jemand...

Bin dafür, dass, wenn Tille bis morgen Nachmittag 15.00 Uhr kein neue Zitat gepostet hat, das Post-Recht freigegeben wird und an den/die Schnellste übergeht.
![]() ![]() |
Fr 18. Feb 2005, 15:28 - Beitrag #3921 |
Tille!Tille!Tille! Du musst noch ein neues Zitat reinstellen!!!
![]() Ich editiere mal, hoffentlich liest das jemand... ![]() Bin dafür, dass, wenn Tille bis morgen Nachmittag 15.00 Uhr kein neue Zitat gepostet hat, das Post-Recht freigegeben wird und an den/die Schnellste übergeht. |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Mo 21. Feb 2005, 19:02 - Beitrag #3922 |
Hurra, ich bin wieder dran...
...Und es ist fast schon zu einfach. |
|
![]() ![]() |
Mo 21. Feb 2005, 19:18 - Beitrag #3923 |
I quote myself:
![]() Aber wenigstens gehts weiter...^^ |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Mo 21. Feb 2005, 19:35 - Beitrag #3924 |
Bestätige.
|
|
![]() ![]() |
Mo 21. Feb 2005, 19:45 - Beitrag #3925 |
Gut, bitte sehr:
"Der Junge braucht keinen Anwalt - der braucht einen Exorzisten!" Edit: Mono, eine teuflische Beitragszahl, die du iM hast! ![]() |
![]() ![]() |
Di 22. Feb 2005, 14:36 - Beitrag #3926 |
Schuß ins blaue......
Clint Eastwood in der Hauptrolle? |
|
![]() ![]() |
Di 22. Feb 2005, 17:21 - Beitrag #3927 |
Auch n Schuss ins Blaue:
Mir kommt das so vor als wenn ich den Spruch mal von Will Smith gehört hätte. Kann das sein? |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mi 23. Feb 2005, 14:56 - Beitrag #3928 |
Beides nicht richtig. Ob Will Smith diesen Spruch mal losgelassen hat weiß ich nicht, mir fällt jedenfalls gerade keine entsprechende Szene ein.
Hm...was könnte man für einen Tip geben...ok: Einer der Hauptdarsteller in dem gesuchten Film wird im Film mit einer "Krankheit" in Verbindung gebracht, an der er in einem späteren Film auch leidet. Das Zitat ist auf diese "Krankheit" bezogen. Na gut, noch ein paar Tips: - Joseph von Eichendorff betitelte eines seiner Gedichte genauso wie der Name des gesuchten Films lautet - Der Film wurde 1996 produziert - In den Hauptrollen: Richard Gere und Edward Norton und wenn den jetzt keiner rauskriegt... ![]() |
![]() ![]() |
Fr 25. Feb 2005, 18:17 - Beitrag #3929 |
Twilight
und dabei hab ich den Film 3mal gesehen .... *schäm* |
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() ![]() |
Fr 25. Feb 2005, 18:55 - Beitrag #3930 |
und rot wirst du nicht!? ![]() It's your turn... |
![]() ![]() |
Sa 26. Feb 2005, 17:59 - Beitrag #3931 |
so da :
|
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() ![]() |
So 27. Feb 2005, 16:52 - Beitrag #3932 |
Taxi? (oder Taxi Taxi^^)
|
![]() ![]() |
Di 1. Mär 2005, 14:55 - Beitrag #3933 |
jap
du bist dran. |
|
![]() ![]() |
Di 1. Mär 2005, 17:24 - Beitrag #3934 |
"Weil Drogen nix gut für Mamuschka bekam er krass Bierschiss."
![]() |
![]() ![]() |
Mi 2. Mär 2005, 17:16 - Beitrag #3935 |
LORD OF THE WEED!!!!!
|
|
![]() ![]() |
Mi 2. Mär 2005, 19:19 - Beitrag #3936 |
hehe, aber sicher doch!!
|
![]() ![]() |
Do 3. Mär 2005, 15:28 - Beitrag #3937 |
GNARRR
Das wollte ich auch sagen, aber dann hab ich gedacht "Nee, LOTW is ja kein richtiger Film, das kanns nicht sein..." War mir auch nicht sicher weil ich den nur ein, zweimal gesehen hab. Tja, dumm gelaufen ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Do 3. Mär 2005, 15:42 - Beitrag #3938 |
JUNGE!!! Das gehört zur Allgemeinbildung!!!
Hier mein Zitat:
|
|
![]() ![]() |
Do 3. Mär 2005, 18:15 - Beitrag #3939 |
*lol* die Szene is gut!
![]() |
![]() ![]() |
Fr 4. Mär 2005, 14:56 - Beitrag #3940 |
Gar nicht wahr ![]() Sinnlos im Weltraum gehört zur Allgemeinbildung, find ich im übrigen auch viel besser als LOTW. Und wo wir grad noch bei Zitaten von dieser Seite sind: Pulp Fiction gehört auch zur Allgemeinbildung - mehr als SiW und LOTW zusammen ![]() Mist, Beautiful Mind hätt ich auch noch gewusst, war nur mal wieder zu langsam ![]() EDIT: Mir fällt gerade so auf... lasst ihr andere Leute auch mal wieder mitspielen? Die letzten 4 Runden oder so gingen nur zwischen Trotzki und Diavolous hin und her... ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste