Ich find auch echt gut, dass in diesem Forum die HDR-Fangarde so stark vertreten ist

![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 11:55 - Beitrag #41 |
![]() ![]() Ich find auch echt gut, dass in diesem Forum die HDR-Fangarde so stark vertreten ist ![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 12:42 - Beitrag #42 |
Hier die gesamten Oscar gewinner 2004
Best Motion Picture of the Year Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Barrie M. Osborne, Peter Jackson, Frances Walsh Best Performance by an Actor in a Leading Role Sean Penn for Mystic River (2003) Best Performance by an Actress in a Leading Role Charlize Theron for Monster (2003) Best Performance by an Actor in a Supporting Role Tim Robbins for Mystic River (2003) Best Performance by an Actress in a Supporting Role Renée Zellweger for Cold Mountain (2003) Best Achievement in Directing Peter Jackson for Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) Best Writing, Screenplay Written Directly for the Screen Lost in Translation (2003) - Sofia Coppola Best Writing, Screenplay Based on Material Previously Produced or Published Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Philippa Boyens, Peter Jackson, Frances Walsh Best Achievement in Cinematography Master and Commander: The Far Side of the World (2003) - Russell Boyd Best Achievement in Editing Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Jamie Selkirk Best Achievement in Art Direction Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Grant Major, Dan Hennah, Alan Lee Best Achievement in Costume Design Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Ngila Dickson Best Achievement in Makeup Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Richard Taylor, Peter King Best Achievement in Music Written for Motion Pictures, Original Score Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Howard Shore Best Achievement in Music Written for Motion Pictures, Original Song Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Frances Walsh, Howard Shore, Annie Lennox ("Into the West") Best Achievement in Sound Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Christopher Boyes, Michael Semanick, Michael Hedges, Hammond Peek Best Achievement in Sound Editing Master and Commander: The Far Side of the World (2003) - Richard King Best Achievement in Visual Effects Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) - Jim Rygiel, Joe Letteri, Randall William Cook, Alex Funke Best Animated Feature Film of the Year Finding Nemo (2003) - Andrew Stanton Best Foreign Language Film of the Year Invasions barbares, Les (2003) (Canada) Best Documentary, Features Fog of War: Eleven Lessons from the Life of Robert S. McNamara, The (2003) - Errol Morris, Michael Williams Best Documentary, Short Subjects Chernobyl Heart (2003) - Maryann DeLeo Best Short Film, Animated Harvie Krumpet (2003) - Adam Elliot Best Short Film, Live Action Two Soldiers (2003) - Aaron Schneider, Andrew J. Sacks |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 14:47 - Beitrag #43 |
Ich bin eingepennt.
![]() Ich hoffe, die zeigen das nochmal. |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 15:03 - Beitrag #44 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Boah Leute war das eine geile Nacht! hab schon samstag zu Sonntag durchgemacht ( SAG Awards) und von gestern auf heute auch!hat sich echt gelohnt, im gegensatz zum letzten jahr konnt eman ja den recorder fast durchgänging laufen lassen,weil HDR ja eh fast überall nominiert war ( warum nich bei sound editing?) Boah ich bin irgendwie voll von der Rolle,weil ich mich so freue, habs mir grad nochmal angeschaut.war schon ziemlich bewegend die leute auf der Bühne zu sehen,wie sie ihre Tränen unterdrücken (bei Sean Astin hats nich ganz geklappt,der musste sich immer ganz unauffällig die Äuglein reiben). Ach toll,endlich haben sie ihn , is ja auch reglich verdient. Fands irgendwann nervend,dass sich Billy Chrystal (?!) über Neuseeländer lustig gemacht hat. War ja am Anfang noch ganz amüsant, aber irgendwann is ja auch mal Schluss. ja wir wissen jetzt, dass in Neuseeland nur 3 Mio Menschen leben... Super dagegen fand ich die Anfangssequenz, wo der Moderator ins Kino gesogen wurde.... ![]() oooh man *kotz da fällt mir ein, man wartet die gaaaanze nacht auf "den besten Film" und dann bekommen sie ihn auch noch und dann....IS MEINE KASSETTE ZUENDE!!!!!!!!!!!! hab mir noch ganz schnell ne andere gegriffen und hatte glück dass ich nichts wichtiges überspeilt hab..OMG jetzt fehlen mir 9 sekunden... ![]() Bis dann ihr lieben...*yeah yeah yeah |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 17:34 - Beitrag #45 |
Wann wird das wiederholt
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 18:24 - Beitrag #46 |
Heute abend kommt auf Pro 7 so ne zusammen fassung aber kompeltt werden die nie wiederholt!
Naja war ja nicht anderst zu erwarten das HDR alle Oscars hohlen würde! Ich meine die ersten beiden haben ihn ja nicht bekommen und wenn einer einen bekommt ist das irgendwie auch ne ehre für die anderen drei! Auf jeden fall freu ich mich schon wenn dann auf der DVD packung steht " Ausgezeichnet mit 11 Oscars"..... |
|
![]() |
Mo 1. Mär 2004, 19:12 - Beitrag #47 |
ich habs von anfang bis zum Ende gesehen und ich bin begeistert. Ich freue mich für die Herr der Ringe macher usw
![]() ![]() |
LG Varta
|
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 20:06 - Beitrag #48 |
Ich hab mir die Oscars jetzt aufgenommen , leider ist der Schluss nicht mit drauf . Aber heute Früh im Radio hab ich es gleich gehört um viertel sieben vor der Schule : Herr der Ringe - der Abräumer des Abends ! Hach das ist so schön , er hat alle 11 bekommen ; das ist ja seit Titanic niemandem mehr gelungen ich bin so stolz auf meine Lieblinge *freu* Schade finde ich allerdings das "Cold Mountain" nur einen gekriegt hat und "Last Samurai" soweit ich weis gar keinen , das is ungerecht
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Mo 1. Mär 2004, 21:12 - Beitrag #49 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
Mo 1. Mär 2004, 22:15 - Beitrag #50 |
ich bin heut früh sogar zuspät gekommen...zu lang geguckt:
Ich komme in' inforaum, ich so: "Morgen!!!!!"so, 10min zuspät... meine lehrerin hat mich angeguckt...hat gefragt, warum ich erst jetzt komme....ich so: naja, die Oscars gingen länger als ich vermutet hatte... sie: WAS?!?! ich so: naja, sie glauben doch nich, dass ich die nacht um 1 auftehe, bis um 6 durchgucke und dann best motion picture...das wichtigste überhaupt, verpasse... ich glaub, das ist ihr noch net passiert... ![]() lustig wars... muss sagen, dass ich es schön finde, dass renée zellweger entlich gewonnen hat!! ~Highlight~ |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 22:56 - Beitrag #51 |
Ich weiß nicht für wie viele Ben Hur nominiert war, aber der hat 1959 auch 11 abgestaubt. Greets |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 2. Mär 2004, 02:06 - Beitrag #52 |
Der war für 12 nominiert und hat auch wie du sagst 11 bekommen. Quelle IMDB |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() |
Di 2. Mär 2004, 15:12 - Beitrag #53 |
11 Numinierungen und 11 Oscars... also Fluch der Karibik hätt ich es auch gegönnt und Johnny Depp in best leading ... auch. Aber ich habe Mystic River auch nicht gesehen, von daher kann ich das nicht so gut beurteilen...lol... |
![]() |
Di 2. Mär 2004, 18:31 - Beitrag #54 |
sagt mal, an die, die live geguckt haben...
beim Jack Black und dem anderen, dessen namen ich net schreiben kann, die haben doch diesen Text zu "wenn die dankesrede zu lang wird" gesungen, ne...! am ende, da singen sie doch irgentwas mit deltargo oder so...ähm...weiß zufällig jemand, was das heißt, find es irgendwie nirgends... ~Highlight~ |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste