Boah, na toll! Jetzt hab ich gerade Millionen (man bedenke, leicht übertrieben) von tollen Bildern verlinkt und dann kommt dieses blöde Fenster dass ich nich mehr angemeldet bin und mein ganzer Beitrag is wieder gelöscht!!! Na ja, hat ja nur ne knappe halbe Stunde gedauert

Kaum schreibt man mal einen lkängeren Beitrag, der sehr wenig Smalltalk beinhaltet und dann stürzt der Sch*** (piiiiiiiep) hier ab!
So genug Dampf abgelassen... sorry, war jetzt sehr sinnlos und smalltalkig

aber ich musste mich erstmal abregen und die arme Tastatur musste dran glauben ...

mach mich jetzt an die Arbeit (hoffentlich krieg ich alle meine Gedanken wieder zusammen?!)
So, also heute Abend kommt dann Verbrecher und andere Chaoten.. nur noch mal zu Erinnerung! Jaja, bei Chain of Fools is bei mir dann auch der Groschen gefallen... hab mir auch echt den Kopf zerbrochen was das denn für ein Film sein soll, aber da ja auf der Site wo ich die Info herhab auch ein Bild war, war ja sicher dass er da mitspielt... Hat den Film schon einer gesehen? Ich hab keine Ahung worums da geht, aber wenn da "unser" Elijah mitspielt lohnt sich das ja schon soich den Film anzugucken *freu* Kam der eigentlich jemald im Kino? Ich glaub nich, oder irr ich mich da?!
Angeblich soll Pro7 dieses Jahr die Globe-Award-Verleihung übertragen und angeblich soll Elijah den teilweise (oder sogar ganz?!) moderieren. Aber wie gesagt, is erstmal nur n Gerücht, aber man kann sich ja trotzdem schonmal darauf freuen...
So ,dann komm ich jetzt zu den mühsam verlinkten Pics ... hab jetzt leider nicht mehr wo viel Zeit um alle nochmal zu verlinken

Hoffe die funzen jetzt wenigstens, meine letzten waren ja nich so der Bringer

)
#1 (gott, is das niedlisch!!),
#2 ,
#3 ,
#4 (eins meiner albsoluten favoutites

) ,
#5 ,
#6 ,
#7 ,
#8 ,
#9 (auch eins meiner favourites) ,
#10 ,
#11 (ohne worte

) ,
#12 ,
#13 (mitschnief)
So, das wars fürs erste.. hab jetzt zwar leider einige Pics nich mehr gefunden, aber diese Auswahl is auch net schlecht...
Also dann, viel Spass mit den Pics! (...hä? Spass? Na ja, freut euch halt darüber

)
LG Terra