![]() ![]() |
Fr 21. Dez 2001, 14:34 - Beitrag #41 |
Gar ned bei seinen Eltern wohnen, das ist die Lösung!
![]() |
|
![]() |
Fr 21. Dez 2001, 23:02 - Beitrag #42 |
ja ja
Für Personen, die sich für die Geschichte der Native Americans interessieren, ist diese Serie ein absolutes Muss!!! Es erzählt von vielen leider traurigen Ereignissen in der Geschichte Amerikas. z.B. Die Schlacht am Little Big Horn usw. |
Ein friedliches Rauchzeichen
von Snowdance |
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:14 - Beitrag #43 |
lol.
Hm, das mag stimmen. Aber um diese Geschichte herum ist doch ein WischiWaschi-Gestell mit übertriebenen Emotionen und Gelaber geschrieben. Naja, mein Fall ist das nun überhaupt nicht. Lieber gar kein Fernsehen als das! Aber wer's mag, der soll's natürlich auch schauen! |
|
![]() |
Sa 22. Dez 2001, 23:04 - Beitrag #44 |
Jep, Recht haste, ist halt keine Männerserie. *smile* ich jedenfalls mag halt diesen Gefühlskram. ![]() |
Ein friedliches Rauchzeichen
von Snowdance |
![]() |
So 23. Dez 2001, 15:44 - Beitrag #45 |
Ich find Auf schlimmer und ewig cool. Vorallem Mr. Floppy unser notgeiler Psychopathenhase ist einfach zu komisch. Und Tiffany ........... hossa ja die ist einfach zum anbeissen:s10:
|
We Right Here
|
![]() ![]() |
So 23. Dez 2001, 21:32 - Beitrag #46 |
Ich habe heute South Park der Film im Fernseh gekommen. Ist aber wirklich der größte Scheiß den es gibt. Da ist die Serie um vielfaches besser.
|
|
![]() |
Do 3. Jan 2002, 14:10 - Beitrag #47 |
na south park der film hält wiklich nicht was die serie verspricht, aber einige lustige szenen waren schon drin.
aber nun zu den lieblings serien: an erster stelle steht natürlich hör mal wer hämmert dann kommt star trek (fast alles) die simpsons (kenn ich jede folge von denn die sind kult) und anderes was scifi, action zu tun hat. |
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jan 2002, 02:10 - Beitrag #48 |
Er ist eigentlich ganz gut, nur finde ich, dass da viel zu viel Gesang drin vorkommt
![]() |
|
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 19:12 - Beitrag #49 |
Meine Lieblingsserien:
Sex & city simpsons die wache *g* Tool Time (männersache *g*) Prinz von bel air |
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 01:05 - Beitrag #50 |
Prinz von Bel Air ist auch richtig gut. Da zeigt Will Smith wieder einmal, was er drauf hat.
|
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 01:07 - Beitrag #51 |
Jo, am besten is immer wenn er Cartmen oder wie der Heini heisst verarscht.
|
|
![]() |
Mo 7. Jan 2002, 08:42 - Beitrag #52 |
@Sof den prinz von bel air fand ich auch immer ganz gut.
aber war das nicht einer der ersten auftritte von will smith? mir war immer so als wäre er vor der serie fast niemandem bekannt gewesen. |
DAS GLÜCK BEVORZUGT DEN DER VORBEREITE IST
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jan 2002, 20:38 - Beitrag #53 |
Der Prinz von Bel Air war wirklich lang, bevor Will Smith berühmt wurde. Er ist ja eh erst durch Independence Day richtig berühmt geworden.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 8. Jan 2002, 09:17 - Beitrag #54 |
@SoF
kam men in black nicht vor Independence Day raus? da bin ich mir im moment nicht ganz sicher. Independence Day wird ja bald mal wieder von pro7 gezeigt |
|
![]() ![]() |
Di 8. Jan 2002, 13:11 - Beitrag #55 |
@ BJ1313, Independece Day kam vor Men in Black raus.
Zwar gelangte Will Smith durch Ind. Day zur Ruhm, aber sein richtiger Durchbruch kam mit Men in Black, was auch ein richtig guter Film ist ![]() In der Prinz von Bel Air fand ich ihn auch klasse. Er hat da eine wirklich super Rolle gespielt. |
|
![]() |
Di 8. Jan 2002, 16:26 - Beitrag #56 |
wild wild west ist doch auch nen klasse film. hat mir wirklich gut gefallen
|
|
![]() |
Di 8. Jan 2002, 16:56 - Beitrag #57 |
Ihr seid zwar wiederma ein bissi vom Thema weg *wasnWunder*:D, aber ich klopp jetzt auch nochma meine Lieblingsserien dazwischen:
ER (leider is der Clooney-Schorsch weg*heul*) Angel *sabber* Pretender *tropf* Buffy (wird langsam wieder sehenswert, obwohl SMG immernoch nervt) Chicago Hope (Dr Geiger rult alles wech) Ally McBeal *Pokipsi* Eine schröcklich nette Familie (auch bei der 52314. Wiederholung immer wieder goil) Friends (Joey is die männliche Kelly Bundy:D) Der Prinz von Bel Air (kann immer wieder drüber lachen) Hör mal wer da hämmert ( nur aus Interesse, wann Jill diesen Deppen endlich vergiftet) Nick Knight (absoluter Kult...leider eingestellt) Alles von Star Trek bis auf DS9 *gääääähn* Dharma und Greg (allein Dharmas Fight mit der Schwiedermutter isses schon wert das zu guggern) hab ich noch was vergessen? Bestimmt...ich verlier schon selber den Überblick...;o) |
Möge mein Senf mit euch sein...
|
![]() ![]() |
Di 8. Jan 2002, 20:33 - Beitrag #58 |
Ich fand eigentlich alle Filme bzw. Serien wo Will Smith nitgewirkt hat wirklich gut. Z.B. natürlich Der Prinz von Bel Air, Independence Day, Men In Black, Wild Wild West, Bad Boys und der Staatsfeind Nr. 1.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 15. Jan 2002, 15:00 - Beitrag #59 |
Prince of Belair ist nicht schlecht, aber ich kenn alle Folgen schon in & aus wendig (ok, etwas übertrieben).
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Di 15. Jan 2002, 22:47 - Beitrag #60 |
Mmhh, meine Lieblingssendung ... BIZZ is cool, kommt aber im Moment leider net!
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste