Fargo
![]() ![]() |
Do 3. Jul 2003, 17:23 - Beitrag #41 |
Na dann. Ich dachte schon, ich sei die einzige cinemanische Sofakartoffel hier.
![]() Fargo |
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jul 2003, 17:02 - Beitrag #42 |
Wenn man mich fragen würde, würde ich bei der Frage nach Lieblingsromanen auch nur sehr wenige Titel nennen (vielleicht nur 2). Ich bin sicher nicht so belesen, wie mancher andere in diesem Board, aber das eine oder andere Buch hatte ich schonmal in meiner Hand. Ich habe eher das Gefühl, zu viele als zu wenige Filme genannt zu haben und habe eigentlich nur so viele genannt, weil auch andere so viele genannt haben.
Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Sa 6. Sep 2003, 01:00 - Beitrag #43 |
Möchte zu meinen Favfilmen noch Payback (mit Mel Gibson) hinzufügen. Der hat mir äusserst gut gefallen, wollte mir heute eigentlich die DVD kaufen, habe es aber dann vergessen als ich im Geschäft stand ^^ Irgendwie erinnert mich der Film sehr stark an Max Payne ^^
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Sa 6. Sep 2003, 15:59 - Beitrag #44 |
Meine Lieblingsfilme ..... mmmhh ....
Nosferatu von Murnau Herr der Ringe 1 u 2 Blues Brothers Near Dark Star Wars Blade Runner Akira Die Vögel Indiana Jones alle 3 Gruss Torsten |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() ![]() |
Di 9. Sep 2003, 13:39 - Beitrag #45 |
Ich habe den alten Post gelöscht. Hier eine aktuelle Liste
|
![]() ![]() |
Di 9. Sep 2003, 17:39 - Beitrag #46 |
Cube ... das ist doch der eine Film wo die Leute in so einen Würfel gefangen sind und versuchen rauszukommen oder? Wenn ja, gibt es da schon einen zweiten Teil? Wusste ich ehrlich gesagt jetzt echt nicht ^^" Und Sieben ist auch ein klasse Film, da haste Recht ^^ ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 9. Sep 2003, 18:24 - Beitrag #47 |
ich wusst auch net dass es von cube en zweiten teil gibt....... ach, ich krieg auch nix mehr mit!!!
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() |
Fr 10. Okt 2003, 04:25 - Beitrag #48 |
Das würde mich auch interessierern. Worum gehts im 2. Teil von Cube.
Lieblinsfilme ? .. hm.. ich hatte beim lesen diesen Thread ständig achja-Erlebnisse.. spontan würde ich mal in zufälliger Reihung sagen:
Gruß, Syco |
|
![]() |
Fr 10. Okt 2003, 14:50 - Beitrag #49 |
mir ist spontan noch "zauberhafte schwestern" eingefallen! ok, der deutsche titel ist kacke, aber irgendwie liebe ich diesen film!!!
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Fr 10. Okt 2003, 18:31 - Beitrag #50 |
Wenn ihr alle Threads hier beachten würdet (zumindest die Titel) wüsstet ihr, dass es einen weiteren Teil von Cube gibt. Den Thread findet man hier. Bei weiteren Fragen bitte dort posten
![]() |
![]() |
So 12. Okt 2003, 13:07 - Beitrag #51 |
|
|
![]() |
So 12. Okt 2003, 16:52 - Beitrag #52 |
1. Herr der Ringe
2. Verlockende Falle 3. Matrix 4. Avalon 5. James Bond Was hält ihr davon |
She She
|
![]() |
Di 28. Okt 2003, 23:10 - Beitrag #53 |
Update:
ich war jetzt 4 Tage krank und hab den Videorekorder mal ordentlich strapaziert ![]() Neuer Versuch einer Liste. Hab ein bisschen länger darüber nachgedacht und trotzdem fehlen sicher etliche Filme..
so, das wären mal 10, wobei "ever" nur soviel wie "von denen die mir gerade einfallen" heißt .. |
|
![]() ![]() |
Mi 29. Okt 2003, 01:12 - Beitrag #54 |
Bitte nicht uber meine Lieblingsflime aufregen, ich weiss das sie greossteteils Muell sind, mag sie aber trotzdem.
1. Starship Troppers 2. Braindead 3. Der blutige Pfad Gottes 4. Alle Star Wras teile 5. Kill Bill |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Mi 29. Okt 2003, 13:23 - Beitrag #55 |
@ Native: Wie siehts zB mit Bad Taste aus?
![]() Ich kann sowieso nicht alle meine Favs aufzählen, da es einfach viel zu viele gute Filme gibt aber hier mal ein grober Abriss von Sachen, die mir sofort einfallen: -Rain Man -Pulp Fiction -Ey Mann, wo is mein Auto?! -Training Day (weiß ich jetzt nicht, obs noch die 1ste Begeisterung is ![]() -Forrest Gump Das sind wahrscheinlich meine Top 3 Dann noch Sachen wie Star Wars, The Game (beim 1sten Sehen), Good Fellas, Terminator 1, From Dusk Till Dawn, Catch me if you can Vielleicht mach ich noch mal n 2ten Post |
|
![]() |
Mi 29. Okt 2003, 18:07 - Beitrag #56 |
servus ich hab mal ne frage kennt jemand Gesichter des todes original:confused:
hat jemand von euch ahnung wie man diesen film im internent bekommt aber der orginale teil hallo ihr typen debt mal antwort ihr [Edit] auf jeden Fall nicht in diesem Umgangston ^^ - SoF [/Edit] |
|
![]() ![]() |
Mi 29. Okt 2003, 18:43 - Beitrag #57 |
Naja banane das ist ein bisschen Off Topic hier. Filme aus dem Netz ziehen ist in der Regel illegal, da bist du bei uns schonmal an der falschen Adresse und dein Umgangsaton lässt auch etwas zu wünschen übrig!
Ansonsten kannst du in der Filmeliste nach dem Titel gucken und ggfs. dazu einen Thread eröffnen. blobbfish |
|
![]() |
Do 30. Okt 2003, 00:35 - Beitrag #58 |
@mods: Da muss jemand schneeel gebannt werden.
|
|
![]() |
Do 30. Okt 2003, 14:27 - Beitrag #59 |
goil sind die Filme Matrix, Sphere, Cube, Titanic=) und Romeo und Julia -> moderne Version
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
.....I took the red pill :p
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 01:03 - Beitrag #60 |
es gibt viel viels chlechtere Filme und diese Filme sind sn sich je echte KLassiker ![]() |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste