![]() |
Mo 4. Jul 2005, 12:42 - Beitrag #4181 |
so is es ^^
|
|
![]() ![]() |
Mo 4. Jul 2005, 14:25 - Beitrag #4182 |
soderle, das neue lautet.....
"Versuchen sie keine Kinder zu überrollen, Parker!" |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Mo 4. Jul 2005, 20:28 - Beitrag #4183 |
Spiderman?
Hab ich jetzt so gedacht wegen Peter Parker. |
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Mo 4. Jul 2005, 20:52 - Beitrag #4184 |
Nein Spiderman ist es nicht...
Ich weiß auch gar nicht wie der Parker in dem Film mit Vornamen heißt, ich glaube der wird nie genannt...... Der gesuchte Film ist letztes Jahr an den Kinokassen gefloppt, sowohl national als auch international....... |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Mo 4. Jul 2005, 21:10 - Beitrag #4185 |
Des is net einfach, gib mal bitte noch nen Tip.
|
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Di 5. Jul 2005, 13:35 - Beitrag #4186 |
Ich hab ihn zwar nicht gesehen aber Catwomen ist geflopt
|
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
Di 5. Jul 2005, 13:46 - Beitrag #4187 |
Ja das ist zwar richtig, daß auch Catwoman gefloppt ist, aber der ist es nicht........
Im gesuchten Film spielen drei Kids (eigentlich schon eher Teens), die Hauptrollen..... Und noch ein Zitat aus dem gesuchten Film..... "Ich muß sie warnen, ich kann nämlich Judo, Krai-Magnar und Taek-Won Do!" Erwiderung darauf: "Und ich hab Parker!" |
[/align] |
![]() ![]() |
Di 5. Jul 2005, 14:00 - Beitrag #4188 |
Vielleicht Spy-Kids 3D
|
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
|
Di 5. Jul 2005, 14:23 - Beitrag #4189 |
Ich glaube, das könnte Spy-Kids 3-3D sein, so wie der andere es behauptet hat. |
|
![]() |
Di 5. Jul 2005, 21:28 - Beitrag #4190 |
also das zitat mit den schioffen klingt mir seehr nach master and commander aber die anderen passen überhaupt nicht dazu;)
|
läts gäts häppy
|
![]() ![]() |
Di 5. Jul 2005, 21:58 - Beitrag #4191 |
hmm, nein, Master and Commander ist es genausowenig wie Spy Kids.......
Der Film ist die amerikanische Realverflimung einer britischen TV-Serie.... Die auch schon einige Jahre auf dem "Buckel" hat ..... |
[/align] |
![]() ![]() |
Do 7. Jul 2005, 18:15 - Beitrag #4192 |
ok, ok, ein weiteres Zitat aus dem Film....
"FAB" |
[/align] |
|
Do 7. Jul 2005, 23:19 - Beitrag #4193 |
Ach ja, ich weiß. Das war doch diese supermäßige Zeichentrickserie "Thunderbirds", stimmt das? |
|
![]() ![]() |
Do 7. Jul 2005, 23:47 - Beitrag #4194 |
Nö, es ist KEINE Zeichentrickserie......
![]() Es ist eine Puppentrickserie, da ist ein gewaltiger Unterschied, woll?! Aber der Titel Thunderbirds ist RICHTIG!!! ![]() |
[/align] |
|
Fr 8. Jul 2005, 17:41 - Beitrag #4195 |
Ach Gottchen. Aber das ist doch so ähnlich, oder? Hier geht es auch um eine fiktive Handlung, nur dass alles vor einem realen Hintergrund spielt.
Ich habe es durch den letzten Hinweis heraus bekommen. |
|
![]() |
Sa 9. Jul 2005, 22:09 - Beitrag #4196 |
das ist toll! wie wärs mit einem neuen zitat solang ich noch da bin und mitraten kann....
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
|
So 10. Jul 2005, 11:17 - Beitrag #4197 |
das neue ZitatJa, eviegrashalm, wie lautet es denn?
|
|
![]() |
So 10. Jul 2005, 11:44 - Beitrag #4198 |
ich weiß nicht genau ob dus mitbekommen hast, aber du wärst irgendwie dran gewesen! was solls, ich bring jetzt mal eins, wenn dir auf die schnelle was anderes einfällt, dann ignoriert meins einfach!
![]() "macho-cop?" "nein, respektierter cop!" |
|
So 10. Jul 2005, 23:53 - Beitrag #4199 |
Ich weiß nicht, welcher Film das ist. Ich kenne mich mit "Filmzitaten" nicht so aus. Ich achte lieber auf das "Ganze drumherum" (Handlung, Effekte, Schaupspieler, Set) als auf die Dialoge.
Aber ich denke mal, es ist ein Krimi. Und er ist aus den USA. |
|
![]() |
Mo 11. Jul 2005, 11:21 - Beitrag #4200 |
nein! ich geb mal gute tipps weil das zitat glaubich sehr schwer ist:
es ist eine komödie und spielt in kanada! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste