Korrekt!
Interview mit einem Vampyr war gesucht!
Du lagst also beim ersten Versuch mit dem Schauspieler schon recht gut.
![]() ![]() |
Sa 12. Jul 2003, 21:31 - Beitrag #421 |
Korrekt!
Interview mit einem Vampyr war gesucht! Du lagst also beim ersten Versuch mit dem Schauspieler schon recht gut. |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 13:31 - Beitrag #422 |
Ja, das mit dem "doppelten Brad Pitt" ist mir auch aufgefallen!
![]() Gut, also ein Neues, ist auch ganz einfach: Ein Nähwerkzeug Viel Spaß! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 13:44 - Beitrag #423 |
Hihi, Ratte, Du bist wirklich Ken Folletts größte Fanmaus, stimmt's? "Eye Of The Needle - Die Nadel" von Richard Marquand, mit Donald Sutherland. Habe ich als ziemlich spannend in Erinnerung.
Fargo |
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 13:45 - Beitrag #424 |
hmm, ich kenne zwar spontan keinen Film der so heisst, aber ich rate mal *g*
(Die) Nadel ![]() :edit: narf, too late ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 13:46 - Beitrag #425 |
... im Auftrag der Ratte ...
Jip, Fargo, Du bist dran! (Bist Du eigentlich immer da, wenn Ratte was postet .... fragt sie sich grad! ![]() |
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 13:53 - Beitrag #426 |
Klar, ich lauere ihr hier auf: call me Mr.Stalker.
![]() Tatsächlich ploppt eine kleine Nachricht aus meiner Email-Mühle, wenn hier jemand postet, und falls ich am Rechner sitze, komme ich auch brav vorbei und schaue nach, welche neue Variante die Ratte gefunden hat, nach Ken Follett zu fragen. ![]() "Eye Of The Needle" habe ich sogar auf DVD - bin aber seit dem Kauf nicht dazu gekommen, mir den mal wieder anzuschauen. *Seufz*. Aber voran zu frischen Knabbernüsschen: Klingt wie ein Film, bei dem man sich das Hemd aufknöpfen sollte. Wenn nicht gleich ganz ausziehen. Fargo |
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 14:01 - Beitrag #427 |
"Heat", sagt die Ratte ... und fletscht die Zähne ...
Die Nadel haben wir uns schon gegeben ... guter Film. ![]() |
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 14:04 - Beitrag #428 |
Sehr gut. "Heat" von Michael Mann. Sobald die Ratte ihren Luftbiss-Freudentanz beendet hat, muss sie ein neues Rätsel ausknobeln.
![]() Fargo |
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 14:15 - Beitrag #429 |
Ratte ist auf Nahrungssuche ... ich werd mal weitermachen ...
Eine härtere Nuß: NAME und Etwas Verschwiegenes einer bestimmten Firma ... Viel Spaß beim Raten! Gruss, Seeker |
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 14:28 - Beitrag #430 |
So'n Mist. Kaum rührt man ne Tomatensauce an, macht der Typ ein neues Rätsel - und ich hab keine Ahnung! Ehrlich!:(
|
![]() |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 14:30 - Beitrag #431 |
Ist dieses Rätsel eventuell eine Hommage an die Ratte?
Meinst Du Don Bluths Zeichentrickfilm "Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH"? Ich galube übrigens, den hatten wir schon mal... Fargo |
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 14:31 - Beitrag #432 |
![]() Super Fargo! Er dreht halb durch hinter mir - weil es stimmt! Hihi! Mach weiter, Schätzchen! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 14:37 - Beitrag #433 |
![]() Seeker auf dem Rumpelstilzchen-Trip? Webcam, Webcam..!!! Also gut, Rattinette, dann mal was Schwierigeres. Weil Du gerade auf Nahrungssuche warst, fällt mir dieser Film ein. Im Titel geht's ums Verspeisen. Ohne dass wir dabei Appetit bekämen. Eher ein existenzielles Grausen. Fargo-Schätzchen |
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 14:46 - Beitrag #434 |
Delikatessen?
Grüne Tomaten? Hm.... Mein Magen verlangt nach dem exquisiten Mahl nach sämtlichen Blutreserven - was das Hirn langsamer macht.... Mehr fällt mir grad nicht ein... |
![]() |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 14:56 - Beitrag #435 |
Nein, Ratte, gesucht sind nicht einfach Nahrungsmittel. Der Filmtitel erzählt vom Prozess des Verspeisens selbst. Mach mal Kopfstand, zwecks Blutzufuhr, wenn Dir dann nichts einfällt, gebe ich einen Tipp.
![]() Fargo |
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 15:08 - Beitrag #436 |
Kopfstand mit Schwangerenbauch??? ![]() ![]() ![]() Nee, Du, das lass ich nicht zu! ![]() Meinst Du vielleicht "In China essen sie Hunde"? |
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 15:13 - Beitrag #437 |
Da musst Du eben den Bauch ein wenig stützen, Seeker, das Kind freut sich, die Kleinen mögen so was...
![]() Guter Tipp, aber falsch. Ein Hund als Hauptspeise würde Dir eventuell den Appetit ruinieren, aber griffe Dich schon existenzielles Grausen an? Es gibt übrigens kein Übersetzungsproblem beim Titel - es ist ein deutscher Film. Schwangerschaftsgymnastiktrainer Fargo |
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 15:31 - Beitrag #438 |
Keine Ahnung!
Ich werd mich jetzt mal wieder zum Lesen zurückziehen ... bis später! Gruss, Seeker (mal sehen, was Ratte vom Kopfstand hält!) |
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 21:52 - Beitrag #439 |
Wie wärs mit "Friss oder stirb" ?!
|
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 08:13 - Beitrag #440 |
Nein, Schleimer, Antonia Birds Notkannibalismusfilm "Ravenous - Friss oder stirb" ist ja keine deutsche Produktion. Ansonsten - good guess.
![]() Der gesuchte Film stammt von einem damals sehr fleißigen, aber leider schon verstorbenen Filmemacher. Fargo |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste