habe den Film auf DVD bestellt^^
weiter denn:
am Ende sehr verstörender Turbulenzen in diesem letzten Meisterwerk sagt sie ihm "Wir haben etwas Wichtiges zu tun"
![]() ![]() |
Fr 23. Sep 2005, 11:31 - Beitrag #4261 |
habe den Film auf DVD bestellt^^
weiter denn: am Ende sehr verstörender Turbulenzen in diesem letzten Meisterwerk sagt sie ihm "Wir haben etwas Wichtiges zu tun" |
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Fr 23. Sep 2005, 14:01 - Beitrag #4262 |
1. Top !!
2. det wes icke jetzt nischt...^^ |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Fr 23. Sep 2005, 14:28 - Beitrag #4263 |
Tip eins: er hat schon zwei unmögliche Missionen gemeistert
|
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Fr 23. Sep 2005, 14:44 - Beitrag #4264 |
Ich dachte schon vorher an den Film mit der wohl nervigsten Filmmusik, die ich kenne (und ich meine jetzt nicht den Jazz-Walzer, sondern das Klavierstück)
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Fr 23. Sep 2005, 16:23 - Beitrag #4265 |
fandest du die so nervig, Lykurg?
Tip 2: Der Regisseur steht in gewisser Affinität zu Milchmixgetränken, auch wenn die am Anfang seines Wirkens stehen^^ |
![]() ![]() |
Fr 23. Sep 2005, 16:34 - Beitrag #4266 |
Da unter anderem Dr. Seltsam und Odyssee 2001 vor Clockwork Orange entstanden (auf das ich die Milkshakes beziehen könnte), scheidet Eyes Wide Shut wohl doch aus.
|
|
![]() ![]() |
Fr 23. Sep 2005, 16:37 - Beitrag #4267 |
nein, ist schon korrekt^^ na ja, das Gedächtnis^^ du bist dran
|
![]() ![]() |
Fr 23. Sep 2005, 16:40 - Beitrag #4268 |
Die wichtige Rolle, die ein Hitler-Bild in diesem Film spielt, fand ich doch eher überraschend. Dabei heißt es zu Anfang doch noch "I have a Dream..."
|
|
![]() ![]() |
Fr 23. Sep 2005, 19:52 - Beitrag #4269 |
...ich habe einen Traum...kann jetzt eigentlich nur von Martin Luther King stammen....einen Dokufilm über ihn habe ich gesehen, bzw. die Planung seiner Ermordung...aber wie genau der Film hiess...hm..?
|
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Fr 23. Sep 2005, 21:31 - Beitrag #4270 |
Erster Tip: Glaube und Forschung stehen im Film in einem deutlichen Spannungsverhältnis.
|
|
![]() |
Sa 24. Sep 2005, 18:16 - Beitrag #4271 |
genau genommen, kommt der spruch (i have a dream..) aber von martin luther king jr.
![]() |
läts gäts häppy
|
![]() ![]() |
Sa 24. Sep 2005, 19:32 - Beitrag #4272 |
..junior...achso....und was war mit dem Senior...?^^
aber der Film ist es sowieso nischt...^^ |
![]() ![]() |
Sa 24. Sep 2005, 22:04 - Beitrag #4273 |
Zweiter Tip: Ein amerikanisches Projekt wird in internationaler Zusammenarbeit verwirklicht.
|
|
![]() ![]() |
So 25. Sep 2005, 13:42 - Beitrag #4274 |
Hmmm, könnte es Contact sein?
|
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() |
So 25. Sep 2005, 15:16 - Beitrag #4275 |
der stand der dinge????
|
läts gäts häppy
|
![]() ![]() |
So 25. Sep 2005, 16:28 - Beitrag #4276 |
Spacefalcon, es ist.
|
|
![]() ![]() |
So 25. Sep 2005, 21:14 - Beitrag #4277 |
Wow, ich habe igentlich nur den letzten Hinweis gelesen.... mehr Glück gehabt beim Raten
![]() Joa, also das neue Zitat: Paps weiß, Hund steckt Zunge laus aus Bild! |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Do 29. Sep 2005, 11:42 - Beitrag #4278 |
Hmm, ein weiteres Zitat aus dem gesuchten Film, in dem einige Detektive vorkommen....
"Massenmord durch verhungern! Vielleicht hat er das mit uns vor. Was meinst Du Sam?" |
[/align] |
![]() |
Fr 30. Sep 2005, 15:32 - Beitrag #4279 |
is it :
Eine Leiche zum Dessert ? |
|
![]() ![]() |
Fr 30. Sep 2005, 15:39 - Beitrag #4280 |
hehe, genau der ist es
|
[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste