wenn das dann tatsächlich so ist
dann rulte der film bestimmt voll ab
also vor effekte mein ich jetzt
bin nur gespannt ob arnie auch noch laufen oder noch kraft hat bis der film gedreht wird und dass er es noch gut rüberbringt.
![]() |
Di 29. Jan 2002, 16:19 - Beitrag #81 |
wenn das dann tatsächlich so ist
dann rulte der film bestimmt voll ab also vor effekte mein ich jetzt bin nur gespannt ob arnie auch noch laufen oder noch kraft hat bis der film gedreht wird und dass er es noch gut rüberbringt. |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Di 29. Jan 2002, 17:01 - Beitrag #82 |
Arnie wird es wohl ruhiger angehen
![]() |
![]() |
Di 12. Feb 2002, 23:05 - Beitrag #83 |
Also erst mal muß ich sagen....
ich hab schon einige videos vom früheren Arnie gesehen, ( ich meine wo er noch professionell trainiert hat ) und da kann man eigentlich schon sehen das die Muckis nicht von Drogen oder sonstigem kamen - sondern von beinhartem Training !! Obwohl ich auch glaub das er sich hin und wieder mal nen Schuß gegönnt hat ! ![]() Naja jetzt zu T3: Also ich bin sehr sehr optimistisch das der Film gut wird. Er wird zwar nicht an T1 und T2 rankommen aber ein guter Actionfilm wirds auf alle Fälle !!!! Also hoffen wir das beste, den es wird mal wieder Zeit für einen "richtigen" ACTION Film !!! cu Iceman |
True Lies: [font=arial]""Hast Du schon mal jemanden umgebacht?" - "Ja, aber nur welche von den Bösen..."[/font]
Last Action hero: [font=arial]"Lasst eure Knarren fallen oder wir haben hier in 5 Sekunden Tapeten aus Gehirnmasse."[/font] |
![]() |
Fr 15. Feb 2002, 23:03 - Beitrag #84 |
Herr der Ringe ist definitiv nicht teurer als es Terminator 3 wird. Außerdem wird bei diesen Geldbeträgen immer übertrieben...
Gruß Com P.S.: Terminator is COOL! |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste