Orlando Bloom und der Depp in Fluch der Karibik. Kinostart: 2. September.
Schon davon gehört? Wer wartet drauf? Was sind eure Erwartungen?
![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 11:20 - Beitrag #1 |
Fluch der KaribikOrlando Bloom und der Depp in Fluch der Karibik. Kinostart: 2. September.
Schon davon gehört? Wer wartet drauf? Was sind eure Erwartungen? |
![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 11:27 - Beitrag #2 |
Ich halte eingentlich nicht viel von "Piraten"-Filme aber ansehen werde ich in mir warscheinlich trotzdem!
|
|
![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 14:51 - Beitrag #3 |
Oh ya, Piraten!
![]() ![]() Und auch noch Bloom ^^ Da geh ich auf jeden Fall rein ... frag mich wie der so is. ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 22:18 - Beitrag #4 |
Werde mir den Film mit größter Wahrscheinlichkeit nicht anschauen ... mich interessieren Piratenfilme eigentlich net so. Aber mal die Kritiken abwarten ... vielleicht können die ja meine Meinung ändern
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 2. Aug 2003, 14:26 - Beitrag #5 |
Ich hab mir den Trailer angetan und irgendwie wirkt der Film wie ein ziemlich billiger Zombiefilm, der im piratengewand verpackt ist (steht ihm aber gut). Vielleicht wirds ja auch was a la Herrschaft des Feuers, dann würd ich ihn mir schon ansehn
![]() |
|
![]() ![]() |
So 3. Aug 2003, 10:20 - Beitrag #6 |
Fluch der Karibik sieht sehr interessant asu
![]() Den schau ich mir auf jeden Fall mal an. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 4. Aug 2003, 11:50 - Beitrag #7 |
ach komm holy, gibs zu, nur wegen der frau
![]() |
![]() ![]() |
Di 5. Aug 2003, 16:57 - Beitrag #8 |
also ich fand die vorschau gar nicht mal so schlecht. vielleicht geh ich mal rein, denn ein wenig interessieren tut er mich schon
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Fr 8. Aug 2003, 00:29 - Beitrag #9 |
Die vorschau fand ich auch recht interessant, vielleicht werde ich ihn mir anschauen...immerhin habe ich schon seit Ewigkeiten keinen Piratenfilm mehr gesehen
![]() |
|
|
Sa 9. Aug 2003, 11:38 - Beitrag #10 |
ich finde der film ist zumindest für adventurefans ein absolutes
muss:s1: auf der neuen "gamestar-dvd" gibts den passenden trailer dazu sowie auch einen passenden für das kommende pc-spiel/sieht übrigens auch nicht übel aus. ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mo 11. Aug 2003, 16:57 - Beitrag #11 |
Ich werd ihn mir 100% reinziehen! Meine Freundin Sakura-chan (Totaaaler Orli-fan) hat den schon auf englisch und redet nur noch davon. Nur, die deutschen Stimmen sind IMHO verhunzt... Im gegensatz zum Englischen Trailer....
Nyaaaa, der Film is, wie Schleimer sagte, für Adventureliebhaber echt zu empfehlen!!! |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Fr 15. Aug 2003, 17:48 - Beitrag #12 |
ich werd ihn auch ganz sicher gucken. im Trailer wern die Computerefekte auch zu loben.
cu |
Menschen lernen erst dann aus Fehlern wenn sie weh tun.
|
![]() |
Sa 16. Aug 2003, 17:11 - Beitrag #13 |
Der Trailer hat mich ja schon sehr neugierig gemacht, deswegen werd ich mich wohl auch Richtung Kino bewegen, wenn der Film anläuft.
|
|
![]() ![]() |
So 17. Aug 2003, 17:12 - Beitrag #14 |
Ich mag Piratenfilme und der Trailer hat Lust auf mehr gemacht - also ich geh sicher rein
![]() |
![]() ![]() |
Mo 18. Aug 2003, 21:28 - Beitrag #15 |
Also der Trailer lässt ja wirklich auf einiges hoffen, sieht sehr interessant aus, hilft aber trotzdem nichts wenn ich keine Piratenfilme mag
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 22. Aug 2003, 21:44 - Beitrag #16 |
Geh ich ganz bestimmt net rein..
Piraten mocht' ich noch nie... Konnte damals schon den Schatz in Silbersee nich leiden ![]() ![]() Und schon der Titel... Meine Mom kommt aus der Karibik... hehe, irgendwie witzig... ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 29. Aug 2003, 18:04 - Beitrag #17 |
Huhuuuu....Also, hallo,
ich seh mir den Film auch auf jedenfall an... Ich mochte schon 'Die Piratenbraut', den ich einmal trotz 5 köpfigen Besuches (meiner Eltern) nicht verpasst habe... Und der hört sich ja mal wieder nicht schlecht an... Mousy Dark |
Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it >>DARK<<. He is >>DARK-MOUSY<<. (Yukiru Sugisaki 1997) A heart of ice can turn to flame! |
![]() ![]() |
Fr 29. Aug 2003, 20:18 - Beitrag #18 |
Hab den Film bereits zweimal gesehen (Schweiz, Kinostart am 21. August
![]() ..und muss sagen, schlichtweg genial. Er hat zwar praktisch keine Horrorelemente, sondern ist vordergründig ein spassiger Abenteuerfilm, dessen Geschichte spannend in Szene gesetzt ist. Aber das beste am Film ist Johny Depp, er verkörpert Jack Spearrow einfach genial, witzig und schräg. Ich kann den Film uneingeschränkt empfehlen...viel Spass!^^ |
Lache und die Welt lacht mit dir-
-weine und du weinst alleine. (Oldboy) |
|
Fr 29. Aug 2003, 21:20 - Beitrag #19 |
@ceyx
danke für die ausführung,jetzt muss ich ja 5x reingehen, na ich fang am 2.9. mit dem ersten mal an;) |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Sa 30. Aug 2003, 12:46 - Beitrag #20 |
Werde vermutlich (hoffentlich, da uns mehrere Leute abgesagt haben) doch sofort am Dienstag reingehen
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste