Die schlechtesten Filme

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
The Dom
Senior Member
Senior Member

Mi 3. Sep 2003, 17:11 - Beitrag #1

Die schlechtesten Filme

Dazu gab es hier schon mal ein Thema aber in 1,5 Jahren sieht man schon so einige Filme und außerdem hätte ich auch gern eine Begründung warum ihr diese Filme schlecht findet.

-----------------------------

- Final Destination: Der Anfang war wirklich gut aber ab der "Badezimmer-Szene" (oder war es doch die Küche?) konnte man den Film nicht mehr ernst nehmen und es war nur mehr billiger Teenie-Horror/Splatter

- Ey Mann, wo ist mein Auto: Absolut schlechter Film - nicht eine Szene habe ich lustig gefunden...

- Knochenjäger: Ich hab das Buch gelesen und das war wirklich spitze aber diese Filmumsetzung ist ja nur schlecht. Es fehlt soviel von der Handlung und am Schluß wurde eine wirklich interessante Szene gestrichen

- Daredevil: Einfach miese Verfilmung... Absolut keine Handlung (und wenn mal kurz eine durchblitzt dann eine schlechte) und auch die Actionszenen fand ich nicht besonders aufregend...

- Heavy Metal F.A.A.K. 2: Die Musik (Heavy Metal ;)) fand ich gut aber der Rest des Films war einfach nur grottig

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 3. Sep 2003, 17:22 - Beitrag #2

Hm .. eigentlich gehe ich nicht in Filme, ohne mich wenigstens ein wenig zu informieren oder sie mit meinem Geschmack abzugleichen. Somit tue ich mir meiner Meinung nach schlechte Filme auch selten an.

Allerdings - alle Blödel-Filme gehen mir, auf gut deutsch, auf den Sack. Erkan und Stefan, besagter Ey Mann, wo ist mein Auto, alle American Pies usw usf. Vielleicht gibt es ein oder zwei Szenen, in denen man tatsächlich lachen muss, aber sonst sind sie schlicht schlecht o.O ...

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 3. Sep 2003, 19:12 - Beitrag #3

Da gibt es ein paar, die mir persönlich nicht gefallen. Natürlich alles Geschmacksache!

1. Evolution (der Film, wo ich immer noch auf "das Original" zu dieser schwachen Parodie warte!)
2. A.I. (Stanley Kubrick rotiert im Grab!)
3. Sämtliche Filme mit extremem Fäkalhumor - denn mit sowas kann ich nix anfangen. Mir reicht es, wenn man sich vorstellen kann, dass einem schlecht ist, ich muß den nicht kotzen sehen!
4. Viele der Filme, die schon Ewigkeiten im Voraus von den Medien in den höchsten Tönen gelobt werden - meistens Mainstream-Dreck!

Mehr fallen mir gerade nicht ein - aber ich möchte mir ja auch nicht das Abendessen verderben! ;)

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 3. Sep 2003, 20:55 - Beitrag #4

@ Dom, ich glaube, dass das schon in Ordnung geht ;)

Ich muss sagen, dass mir zur Zeit nur einer einfällt: Titanic....von vielen hoch gelobt, aber ich fand in total langweilig, erst als das Schiff sank, wurde er etwas besser :D

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Do 4. Sep 2003, 07:28 - Beitrag #5

ohhjeee es giebt so viele schlechte Filme!!

z.b.: James Bond (alle nach Goldeneye)
Scary Movie II

Sind beide Langweilig,Nivoulos und extrem unlogisch!!

desillusioniz0r
Cool Member
Cool Member

Do 4. Sep 2003, 11:53 - Beitrag #6

Original geschrieben von Mauch
Nivoulos

:D
Darüber kann ich immer wieder lachen

Beschissene Filem gibts viele, aber meistens kann ich das gut abschätzen und schau sie mir garnet erst an ;)

Besonders scheiße fand ich von dem, was ich gesehen habe sowas wie Knallharte Jungs oder Wedding Planer...

Schiffsjunge
Member
Member

Do 4. Sep 2003, 14:54 - Beitrag #7

Oi-Warning
empfinde ich als einen der schlechtesten Filme die ich bis jetzt gesehen habe... Im vorhinein von irgendwelchen Magazinen als Studie der "Skinhead Kultur" gelobt und in wirklichkeit ne grottenschlechte Story mit armseligen laiendarstellern

achja "28 days Later" *keine ahnung ob die tagesyahl jetyt richtig ist*
Auch ne schlimme Story ywar mit besseren schauspielern aber so langweilig und vorhersehbar das es einem die Fussnaegel hochkraempelt

P.S. irgendwann hab ich mal "Herkules in New York" gesehen kann mich aber nur noch an die Szene erinnern wo Schwaryenegger mitn Streitwagen durch New York eiert... ich denke mal dass der Film hier auch reinpasst (ok schlagt mich wenn der Film anders hiess)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 4. Sep 2003, 17:10 - Beitrag #8

1. Sixth Sense (man war der langweilig *gähhhhn*)
2. Lost Souls (ich mag sowieso solche Filme nicht die sich um sowas handelt, genauso wie "End Of Days", "Exorzist", ... wobei eben "Lost Souls" schon ein wirklich schlechter Film ist in meinen Augen)
3. Fight Club

und mal vorweg zu nehmen, JA ich habe Sixth Sense und Fight Club kapiert ;)

DJKakao
Good Member
Good Member

Do 4. Sep 2003, 21:31 - Beitrag #9

ich fand scary movie 2 gar nicht mal so schlecht...

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Do 4. Sep 2003, 22:18 - Beitrag #10

Ohh Ohh net über Oi-Warning! lästern bitte!

Der Film isch echt genial! Und dass mit den Schauspielern macht ihn ja erst so gut!!!

Native
Important Member
Important Member

Do 4. Sep 2003, 23:17 - Beitrag #11

ich kann sof nur bestaetigen diese filme sind wirklich totaler scheiss, aber der allerschlechteste film der gesmaten geschichte ist immer noch Rebellen des grauens (kennt vermutlich keiner), der film ist indiziert aber man sieht keinen tropfen blut, geschweige denn einen Zombie fuer merh als 3 sekunden. In diesem Klassiker spielen immerhin die komisch uhara und dieser noch komischere laforge aus star treck mit, was das ueber die schauspielkunst von den beiden aussagt koennt ihr euch selber denken!

DJKakao
Good Member
Good Member

Fr 5. Sep 2003, 00:49 - Beitrag #12

ich persönlich fand tomb raider 2 total langweilig...

desillusioniz0r
Cool Member
Cool Member

Fr 5. Sep 2003, 19:56 - Beitrag #13

lol SoF, du hast ja echt den Anti-Onlinecommunitygeschmack ;)

Scheiße finde ich auch alle möglichen Filme mit Nazis, das kotz mich einfach an... zB Indy Jones, der is imho Müll...

DJKakao
Good Member
Good Member

Fr 5. Sep 2003, 22:08 - Beitrag #14

filme ala indiana jones und american history x fand ich wiederum geilo ;)

Native
Important Member
Important Member

Fr 5. Sep 2003, 23:24 - Beitrag #15

Keiner sagt was gegen indiana jones, das sind die abenteuer filme der welt, ach ja beim thema abenteuer filme faellt mir wieder ein dass kongo total hirnrissig und langweillig is(auch wenn dort koepfe durch die luft segeln).

DJKakao
Good Member
Good Member

Sa 6. Sep 2003, 00:23 - Beitrag #16

hab grade eben thinner gesehen. naja war auch nicht so berauschend der film aber ich würd ihn nicht zu den schlechtesten der welt zählen!
und zu indiana jones : ja imo ists auch voll cool! da kann man sogar was bei lernen ^^

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 6. Sep 2003, 00:58 - Beitrag #17

Original geschrieben von desillusioniz0r
lol SoF, du hast ja echt den Anti-Onlinecommunitygeschmack ;)

ich weiß ;D Meine Meinung spiegelt nicht oft die der Mehrheit wieder, aber langsam scheine ich mich dran zu gewöhnen ;)

Nunja, ich möchte mal hier an der Stelle ein paar rauspicken die ich klasse fand aber hier von anderen als schlecht beurteilt wurden (was natürliche deren Recht ist :) )

Final Destination: Also wie schon in einem anderen Thread geschrieben finde ich den Teil einfach von Anfang bis Ende genial und der Zweite ist noch genialer, was eigentlich gar net mehr hätte gehen können ;) Gehören zu meinen Lieblingsfilmen.

28 Days Later: Anfangs kam mir der Film etwas suspekt vor und war noch ziemlich langweilig, aber nach dem die Krankenhausszene vorbei war fand ich den Film richtig gut. OK, er war vorraussehbar, hatte aber dennoch ein paar überraschende Momentchen drinne. Wer über den Film genauer diskutieren will (@Schiffsjunge?) hier ist ein Thread: 28 Days Later

Mir fällt aber noch ein Film ein, denn ich absolut miserabel finde und zwar: Ich weiß noch immer was du letzten Hallowwen am Freitag dem 13ten .... keine Ahnung wie der Titel heißt. Ist auch so eine Verarsche wie Scary Movie, aber wirklich übelst billig.

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Di 9. Sep 2003, 18:53 - Beitrag #18

Schlechter-Film-Warnung

Huhuu...

also ich fand grässlich 'Verrückt nach Mary'. In dem ganzen Film wurde auf derbste und nicht mal lustige Art und Weise (ich finde, wenn es gute Witze sind, geht es) auf Minderheiten (Behinderte, Frauen, Schwule usw.) rumgehackt. Noch dazu war er dreckig, anstößig und einfach unappetitlich.. widerwertig... Also, nicht zu empfehlen.

Mousy Dark

Fargo
VIP Member
VIP Member

Di 9. Sep 2003, 19:33 - Beitrag #19

Re: Schlechter-Film-Warnung

Original geschrieben von DarkMousy
...auf Minderheiten (Behinderte, Frauen, Schwule usw.) rumgehackt....

Frauen als Minderheit - auch 'ne interessante Sicht. Passt aber nicht ganz zur letzten Volkszählung. :D

Minderheitling Fargo (Mann)

peterle
Active Newbie
Active Newbie

Mi 10. Sep 2003, 00:23 - Beitrag #20

Die beiden schlechstesten Filme, die ich jemals gesehen habe waren

Woman on top mit Penelope Cruz (schreibt man die so) und

Marta (ich glaub der hieß so), nen Film der nur über eine Frau spielt, die den GANZEN tag kocht....

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV