Werbung

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 4. Sep 2003, 23:28 - Beitrag #1

Werbung

Mal wieder Werbepause, gibt mir neue Ideen zum Schreiben ;).

Wie findet ihr die Werbung in Deutschland? Irgendwie ... nun ja. Ich find es meistens traurig, dass sich die jeweils dafür zuständigen Fachleute der Firmen kaum Mühe geben, ihre Kunden originell zu erreichen. Sicherlich gibt es auch gute Werbung, aktuell zB die von Wagner Pizza (die herrlich die Amis auf die Schippe nimmt), aber auch seeehr viel schlechte (zB die für den Ford StreetKa, man sieht *nichts* von dem Auto, oder die eine von Knorr, vollkommen gestellt).

Ich meine - mit Werbung will man doch die Kunden *erreichen*. Man will sie nicht nur davon in Kentnis setzen, dass das Produkt existiert, sondern man will sie davon überzeugen, dass sie es kaufen müssen. Und dabei geben sich viele Firmen unglaublich wenig Mühe ...

Native
Important Member
Important Member

Fr 5. Sep 2003, 00:52 - Beitrag #2

Shockk es haben nicht alle so hohe ansprueche wie du, wenn es allen so ergehen wuerde wie dir gaeb es auch andere und anspruchsvollere Spots, des weiteren bin ich der Meinung das Werbung haupsaechlich da ist um auf produkte aufmerksam zu machen, oder weist du wann der neue bmw sonstawas auf den Markt oder das es schon wieder ne neue joguhrtgeschmacksrichtung gibt.

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Fr 5. Sep 2003, 09:49 - Beitrag #3

Naja über Werbung kann ich net viel sagen denn es giebt ja so was wie ne Fehrnbedinung! Oder ein Klo!!

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Fr 5. Sep 2003, 11:53 - Beitrag #4

werbung ist einer der gründe, warum ich kein tv mag.
wo es irgend geht, ignoriere ich sie.

gruss,
thod

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 5. Sep 2003, 14:28 - Beitrag #5

Dann klapps auch mit dem Nachbarn.....seit jahren der selbe Mist und er will einfach nicht aufhören! :o

Sicherlich gibt es auch gute Werbung, aber vieles ist einfach total ideenlos und stupide. Die neue Werbung von McDonalds finde ich z.B. richtig schlecht.

desillusioniz0r
Cool Member
Cool Member

Fr 5. Sep 2003, 19:52 - Beitrag #6

Also mich kotzt Werbung auch an :o

Gute Werbespots sind seltener als dreiköpfige Kühe und meistens wird die Werbung an den unpassendsten Stellen in die Filme gehauen...

Sadness
Good Newbie
Good Newbie

So 14. Sep 2003, 23:23 - Beitrag #7

Im grunde finde ich werbung auch zum kotzen und schalte weg wo es nur geht. Auf eine andere Art ist sie auch nützlich, um z.B. etwas zu trinken zu holen o.ä. - ohne die werbung würde man schließlich was verpassen, oder nicht?

Zurück zu Filme, Kino & TV