Friends - Eurer Lieblingscharakter/Schauspieler

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.

Lieblingscharakter bei Friends?

Rachel Green (Jennifer Anniston)
0
Keine Stimmen
Monica Geller (Courteney Cox Arquette)
0
Keine Stimmen
Phoebe Bouffay (Lisa Kudrow)
0
Keine Stimmen
Joey Tribbiani (Matt LeBlanc)
7
58%
Chandler Bing (Matthew Perry)
1
8%
Dr. Ross Geller (David Schwimmer)
1
8%
Ich kenne die Serie nicht
1
8%
Ich mag die Serie nicht
2
17%

Abstimmungen insgesamt : 12

AJ
Administrator
Administrator

Mi 10. Sep 2003, 16:16 - Beitrag #1

Friends - Eurer Lieblingscharakter/Schauspieler

Also ich hoffe mal, dass die Meißsten von euch Friends gucken bzw. kennen.

Wer ist euer Lieblingsdarsteller bei Friends?

Ich finde Joey am coolsten. Die Art und Weise wie er auftritt und natürlich auch seine Frauengeschichten sind nur geil. Ich habe gehört, dass er nun sogar eine eigene Sendung bekommen soll. Aber ich finde sowieso, dass bei Friends die Charaktere super passen und auch die Darsteller super gewählt wurden sind. Die einzige die ich bei der Serie überhaupt nicht ausstehen kann ist Phoebe, weil sie meiner Meinung nach irgendwie nicht so reinpasst. Ausserdem sind ihre Gags voll schlecht und langweilig. Ihre ganze Art und Weise stört mich einfach. Bei der Serie sind die Szenen wo sie alleine beteiligt ist wirklich viel mehr als nur langweilig.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mi 10. Sep 2003, 17:05 - Beitrag #2

Ich finde ebenfalls Joey am besten. Und zwar aus den gleichen Gründen die du schon genannt hast, AJ.

Wobei ich Joey und Chandler beide gleich gern mochte, bevor letzterer mit Monica verheiratet war... jetzt ist er irgendwie viel ruhiger geworden... blöd...

Ich würde nicht sagen, dass Phoebe überhaupt nicht dazu passt. Ihre kindliche und teilweise schon fast stumpfsinnige Art find ich eigentlich schon recht lustig. Nur ist sie damit halt ein Unicum, irgendwie ein Kontrast, in der ganzen Clique. Trotzdem lustig :)

Ich schaue Friends schon ziemlich lange, aber es gibt (im Gegensatz zu z.B. Simpsons) noch sehr viele Folgen die ich noch nicht gesehen hab, deshalb sind auch die alten für mich Teilweise noch Neuland.
Nur leider hab ich aufgrund meiner Arbeitszeiten von der letzten Staffel so einiges verpasst...

Eindeutig eine Top-Serie :s1:

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 10. Sep 2003, 21:35 - Beitrag #3

Ich kann mich euch nur anschließen, Joey ist der beste. Seine Frauengeschichten sind einfach zum brüllen :D

Die Serie gucke ich noch nicht so lange, jedoch gefällt sie mir verdammt gut. Obwohl die Charaktere so unterschiedlich sind, passen sie dennoch sehr gut zusammen und die gags sind einfach genial :s1:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 10. Sep 2003, 23:03 - Beitrag #4

Ich schaue die Serie nicht sooft an, deswegen habe ich auch keinen Lieblingscharakter. Aber wenn ich mal zufällig dort hinzappen sollte schaue ich es mir dann schon meist an, weil es wirklich ziemlich genial ist :)

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Do 11. Sep 2003, 13:14 - Beitrag #5

die sendung ist bei mir ein muss!!!
ich find joey so geil, aber eigentlich hat jeder von ihnen etwas tolles und etwas schlechtes. Friends rulez

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 12. Sep 2003, 12:32 - Beitrag #6

Mit der Sendung kann ich absolut nichts anfangen und habe dementsprechend auch keinen Lieblingscharakter. Der Humor ist einfach dermaßen weit von dem entfernt, was ich als gute Witze betrachte... zu voraussehbar, zu niveaulos.
Außerdem ist das Ganze auch viel zu amerikanisch aufgemacht.

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Fr 12. Sep 2003, 13:59 - Beitrag #7

Friends ist genial! Naja ich mag alle Charakter bis auf Phoebe die nervt so Extrem...... *gg*

Ne Joey ist einfach am Coolsten wenn er manchmal was nicht versteht oder immer nur an dass eine Denckt!

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

So 9. Nov 2003, 17:01 - Beitrag #8

ich find den chandler am coolsten, der hat so ne dumme lustige art.
Friends is wohl DIE serie die am coolsten is, nach sex and the city versteht sich.

Ne aber das is standart programm bei uns zu hause.
sogar meine freundin nimmt sich zeit kommt und wir schaun gemütlich friends an!
Echt geil!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 9. Nov 2003, 18:01 - Beitrag #9

Friends ist nicht wircklich mein Ding.
Ich habe ein paar Folgen gesehen und ein paar waren auch ganz ok. Aber die Folgen ähneln sich einfach zu sehr.

Meist passiert immer das gleiche nur mit anderen Personen :/

Und das können auch nicht die vielen Promiauftritte verhindern.

SexyHexy
Good Member
Good Member

So 9. Nov 2003, 18:07 - Beitrag #10

am besten finde ich joey, weil er einerseits so blöd ist anderer seits dann aber wieder ernst sein kann. außerdem ist er einen gleich sympatisch und erinnert mich an meinen besten freund.

Zurück zu Filme, Kino & TV