Quentin Tarantinos Kriegsfilm-Ideen

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 8. Nov 2003, 18:37 - Beitrag #1

Quentin Tarantinos Kriegsfilm-Ideen

Q. Tarantino: Nach Blut-Orgie "Kill Bill" nun Film über 2. Weltkrieg

Quentin Tarantino hat in Paris während seiner 'Kill Bill' Promotour über sein geplantes nächstes Projekt geplaudert.
Er würde wetten, dass sein nächster Film den 2. Weltkrieg zum Thema hat.
Die Idee eines Kriegsfilmes beschäftigt ihn schon seit der Veröffentlichung seines dritten Filmes ('Jackie Brown').
Er habe auch schon zwei Drehbücher für Kriegsfilme geschrieben, in denen sich, ähnlich wie in 'Pulp Fiction', verschiedene Lebensgeschichten überlagern.

Quelle: derStandard.at

Hört sich schon Interessant an, ok es ist immer interessant wenn Quentin Tarantino einen Film drehen will, schliesslich kann man (zumindest ich ;) ) erwartet dass er mir gefällt ^_^ Aber noch ist es nicht so weit, noch warte ich auf Kill Bill Vol2 ^_^

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 8. Nov 2003, 18:41 - Beitrag #2

*lol* Tarantino und ein (klassischer) Kriegsfilm ;) ? Das wird doch entweder ein Blutbad oder eine Psycho-Session mit einem verstörten General oder dergleichen ;). Halte ich nicht so viel von ;).

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 8. Nov 2003, 18:43 - Beitrag #3

Ich weiß nicht, ob der zweite Weltkrieg ein Thema ist, an das sich so ein Regisseur wagen sollte. Es ist eigentlich viel zu ernst für jemand, der für einen, sagen wir mal, fragwürdigen Geschmack bekannt ist.
Es könnte zwar auch sein, dass er sich dabei "geläutert" gibt, aber das würden ihm wiederum seine Fans nicht verzeihen.

Zurück zu Filme, Kino & TV