Das erste Mal wo ich so richtig schön Angst bekommen habe, war mit 7 als ich Freddy gesehen habe...ich hatte dann für ein paar Tage Angst zu schlafen

![]() ![]() |
Mo 10. Nov 2003, 14:39 - Beitrag #1 |
Filme zum FürchtenBei welchen Filmen habt ihr so richtig schön Angst bekommen, so dass ihr z.B. nicht schlafen konntet oder Nachts nicht in den dunklen Flur wolltet und wie alt wart ihr da?
Das erste Mal wo ich so richtig schön Angst bekommen habe, war mit 7 als ich Freddy gesehen habe...ich hatte dann für ein paar Tage Angst zu schlafen ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 10. Nov 2003, 15:40 - Beitrag #2 |
AUf die schnelle fällt mir kein Film ein wo ich RICHTIG Angst hatte danach.
Es gab aber ein paar Filme wie Sixth Sense wo ich schon ab und zu die Augen geschlossen hab ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 10. Nov 2003, 19:36 - Beitrag #3 |
Vor ganz, ganz langer Zeit war das mal ET. Eigentlich ist der Außerirdische ja süß, aber die Vorstellung, soetwas nachts völlig unerwartet zu finden, hat mich damals doch ziemlich erschreckt *g*
Im Alter, wo man davor dann noch echte Angst gehabt hätte, habe ich nie wie viele andere Horrorfilme geguckt, so dass mir sowas erspart blieb. Und auch heute interessiert mich sowas eigentlich nicht. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 10. Nov 2003, 22:08 - Beitrag #4 |
Angst? Das erste mal Jurassic Park, das erste mal Indepedence Day (die Szene mit den Ausserirdischen in dem Tank). Alien, das erste Mal
![]() ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Mo 10. Nov 2003, 22:44 - Beitrag #5 |
Ich habe das erste mal mit ... ähh ... 8 war es glaub ich ... Event Horizon geguckt.
Danach konnt ich niemandem mehr in die Augen gucken. Independence Day war auch eine schlimme Szene für mich, die in dem Labor, wo die das Alien untersuchen. Alien usw gfand ich nie schlimm (liegt wohl daran, dass ich den mit 11 das erste mal gesehen hab;) ) |
Ich diene der dunklen Seite
|
![]() ![]() |
Mo 10. Nov 2003, 23:19 - Beitrag #6 |
da gab es mal sonen grottigen film, ka wie edr hies, da hat ein mörder in den wänden gehaust, danach hatt ich echt ansgt ^^
und beim ersten mal Jumanji, hab ich albträume bekommen ^^" |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 10. Nov 2003, 23:47 - Beitrag #7 |
Alien hat mich am meisten gegruselt, vor allem da ich erst 7 oder so war, und in meinem Zimmer gibts so ne dunkle Ecke, ich fuerchtete immer das Alien haust da, man da hatte ich immer Angst.
![]() |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Di 11. Nov 2003, 00:01 - Beitrag #8 |
Ich hatte bei noch KEINEM Film einen Albtraum (Angst habe ich sowieso bei keinem Film
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 11. Nov 2003, 20:16 - Beitrag #9 |
Wie schon erwähnt wurde, Independence Day *schauder* den Schock mit dem Alien hab ich so schnell nicht vergessen
![]() Und dann gabs da mal ´ne Folge von Akte X (fragt mich jetzt bloß nicht wie die hieß ^^). Jedenfalls hab ich die Nacht echt schlecht geschlafen und hatte eine Zeit lang respekt vor dem Fotoapparat *lol* |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Di 11. Nov 2003, 23:32 - Beitrag #10 |
Als ich noch ne Zahnspange hatte musste ich immer zum Kieferorthopaeden, waehrend der Behandlung konnte dannn man da immer MTV oder en Video gucken, aber einez Tages glaub ich haben die da en Hoorostreifen gespielt(weiss nicht warum), keiner Ahnung was aber es war jedenfalls extrem butruenstig, mit Augen ausdrehen, Loch in Schaedel bohren etc., da von hatte ich auch Albtraeume. Zuder Zeit war ich in 2 Klasse oder so.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Do 13. Nov 2003, 16:31 - Beitrag #11 |
Ein Film, wo ich Alpträume und richitg Panik bekam war ein
japanischer Psyschofilm ab 21 Jahre, die Japaner sind ja sowieso irgendwie krank (ich bin trotzdem ein halber Japaner im Geist ^^), und ihr kennt doch bestimmt die Wasserleiche des Mädchens aus "The Ring", oder? Die mit den kranken Augen und den runter- hängenden Haaren und so. Das Zombievieh in dem Film, den ich sah, war noch viel kränker und auch die Umsetzung des Films war so krank, du hast dich zu Tode erschreckt, wenn die Kamera langsam auf eine Tür zuzoomte, du wusstest zwar dass die jetzt aufgeht aber dann bekommst du trotzdem einen Riesenschock. Ich konnte einen Monat und 6 Tage nicht richtig schlafen, noch heute hab ich Alpträume, geguckt hab ich ihn vor etwa... ja, 2 Monaten glaube ich, in dem Film gings auch um Zombies, die kranke Geräusche machten und eine schwarze Katze, die sich irgendwann vervielfältigt hat und Kinder und Erwachsene abgeschlachtet hat und so weiter... krank halt...^^ |
[align=center]Freibier für alle?[/align]
|
![]() ![]() |
Do 13. Nov 2003, 21:03 - Beitrag #12 |
@ Andrej Delãny
Weißt du noch wie der Film geheißsen hat? Würde mich mal interessieren ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 13. Nov 2003, 22:21 - Beitrag #13 |
Ohhjeee ich bin ehh ein Totaler Schisser wenns um Filme geht da war einmal: Indipendence Day - ja dass war schlimm seiner Zeit..
Blair Witch Projekt - Ahh da war ich 11 oder so das war echt übel.. Sings- Ein Extrem Schlechter Film aber trotdem net schlafen können Achja nach The Ring (Japanische Version(die Englische war so schlecht......)) Konnte ich nicht mehr schwimmen gehen vor allem bei meinem Kumpel weil der so nen Natuweiher hat mit Grünem Wasser.... |
|
![]() ![]() |
Fr 14. Nov 2003, 16:28 - Beitrag #14 |
meiner war "The Faculty" son alienfilm ab 16 mit Elijah Wood
*shlodder* Damals war ich neun |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Sa 15. Nov 2003, 08:45 - Beitrag #15 |
Also der einzige Film, bei dem ich nachts nicht schlafen konnte, war (lacht nicht) Die Zeitmaschine. Ich war 10 oder so und diese Morlocks fand ich fürchterbar.
Heute liebe ich diesen Film...... Aber es gibt viele Filme, die einem unterschwellig das Fürchten lehren, wie z.B. Bis das Blut gefriert, Event Horizon, Fürsten der Dunkelheit, Das Geisterschloss oder auch Alien und Flatliners. |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Sa 15. Nov 2003, 13:47 - Beitrag #16 |
Ach...ser war doch lustig, hinterher hatte ich einige nette Theorien über meine Lehrer ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 15. Nov 2003, 14:50 - Beitrag #17 |
welchen film ich krass fand war schatten der wahrheit mit harrison ford und michelle pfeifer! da hab ich mich richtig erschrocken!!!
freddy |
Mors certa, hora incerta.
|
![]() ![]() |
Sa 15. Nov 2003, 17:54 - Beitrag #18 |
Ja, Faculty war ziemlich cool ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 16. Nov 2003, 09:31 - Beitrag #19 |
*mit den armen rumwedelt* Damals war ich ja auch neun und wenn man da sieht wie irgendwelche Aliens aus menschen rausschlüpfen oder menschen ershossen werden dann bekommt einen dass in der regel nicht so gut
Ich hab danach die ganze zeit wasser getrunken - weiß got warum *gg* |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
So 16. Nov 2003, 15:48 - Beitrag #20 |
Ja, der Film war auch richtig gruselig, ich hab auch nicht richtig schlafen können danach, da war ich auch so um die 9 Jahre alt, als ich den sah *schlodder* Ich hab auch meiner Lehrerin nich mehr getraut, weil die der Lehrerin in dem Film so ähnlich sah... |
[align=center]Freibier für alle?[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste