Ich suche einen Film

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Sa 15. Nov 2003, 13:02 - Beitrag #1

Ich suche einen Film

Ist schon ewig her, das ich den gesehen habe. Ich weiß nciht mehr wie er heißt und wer mitgespielt hat. Was ich weiß ist folgendes:

- es ist ein amerikanischer Film
- Es fahren viele schwarze Trucks durch die Nacht
- Der Film beginnt mit einer Szene in der man viele grausam zugerichtete Kühe auf einer Weide findet
- Eine Szene, die mir noch im Gedächtnis geblieben ist: ein mann putzt seine Zähne. Diue Zahnpasta ist versetzt worden mit einem schnellwirkenden und agressiven Gift. Zuerst spuckt er Blut, dann verliert er ein paar Zähne und dann stirbt er innerhalb von kurzer Zeit.

Sagt das jemandem etwas? So im Groben geht es um biologische Experimente der U.S.-Regierung denen ein Journalist (?) auf die Schliche kommt. Der Film müßte aus den 70ern oder frühen 80ern sein.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 15. Nov 2003, 13:49 - Beitrag #2

Keine Ahnung, aber der Film hört sich interessant an, ich will jetzt auch wissen wie der heißt ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 15. Nov 2003, 17:04 - Beitrag #3

also wie auch Nightripper kann ich nicht sagen was das für ein Film ist, hört sich aber interessant an ;)

Das mit den zugerichteten Kühen hat mich gleich an "Tarantula" erinnert, aber dazu pqsst der Rest nicht ;) Aber an eine Riesenspinne würdest dich auch noch erinnern falls es das gewesen wäre ;)

Das mit den Trucks hat mich an Rhea M (von Stephen King) erinnert, da geht es um Trucks, die gegen die Menschheit "kämpfen". Aber da passt auch der Rest nicht dazu wenn ich mich Rect erinnere ^_^"

sry

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Sa 15. Nov 2003, 18:13 - Beitrag #4

Nein, nein. Tarantula ists nicht. Ist ein Farbfilm und Tarantula ist ja schwarz-weiß.

Es geht eigentlich nicht um die Trucks. Nur anhand der Trucks die da durch die (ländliche) Gegend fahren, merken die erst, das da mehr los ist, als nur ein gewöhnlicher Tierquäler. Die Trucks gehören da nämlich net hin, und transportieren quasi das Experiment....

Zurück zu Filme, Kino & TV