Matrix-Lieblingscharakter

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.

Wer ist dein Lieblingscharakter

Neo
3
9%
Morpheus
5
16%
Trinity
1
3%
Agent Smith
8
25%
Niobe
2
6%
Das Orakel
1
3%
Sati
0
Keine Stimmen
Persephone
1
3%
Bane
0
Keine Stimmen
Der Architekt
1
3%
Seraph
3
9%
Zee
0
Keine Stimmen
Commander Lock
0
Keine Stimmen
Trainman
0
Keine Stimmen
Der Merowinger
1
3%
Die Zwillinge
3
9%
Cypher
0
Keine Stimmen
Tank
1
3%
Ghost
2
6%
Mouse
0
Keine Stimmen
Dozer
0
Keine Stimmen
Switch
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 32

AJ
Administrator
Administrator

Sa 15. Nov 2003, 17:23 - Beitrag #1

Lieblingscharakter

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Ich persönlich finde Agent Smith am besten. Der hat einfach so eine coole und lockere Art und schafft es immer mit coolen Sprüchen die Sachen richtig rüberzubringen.

Persephone finde ich auch Hammer!
Monica Bellucci spielt die Rolle nicht nur gut, sondern sieht auch verdammt geil aus.

In Teil 1 hatte Morpheus auch noch eine gute Rolle. Leider ist er in Teil 2 und 3 viel zu kurz gekommen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 15. Nov 2003, 18:58 - Beitrag #2

menno, dazu wollte ich auch noch einen Thread erstellen ;) Aber nichts desto trotz, mein Favchara bei Matrix waren die Twins :) Sowas von cool, cooler gehts ja schon fast gar nicht mehr :) Leider waren die auh nicht so lang da, wäre echt klasse gewesen wenn sie noch im dritten Teil da gewesen wären ;) Der Merowinger hat auch was, hat mir auch sehr gefallen die Rolle :) Minica Bellucci war leider nur die einzige die mir bei Matrix von den weiblichen Charas gefallen hat :)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Sa 15. Nov 2003, 19:50 - Beitrag #3

Ganz klar Morpheus! :s126:
Dicht gefolgt von dem guten alten Agent Smith

Native
Important Member
Important Member

So 16. Nov 2003, 00:50 - Beitrag #4

Agent Smith,Agent Smith,Agent Smith,Agent Smith,Agent Smith das kann ich gar nicht oft genug sagen, der ist ja sooooooo cool:s1:

Cheilon
Junior Member
Junior Member

So 16. Nov 2003, 04:35 - Beitrag #5

...

:s98:

natürlich Mentor Morpheus!

JaY
Elite Member
Elite Member

So 16. Nov 2003, 16:46 - Beitrag #6

Seraph!

ganz einfach er ist ein Programm ahnlich wie ein Agent! ER ist eine Schutzfunktion für das Orakel! und eine Große Hilfe für Neo! (Club Hell) Sein Auftreten wirkt elegant und sicher und er würe sein leben geben um seine Mission (das Orakel zu schützen) sein Leben geben außerdem kann er gut it Kindern umgehen und ist ein Meisater der Material Arts!

Amy
Royal Member
Royal Member

Mo 17. Nov 2003, 14:14 - Beitrag #7

Ich mochte Niobe und Merowinger. :)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 17. Nov 2003, 16:24 - Beitrag #8

Nun, eigentlich finde ich von der Charakterentwicklung her Neo und Smith extrem gelungen, ihre Dialoge sind gut, die Kämpfe sind geil, und während Neo einfach zum selbstbewussten Kämpfer für das Gute wird, ist Smith der kühle, kalkulierende Wächter des Systems und später genial-wahnsinniger Bösewicht.

Aber definitv cool, lässig, böse und stilvoll - die Twins ;). Genial, und schade, dass man sie nur so kurz zu sehen bekommen hat.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 17. Nov 2003, 23:28 - Beitrag #9

Original geschrieben von Shockk
Aber definitv cool, lässig, böse und stilvoll - die Twins ;). Genial, und schade, dass man sie nur so kurz zu sehen bekommen hat.

yeah, und ich dachte schon ich bin der einzige der die cool fidnet :s1: Schon allein deren lässiges Auftreten und die Art sind so cool ;) Aber leider leider waren die nicht lange dabei :-/

The Dom
Senior Member
Senior Member

Di 18. Nov 2003, 17:00 - Beitrag #10

Re: Lieblingscharakter

Agent Smith ist der coolste Charakter ... cool passt hier genau ;)

Original geschrieben von AJ
Persephone finde ich auch Hammer!
Monica Bellucci spielt die Rolle nicht nur gut, sondern sieht auch verdammt geil aus.

Welche Rolle? Aja ... küssen ... ja ... das kann sie :D

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Fr 21. Nov 2003, 00:16 - Beitrag #11

Absolut korrekt, zumindest was das geil aussehen angeht.:s1:

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Di 2. Dez 2003, 01:31 - Beitrag #12

Na ja nur für den einen Kuss...
Ich weis nicht Neo kann doch jeder leidenschaftlich küssen oder?

Und sie musste ja nicht soo viel machen.
Aber trozdem sie passt perfect in den Film :s1:

Meine Lieblinge sind logisch neo und trin!

Traitor
Administrator
Administrator

So 7. Dez 2003, 15:18 - Beitrag #13

Am interessantesten finde ich den Architekten und das Orakel. Schließlich sind sie die einzigen, die wirklich Einfluss auf das Geschehen haben, alle anderen sind nur ihre Spielfiguren.
Da die Einstellung des Orakels (Wandel ist nötig) mir lieber ist als die des Architekten, erhält es dann den Vorzug bei dieser Wahl.

Dark-Devil
Newbie
Newbie

Di 9. Dez 2003, 18:53 - Beitrag #14

1.Morpheus 2.Ghost 3. Neo :s11:

Samafra
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Mi 10. Dez 2003, 15:57 - Beitrag #15

also ich weiß ja nicht, was ihr alle habt, aber neo is einfach der beste!! dass er dann auch noch soooo geil aussieht is natürlich auch noch toll, aber auch vom charakter find ich ihn klasse!

Wonzokk
Member
Member

Mi 10. Dez 2003, 16:26 - Beitrag #16

Der Architekt ist ja wohl der absolut kränkste von allen. Er sitzt da die ganze Zeit is so eimen Psychoraum und wartet aud den Auserwählten, nur, um dann im Film ein paar Minuten gezeigt zu werden. Diese Rolle würde mir gefallen. Wenn mich nicht alles täuscht, sieht man ihn auchnoch am Ende des dritten Teiles oder?

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mi 10. Dez 2003, 23:45 - Beitrag #17

Jo am Ende kommt "der Kranke" :D nochmal zum Orakel auf die Bank wo sie zusammen den Sonnenuntergang (aufgang?) anschaun...
na ja im 2 Teil hab ich auch nicht wirklich die Szene verstanden wo er in dem Raum mit den vielen Monitoren ist.... war das wichtig???

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Do 11. Dez 2003, 00:28 - Beitrag #18

Nicht wirklich, dümmliches Gesabbel mit Pseudo-Tiefgang, wie alle Dialoge in MAtrix.
Ich weiß echt nicht, warum diese Filme so beliebt sind, schön zu dem Zeitpunkt als MAtrix I rauskam, war die Bullet-Time was neues und richtig geil gemacht, aber Teil II und III, das ist wohl nur noch peinlich. Massig logische Fehler, unnötiges widersprüchliches Geschwätz, total konfuse Story, absolutes Scheiß Ende peinliche Action-Szenen, Video-Rendering vom P2,et cetera.
Was die Action angeht, kann man Teil 2+3 sowieso vergessen, die Konkurenz hat nicht geschlafen. Z.B. "The One" hat wesentlich bessere Action-Sequenzen als Matrix und das mit 10% des Budgets.
Nach Teil I waren einfach die Ideen aufgebraucht.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 11. Dez 2003, 00:30 - Beitrag #19

Ansichtssache, was das meiste angeht ... das die Actionszenen gut und die Qualität des Renderings gut waren kannst du dem Film i.Ü. NICHT absprechen; ich kenne schon einige Filme (wenngleich auch besagten "The One" (uhuhuuhuuu) nicht) um da einen Vergleich tätigen zu können ...

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Do 11. Dez 2003, 01:21 - Beitrag #20

KAnn ich schon, zumal recht offensichtlich ist, dass die Szene Smith vs. Neo in Film II schlecht gerendert ist, weil man in einer Einstellung, die texturen an Neos Gesicht sieht, ganz arg armseelig.
Schonmal Equilibrium gesehen? Das ist ein Actionreißer mit Story, der hat nichtmal 10% von MAtrix II gekostet und ist zigfach besser.
Ich finde sogar die Animatrix wesentlich besser, als die eigentlichen Filme.

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV