Werde auf jeden Fall ab und zu mal reinschauen, was da so passiert. Sicherlich wirds besser und interessanter sein als BigBrother u.ä.?!
![]() ![]() |
Do 20. Nov 2003, 12:56 - Beitrag #1 |
Der BachelorHatte gestern zum Fussball gucken ein paar Kollegen hier und mussten natürlich mal kurz zum Bachelor umzappen, um uns die ganzen Frauen mal anzugucken.
![]() ![]() Werde auf jeden Fall ab und zu mal reinschauen, was da so passiert. Sicherlich wirds besser und interessanter sein als BigBrother u.ä.?! |
![]() |
Do 20. Nov 2003, 13:23 - Beitrag #2 |
...Bachelor?
So einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Wie die Mädels sich da anbiedern, ts ts ts. |
"Vieles wird gedacht, aber leider wenig zu Ende".
Prof. Dr.h.c. Manfred Rommel, ehem. Stuttgarter Oberbürgermeister "If it takes a lot of words to say what you have in mind, give it more thought" Dennis Roch |
![]() ![]() |
Do 20. Nov 2003, 17:56 - Beitrag #3 |
jupp ja kann ich nur zustimmen.der Obermist des Jahres...
das schlägt sogar Big Brother um Längen! |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() ![]() |
Do 20. Nov 2003, 18:20 - Beitrag #4 |
So was nervt mich - voll abgekupfert von big brother oder Dismissed auf MTV
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Do 20. Nov 2003, 19:08 - Beitrag #5 |
Ich habs mir auch mal angetan ... hübsche Frauen waren da wirklich dabei
![]() ![]() Sensationsgeiles Format, das man aber besser machen könnte... Keine Ahnung ob ich weiterschaue - denke aber nicht. |
![]() ![]() |
Do 20. Nov 2003, 19:15 - Beitrag #6 |
Hallo freunde!
Also ich halte von solchen Sendungen/Serien rein garnichts. Ich finde es ist nur eine Programmfüllerei. Vorallem jetzt dieser Bachelor. Ein reicher Mann...und tausende geldsüchtige Frauen. Wer zum Teufel zieht sich sowas rein? Ich bestimmt nicht! Zwar steckt vielleicht eine gute Idee dahinter, aber von solchen Sendungen gibt es schon zu viele...Somit heißt es von mir: "Weg mit dem Dreck" gruß |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Do 20. Nov 2003, 20:24 - Beitrag #7 |
Ich muss zugeben dass ich noch nie was von dem gehört habe ^_^" Aber es scheint mir wieder so ein Reality Zeugs zu sein, und sowas mag ich sowieso nicht wirklich
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 20. Nov 2003, 20:45 - Beitrag #8 |
Wie den gesamten Rest dieses Reality-Formates halte ich davon absolut nichts. Ich habe es schon mehrfach erwähnt - mit Ausnahme der Nachrichten und von Dokus mache ich den Fernsehr an, um von der realen Welt wegzukommen, und nicht, um mit allen Abgründen des menschlichen Wesens konfrontiert zu werden.
Der "Bachelor" ist meines Erachtens vom Konzept her schlecht ... sexistisch, geldmotiviert, sehr primitiv. Habe es mir bislang nicht angesehen und werde es auch nicht tun ... |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 20. Nov 2003, 22:03 - Beitrag #9 |
Ich habe bisher davon nichts gehört. Vorallem dachte ich, dass man so langsam von dem Reality-TV Tripp runter ist...ist wohl nicht so
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 20. Nov 2003, 22:22 - Beitrag #10 |
nunja, das werden wohl die letzten Aufschreier der Reality-Shows sein, der große Boom ist auf jeden Fall schon längt vorbei.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 20. Nov 2003, 23:51 - Beitrag #11 |
Habt ihr den Mist jetzt auch,mein Herzliches Beileid.
Taeusch dich da mal nicht, ICh wette ihr bekommt auch noch was von dem Mist ab, den die Amis im Fernsehn haben, heri gibt es so perlen wie: Die Joe Schmo Show, Joe Millionare, Todd TV alles Reality Shows, betet dass die nicht nach Deutschland kommen. |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Do 20. Nov 2003, 23:59 - Beitrag #12 |
Nun ja, fernsehtechnisch sind wir zwar tendenziell, aber nicht vollständig so hirnverbrannt wie die Nachbarn am großen Teich. Ich erinnere nur an das Kaliber der amerikanischen Talkshows.
Das noch ein paar uneinfallsreiche Shows kommen werden is klar ... rtl2 lässt grüssen ... |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 21. Nov 2003, 20:57 - Beitrag #13 |
Toller Kommentar zum Bachelor: http://www.argh.de/item01074.php
|
![]() ![]() |
Sa 22. Nov 2003, 14:30 - Beitrag #14 |
Na ja ich als w schau mir dass auch nicht wegen den schönen frauen an *g*
Also was ist dann noch gutes übrig??? |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 00:28 - Beitrag #15 |
Tja ich versteh meine Leute auch nicht warum die sich das reinziehen, nun ja ist js jetzt auch vorbei und ich hoffe die 2 werden glücklich.
Was ich auch nicht denke, denn was ist das schon für eine Beziehung. Und eh war der Reich?? Ich dachte immer das is nur Show das die so doll über all rumkommen und nur das beste essen und so.... der war doch nicht reich?? Vorallem meine Schwester war schlimm..... ![]() Und so was gabs dann doch schon mal "wer bekommt den Milionär" oder so, und der war ja arm und das war ja schon beredet wer ihn bekommt oder so.... na ja Unterhaltung eben... |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 12:42 - Beitrag #16 |
Jetzt hat der Bachelor ja aus den vielen Frauen endlich seine Favoritin gewählt! *mit den Augen rollt* Die Arme tut mir Leid !
Glaubt ihr das das lange hält? Also ich nicht wirklich wenn ich ehrlich bin |
+Luinalda +
![]() |
Mi 7. Jan 2004, 15:45 - Beitrag #17 |
Ich finde diese Bachelor-Geschichte, etwa das blödste was ich je gesehen habe. Wie blöd muss man sein um an sowas Teil zunehmen, okay... die verdienen dann immerhin noch Geld. Aber wie dämlich muss man erst sein um das jede Woche zu schauen. Da finde ich dann DSDS oder Popstars noch besser, auch wenn ich von dem auch nicht gerade all zu viel halte.
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
|
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 16:58 - Beitrag #18 |
Die Sendung ist schon echt ziemlicher Schrott gewesen, aber die Einschaltquoten scheinen ja trotzdem gestimmt zu haben. Bald fängt die nächte Staffel an, in der muss sich dann aber eine "Bachelorett" zwischen 25 Männern entscheiden
![]() Ich frag mich aber auch wie man denn so bekloppt sein kann und sich da überhaupt bewirbt um mitzumachen?! Wahrscheinlich nur nach dem Motto "Komm ich jetz in Fernsehn?" |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 17:04 - Beitrag #19 |
+Luinalda+ ich denke auch das dass nicht lange hält, und dann kommt ganz sicher noch ein Special wie sie sich trennten
![]() Und bla bla wein wein wein.... Ach mir tun se auch leid, ich fand dem sein LAchen echt volll künstlich! |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 18:39 - Beitrag #20 |
Der bachelor ist doch der größte Schwachsinn aller Zeiten.
ich bin ja eigentlich keine aktive Feminsitin,aber wenn ich sowas sehe kann ich mir doch nur die hand an den kopf schlagen. leute leben wir in der steinzeit? ist einem das als Frau nicht peinlich ? Wollen Gleichberechtigung und dann sowas..selber schuld! |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste