Die 10. Staffel der Friends soll auch die letzte sein. In den USA ist die letzte Staffel schon am laufen, wann die bei uns im Deutschland laufen wird weiß ich leider nicht. Ich denke mal, dass nach der 9. Staffel in Deutschland auch direkt die 10. ausgestrahlt wird.
Irgendwie gehörte Friends schon zum Alltag. Jeden Dienstag habe ich mir die Folgen angeschaut, und wenn ich keine Zeit hatte, dann habe sie mir auf jedenfall aufgenommen. Es ist schon traurig, dass so eine coole Sendung zuende gehen soll. Ich werde mir danach wahrscheinlich keine Serie mehr regelmäßig anschauen, im Moment gibt es keine Sendung die ich interessant finden würde. Scrubs schaue ich mir zwar gelegentlich an, aber auch nur, weil es direkt nach Friends kommt.
Eine Serie die ich genau so gut fand wie Friends gab es nur einmal, und das war Prince of Bel Air. Es gabt zwar noch weitere gute Serien, die ich mir angesehen habe wie z.B. California High School, California College, Full House, aber keiner dieser Sendungen konnten mit Friends oder Prince of Bel Air mithalten.
Schade, dass die letzte gute Serie auch zuende geht.