![]() ![]() |
Mo 15. Dez 2003, 13:50 - Beitrag #1 |
|
![]() |
Mo 15. Dez 2003, 16:51 - Beitrag #2 |
Afaik ist das Vieh nach seiner gescheiterten Freilassung doch vor irgendeiner Insel rum geschwommen und hat den dort ansaessig Seelachszuechtern Kopfschmerzen bereitet.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Die Region wird es freuen. |
![]() ![]() |
Mo 15. Dez 2003, 22:43 - Beitrag #3 |
Ist schon schade, der Film war wirklcih nicht schlecht und irgendwie fand ich ihn süss. Jedoch war die abzusehen, er war total verstört. Es galang ja nichteinmal ihn wieder vernünftig in die Natur zu intergrieren....schade
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 16. Dez 2003, 00:15 - Beitrag #4 |
Schade ... habe Free Willy damals im Kino gesehen und fand die Filme nicht schlecht. Allerdings - wie Nightripper schon sagte - wirklich gut ging es dem Tier danach nicht mehr
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 16. Dez 2003, 00:25 - Beitrag #5 |
das Tier war ja von der langen Gefangenschaft schon in den Filmen gekennzeichnet gewesen und es war abzu sehen dass Keiko früher oder später, wohl eben aufgrund der Gefangenschaft sterben wird. Schade ist es wirklich. Aber Keiko konnte wie schon gesagt ja nicht mal mehr in die Natur integriert werden, da die Gefangenschaft einfach zu lang war.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 16. Dez 2003, 18:06 - Beitrag #6 |
Ich wollte extakt das gleiche wie SoF schreiben, jetzt stümme ich ihm nur zu ^^
Ich hab mit Free Willy noch nie was am Hut gehabt, aber ich bin froh, dass er tot ist, denn es war für ihn wohl nicht das schönste Leben so in Gefangenschaft und jetzt ist er endlich frei |
[align=center]_________\/___________\/_________[/align]
[align=center]______________\/___/\___\/______________[/align] [align=center]___________________\/_____\/___________________[/align] [font=times new roman][align=center]Gestern ist heute, und morgen wird nie sein[/align][/font] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste