Kevin allein in New York

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJ
Administrator
Administrator

Fr 26. Dez 2003, 11:37 - Beitrag #1

Kevin allein in New York

Die McCallisters wollen wieder verreisen, diesmal soll die Reise nach Miami gehen. Erneut entsteht am Vortag der Abreise ein Streit zwischen Kevin und dem Rest der Familie. Kevin fühlt sich berechtigterweise von seiner Familie unfair behandelt. Diesmal wird er jedoch nicht zu Hause vergessen sondern gerät in das falsche Flugzeug. Wärend seine Familie auf dem Weg nach Miami sind, fliegt er nach New York. Der kleine Junge checkt ein im berühmten Plaza Hotel, trifft in New York auf seine alten Gangstar "Freunde" Marv und Harry und kommt an Heiligabend wieder in die Situation sich gegen die Beiden wehren zu müssen.

Ich finde die Fortsetzung von Kevin allein zu Haus ist wirklich sehr gelungen. Meiner Meinung nach hätte es noch weitere Fortsetzungen geben können, jedoch mit Macaulay Culkin. Es gab ja eine weitere Fortsetzung "Kevin wieder allein zu Haus" glaube ich, aber die habe ich mir erst gar nicht angesehen. Macaulay Culkin hat die Rolle des Kevin perfekt ausgefüllt, und ich wollte mir deshalb nicht so einen Kommerzschrott ansehen. Die beste Szene bei diesem Film war als Kevin im Hotel den Videorekorder bediente, und die Angestellten sich angesprochen fühlten. Vor allem die Situation mit dem "Schmusen mit Cliff" fand ich wirklich zum kaputt lachen.

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 26. Dez 2003, 14:04 - Beitrag #2

Den zweiten Teil fand ich schon damals weit weniger lustig. Die "Weihnachtsstimmung" wurde zu sehr versucht einzubringen, und vieles war zu eindeutig vom ersten abgekupfert. Es gab viele lustige Stellen, aber an den ersten Teil kam er eindeutig nicht mehr heran.

Amy
Royal Member
Royal Member

Fr 26. Dez 2003, 15:40 - Beitrag #3

Den Film hab ich als kleines Kind gesehen.
Aber ich würde ihn nicht mehr ansehen, wenn er wieder am TV kommen würde, da ich ihn schon zu oft gesehen habe.

Amy

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 27. Dez 2003, 12:46 - Beitrag #4

Ich habe kürzlich mal wieder in den zweiten gezappt ... und naja, nicts Neues. Die selben Charaktere wie in Teil eins, die selben "Gags" wie in Teil eins und die selbe Herangehensweise wie in Teil 1 ... und dazu überall "Weihnachtsflair" ... Teil 2 hätte icht sein müssen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 27. Dez 2003, 23:25 - Beitrag #5

Der Film ist finde ich ein guter Nachfolger von "Kevin allein zu Haus", mehr aber auch nicht. Er war lustig bei den ersten Malen aber da ist irgendwann der Dampf raus, zumal eben die meisten Gags dem von "Kevin alleine zu hause" sehr ähneln.

Morpheus16200
Cool Newbie
Cool Newbie

So 4. Jan 2004, 01:18 - Beitrag #6

Den hab ich mir sooo oft angeschaut, kann den nicht mehr sehen :D

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

So 4. Jan 2004, 01:38 - Beitrag #7

ICh finde der erste Teil war total genial und der zweite... naja wie bei allen zweiten Teilen vergleicht man ihn mit dem ersten aber an den kam er eindeutig nicht heran. Die Szene mit dem Videorecorder war eine der wenigen originellen Szenen, wo ich mich dann auch schief gelacht hab. Allerdings hab ich letztens ein Foto von einem total verkommen Macaulay Culkin gesehen (besoffen und unter Drogen beim Autofahrn erwischt) und wenn ich dann denke dass er so geworden ist ,weil ihn diese Filme so berühmt gemacht haben, sehe ich die Filme doch in einem etwas anderen LICht.

Zurück zu Filme, Kino & TV