Wer ist eurer Liebling der, meiner Meinung nach, 4 besten "Comedy" (ne bessere Bezeichnug faellt mir hier jetzt nicht ein) Zeichentrick Serien?
Mein Favroit sind ganz klar die Simpsons, abr auch dei anderen sind genial.
![]() ![]() |
Fr 26. Dez 2003, 23:40 - Beitrag #1 |
South Park, Futurama, Simpsons, Family GuyWer ist eurer Liebling der, meiner Meinung nach, 4 besten "Comedy" (ne bessere Bezeichnug faellt mir hier jetzt nicht ein) Zeichentrick Serien?
Mein Favroit sind ganz klar die Simpsons, abr auch dei anderen sind genial. |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Sa 27. Dez 2003, 00:11 - Beitrag #2 |
South Park und Family Guy kenne ich zwar aber zu wenig um ein vernünftiges Urteil abgeben zu können. Futurama ist toll (bin Besitzer von Season 1-3 auf DVD) aber die Simpsons finde ich doch besser.
|
![]() ![]() |
Sa 27. Dez 2003, 00:47 - Beitrag #3 |
Jap, eindeutig die Simpsons.
Danach folgt bei mir Futurama. South Park finde ich auch recht lustig, aber Family Guy hab ich zu selten gesehen um die beiden ernsthaft gegeneinander abwägen zu können - darum teilen sie sich bei mir den dritten Platz ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Sa 27. Dez 2003, 12:39 - Beitrag #4 |
Dis Simpson, sehr dicht gefolgt von Futurama. South Park ist ab und an ganz nett, aber nicht immer ... manchmal sind sie auch schlicht geschmacklos. Family Guy habe ich nicht sehr oft gesehen, allerdings hat mir das Konzept nicht sonderlich gefallen.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 27. Dez 2003, 16:41 - Beitrag #5 |
Simpson ganz klar! Dan South Park und Futurama und Famili Guy hab ich noch nie gesehen....!
|
|
![]() ![]() |
Sa 27. Dez 2003, 17:44 - Beitrag #6 |
Auf jeden Fall die Simsons. Diese Serie ist einfach nur kult, da kommt keiner so schnell ran. Die anderen sind zwar auch gut, aber die bringen bicht die Atmosphäre rüber, wioe sie die Simpsons haben.
|
|
![]() ![]() |
So 28. Dez 2003, 00:01 - Beitrag #7 |
Da ist natürlich Simpsons klar vorne, an die Zeichentrickserie kommt wohl nicht vergleichbares ran
![]() ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 28. Dez 2003, 00:20 - Beitrag #8 |
Eindeutig Futurama, hat in meinen Augen besseren Witz als die Simpsons. Ist halt bissl derber und durchaus auch tiefgründiger! =)
|
|
![]() ![]() |
So 28. Dez 2003, 00:50 - Beitrag #9 |
Die Simpsons sind mir definitiv ans Herz gewachsen, und da besonders die Specials.
Futurama auf Rang 2. Ist schließlich aus demselben Stall. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mo 29. Dez 2003, 17:14 - Beitrag #10 |
Überbisse sind natürlich ganz oben auf meiner Liste!
Die Simpsons sind bei mir oben, ganz einfach deswegen weil ich sie öfter sehen kann. |
|
![]() |
Mo 29. Dez 2003, 20:15 - Beitrag #11 |
simsons natürlich...futurama ist ab und zu ganz lustig, south park habich noch nie gesehn...was ist Family Guy???
~Highlight~ |
|
![]() ![]() |
Di 30. Dez 2003, 10:06 - Beitrag #12 |
Damals war Simpsons meine Nr1. Aber leider fande ich die letzten beiden Staffeln bis auf 2 oder 3 Folgen sehr enttäuschend. Und dann kommen auch immer Wiederholungen die ich schon 100 Mal gesehen hab.
Im Moment schau ich mir nur noch South Park an, ist im Moment schon bei der siebten Staffel ![]() Futurama war auch so ein Problem. Die ersten Folgen waren super aber dann wurden sie , naja, langweilig denn fast jeder Witz kannten wir schon von Simpsons. Von Family Guy kenn ich nur 3 Folgen, war verdammt witzig lief aber immer um 18 Uhr am Samstag. Wer hat denn da Zeit Fern zu sehen? |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 16:24 - Beitrag #13 |
Ich mochte Family Guy nicht. Simpsons sind meine Lieblinge. Doch noch besser "Friends" ^^
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste