Open Range

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 12. Feb 2004, 19:06 - Beitrag #1

Open Range

Hi Leute!
Seit ein paar tagen ist ja der Film "Open Range" mit dem Kevin Kostner in die Kinos . Ich selbst war noch nicht drinnen aber heute hat unser Deutschlehrer gesagt , dass er totaler Müll ist . Eigentlich kann ich mir das gar nicht vorstellen weil Kevin Kostner ja eigentlich keine Schrott-filme macht . Hat jemand ihn vielleicht schon gesehen ? Der könnte mal reinschreiben ob der wirklich so schlimm ist !

Native
Important Member
Important Member

Sa 14. Feb 2004, 19:32 - Beitrag #2

Mand en Film hab ich schoni vor 6 Monaten gesehen, ich find ihn eigntlich net so schlecht. Die ertse Haelfte war mir zu langweillig aber am Ende geht sdann zur Sache.

Amy
Royal Member
Royal Member

Mo 16. Feb 2004, 14:52 - Beitrag #3

Hab den Film noch nicht gesehen, werd auch wahrscheinlich nicht reingehen. (Spielt da nicht Orlando mit?)
Western ist nicht so mein Ding, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 16. Feb 2004, 18:08 - Beitrag #4

@ Amy : *g* Nein da spielt der Orlando Bloom nicht mit , sondern der Kevin Kostner . :) Der Orli spielt in Ned Kelly mit , aber das ist auch ein Western . Na ja egal . Ich glaub ich kann mich auch nicht durchringen den anzuschaun , so megaerfolgreich scheint der ja auch nicht zu sein ... Ich weis nicht mal um was es in dem Streifen überhaupt geht *g*

Seraphim
gesperrt

Mi 18. Feb 2004, 15:54 - Beitrag #5

Ein Grossgrundbesizer will nicht das Cowboys mit Herden ueber sein Land ziehen und die Weiden abgrasen die fuer seine Rinder sind.
Eines Tages kommen halt wieder Cowboys mit ihren Rindern und er will die Cowboys loswerden und die Rinder haben.
Die Cowboys sind darueber nicht so gluecklich.

Eigentlich ganz netter Film aber irgendwie kommt dieses "weite Land" Feeling nicht die Bohne rueber.
Am Anfang ist der Film stark gedehnt und einige Szenen wirken sehr daemlich (Hunde Rettung z.B.)
Zum Ende hin wird’s zwar Aktion reicher aber nicht intelligenter.
Wuerd sagen da schaut ihr lieber Cold Mountain (oder so) an.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 23. Feb 2004, 10:06 - Beitrag #6

Mmmh dann stimmt es wohl was alle sagen , nämlich dass der Film so ziemlicher Schrott ist . Schade ... Ja stimmt Cold Mountain wäre eine gute Alternative wenn es sich schon nicht lohnt in "Open Range" reinzugehen

Amy
Royal Member
Royal Member

Mo 23. Feb 2004, 11:50 - Beitrag #7

"cold Mountain" sehe ich mir auf jeden Fall an.
<---- Nicole Kidman und Jude Law Fan ist!

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 24. Feb 2004, 11:29 - Beitrag #8

Ja den zieh ich mir auch mal rein , irgendwann demnächst :s1: Aber eigentlich hat der doch nicht sehr viel ähnlichkeit mit "Open Range" oder?

Zurück zu Filme, Kino & TV