Autogramme von Stars

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mo 23. Feb 2004, 11:52 - Beitrag #41

Ja, meine Mum hat mich auch voll zu denen hingeschubst.
Micky Maus hätte mich beinahe erwürgt, so hat die mich geknuddlt. *gg*
Von micky hab ich auch n Foto und von Minni auch, obwohl, als sie die Arme zum würgen schon nach mir ausgestreckt hat, ich geflohen bin. :D

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Di 24. Feb 2004, 11:38 - Beitrag #42

Ich hab jetzt noch n Autogramm von Gunther von Deutschland sucht den Superstar . *g* Der kommt ja aus Nürnberg und ich wohne auch in der nähe von Nürnberg und er hat neulich so eine Autogrammstunde im City Center gegeben und ich bin mit meinen Freundinnen hingerannt obwohl ich eigentlich nie DSDS geschaut hab und den nur vom Namen her kenn . Und der hat nicht mal ne Widmung drauf sondern nur schnell seinen namen hingeschmiert! Und dafür 2 Stunden snstehn ...

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Di 24. Feb 2004, 12:17 - Beitrag #43

*lacht*
Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich auch hingefahren.
Wenn er nix hingeschrieben hätte, wäre ich stehengeblieben.
"Für Julia -J-U-L-I-A. Kannst du nicht schreiben?!"
:D

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 606
Registriert: 30.03.2001
Di 24. Feb 2004, 18:40 - Beitrag #44

Und woher kriege ich so einen Internaotionalenantwortschein?? Kostet der was?

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mi 25. Feb 2004, 00:10 - Beitrag #45

Liebe/r K.K.,

ich wiederhole es gern:

Internationale Antwortscheine gibt es in gut sortierten Postämtern. Muss man nachfragen, bzw. ggfs. bestellen.
Sie kosten so um die 2 - 5 €, wenn ich mich recht erinnere und sind eine Art international gültiger Gutschein für Postentgelte.
D. h. auch das Büro von sagen wir mal J.Lo. kann damit in Amerika passende Briefmarken kaufen.
Ist ja von keinem Star zu verlangen, dass er Tausende von Dollars oder Pfund oder was immer auch für die Autogrammwünsche seiner Fans bezahlt.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Mi 25. Feb 2004, 09:52 - Beitrag #46

@ Amy : Ich hab ja auch gesagt , als ich hingegangen bin :"D-a-n-i-e-l-a" und er nur so "G-u-n-t-h-e-r" Toll was , der halbe City Center hat sich über mich schlapp gelacht , der dachte ich will mich ihm nur vorstellen und dass ich seinen Namen nicht kenn ... Ahhhhh :boah:

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mi 25. Feb 2004, 11:05 - Beitrag #47

@ Lui: Mein Gott, wie dumm kann man denn sein? *kopf über Gunther schüttelt* So ein Idiot...

*lui tätschel*
Ich hab ne Freundin, die ganz gut Unterschriften fälschen kann, also, wenn du dein "Für Daniela" noch haben willst... *pfeift*

Highlight
Member
Member

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.12.2003
Mi 25. Feb 2004, 18:24 - Beitrag #48

@ Terraluna
das Bild will ich sehn :)

so, hab jetzt Zeit und mach jetzt mal mit der...AUf zählung weiter. Also ich hab Autogramme von:

Jens Weisflog (hat mir mal meine Oma mitgebracht *hihi*)
No Angels, mehrmals
Preluders (Rebecca, Anne und Miriam)
B44
Kate Ryan
Alxander Superstar (juppiiii *lach* scherz)
NG3 (falls die jemand kennt)
Gabi Dom (aus der Schwarzwald Klinik)
Ruth Maria Kubitschek (wird die so geschrieben)
Heike Makatsch
Iris Berben
vom Berliner Bürgermeister (kann mir den Namen net merken...irgendwas mit B)
Elton
Stefan Raab
Regina Halmig
Mark Keller
Frauke Ludowig
Katja Burkhardt
Veronika Ferres
Anastasia (von MTV)
von Ulf von Big Brother :cool:
Claudia Schiffer
Naomi Cambell
Fay Dunaway (falls die so geschrieben wird)
Mattias Schweighöfer (von Soloalbum)
Boris Becker
Sabrina Setlur
Johannes B Kerner
Beckmann
der eine Comedytyp von RTL Samstag nacht, dessen Name mir grad nicht einfällt
Jack Nicholson
Silvester Stalone
Tony Curtis
Ludgar Beerbaum (das isn Springreiter)
Ian McKellen (2mal)
Sean Astin
Billy Boyed
Viggo Mortensen
Karl Urban
Bernard Hill (2 mal)
Barrie Osbourne (Produzent LotR)
Richard Taylor (WETA (LotR))
mh...ich glaub das wars....noch n paar andere aber wahrscheinlich nicht so wichtige, sonst würden sie mir auf anhieb einfallen

~Highlight~

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mi 25. Feb 2004, 18:34 - Beitrag #49

@ Highlight:

Sind das alles Originale (Die du persönlich bekommen hast) oder Welche die auf ner Karte Sind also nicht persönlich Unterschrieben?

Highlight
Member
Member

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.12.2003
Mi 25. Feb 2004, 19:38 - Beitrag #50

außer dass von meiner Oma *gg* alles Orginal...nee des von Alexander auch nicht...er hat sie zwar ausgeteilt, waren aber schon beschrieben...ansonsten alle persönlich bekommen!!

~Highlight~

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Do 26. Feb 2004, 08:51 - Beitrag #51

@ Highlight : Du bist ein Autogrammjäger , oder?
@ Amy : Ja okay ich schick dir des Gunther Autogramm im nächsten Brief mit *lach* Ne gschmarre des passt schon so !

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.2003
Fr 27. Feb 2004, 17:23 - Beitrag #52

Neid

@Highlight

Oh du hat Billy bekommen? manno ich benaeide dich echt! Ich steh da so "Billy, Billy! " und trotzdem habe ich leider keins bekommen. Mensch du hast ja echt viele Autogrammen . Cool! :s1:

Highlight
Member
Member

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.12.2003
Sa 28. Feb 2004, 15:34 - Beitrag #53

Original geschrieben von +Luinalda+
@ Highlight : Du bist ein Autogrammjäger , oder?


nee, eigentlich gar nicht...ok LotR da wollt ich sie sehen...aber ansonsten ergibt sich das immer mehr oder weniger zufällig...autogramme sind mir nicht so wichtig (ich meine, auf die die ich habe, bin ich volls tolz) aber mir hätte es bei LotR z.B. schon gereicht, sie nur gesehn zu haben, aber, dass der tag SO geil wird, hätt ich nicht gedacht.

Ansonsten mach ich sowas nur wenn ich ferien hab und es sich ergibt...

~Highlight~

ksein
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 94
Registriert: 16.02.2004
Di 2. Mär 2004, 18:46 - Beitrag #54

Original geschrieben von Feuerkopf
Internationale Antwortscheine gibt es in gut sortierten Postämtern. Muss man nachfragen, bzw. ggfs. bestellen.
Sie kosten so um die 2 - 5 €, wenn ich mich recht erinnere und sind eine Art international gültiger Gutschein für Postentgelte.


Ich hab mir neulich einen für Orlando :s17: :s71: :s17: geholt und der kostete exat
1,80€ der Preis ist überall gleich. :s1: :P :s1:
*Hatsiemirzumindesteingeblabert*

Cu

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mo 5. Apr 2004, 21:02 - Beitrag #55

Ich hab noch eins gefunden. Von einer unbekannten Boygroup. Auf die bin ich irgendwie mal in einer Stadt gestoßen. Hinter denen liefen kreischende Fans nach, da hab ich mir mal ein Autogramm geben lassen. Grad erst eben gefunden.
"Lions of Love". Der Name bringt mich schon zum Lachen. :)

Elbereth
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 455
Registriert: 17.03.2004
Di 6. Apr 2004, 00:23 - Beitrag #56

Ich habe irgendwie keine autogramme von sängern, schauspielern und so, dafür aber seeeehr viele von verschiedenen sportlern (meist fussball- und tennisspieler), ich finde sportler, auch berühmte (hab z.B. ein Autogramm von Ballack mit Windmung :P ) sind immer noch ziemlich nett und "normal", manche andere stars irgednwie nicht so...

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Di 6. Apr 2004, 15:25 - Beitrag #57

Ich hab auch noch zwei Autogramme gefunden.

Michael Schumacher mid widmung hat mir eine Bekannte besorgt die bei einem namenhaften deutschen Kupplungs und Stoßdämpferlieferant arbeitet.

Von Lacrimosa also sprich von Thilo Wolff und Anne Nurmi Das hab ich bei der Fasade Tour in Nürnberg bekommen als sie sich nach dem Konzert unter die Fan's mischten.

shikibu
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 14
Registriert: 13.04.2004
Di 13. Apr 2004, 14:17 - Beitrag #58

oh man, ich hab keine autogramme ... meine eltern wollten mich nicht zur premiere von rotk lassen (*heul*) und natürlich wollen sie mich auch nicht auf die von troy lassen -.-" wenn das so weitergeht werde ich wohl niemals ein autogramm bekommen, es sei denn ich besorg mir massig internationale antwortscheine XD

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
So 3. Feb 2013, 22:55 - Beitrag #59

Neben diversen Lindentsraßen-Darstellern, Sportlern, Politikern und dem Dalai Lama, die jeweils in meiner Gegenwart geschrieben wurden, sticht bei mir wegen Doppelkerinnerung ein Autogramm von Rudi Carell heraus. Das gab es nämlich vor langer Zeit für die Besitzerin einer Kölner Fisch-Imbißbude, als er zu später Stunde, nach einem Auftritt beim WDR, nur noch dort etwas warmes bekam.
Als die Inhaberin nun kürzlich wegen IMHO uneinsichtigem Vermieterverhalten aufgegebenhat, hat sie versucht, ihr Inventar incl. der vielen Autogramme zu Geld zu machen.
Somit erinnert mich sein Autogramm nun auch an diese geniale Fischbude.

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste