Autogramme von Stars

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
So 15. Feb 2004, 18:04 - Beitrag #21

2

mmmh merkwürdig bei uns hats geklappt *sich am Kopf kratzt* Na ja aber wir schweifen schon wieder vom Thema "Orlando Bloom" ab . Ich will das nur sagen bevor es ein anderer tut ... *g* (ich will jetzt keine Namen nennen ...) :shy:

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 06.11.2003
So 15. Feb 2004, 18:48 - Beitrag #22

2

Gehts hierbei jetzt ums Rückporto?
Wenn ihr den brief zur Agentur schickt reicht ne deutsche Marke,rückzu müsstet ihr natürlich englische haben...

Highlight
Member
Member

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.12.2003
So 15. Feb 2004, 22:24 - Beitrag #23

2

und wieviel rückporto braucht man da?? :boah: <<total uninformiert ist...

@Luinalda
wenn man extra für briefmarken nach England fährt, kann man ja gleich bei der Agentur, oder wo auch immer das hingeschickt wird, vorbeifahren und den Brief abgeben :D wenn man schonmal da ist...geld sparen :P

~Highlight~

ksein
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 94
Registriert: 16.02.2004
Mo 16. Feb 2004, 15:47 - Beitrag #24

2

...

Zu dem Briefmarkenproblem: Ich habe gelesen das man sich bei der Post einen Frankierten Rückumschlag holen muss weil sonst gar nichts läuft.

...

Cu ksein

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mo 16. Feb 2004, 17:44 - Beitrag #25

2

Ich erkläre es - noch einmal - gerne:

Wer ein Autogramm aus dem Ausland haben will, der schreibe einen entsprechenden Brief, füge einen an sich selbst adressierten Rückumschlag und einen

Internationalen Antwortschein

bei, den man zumindest an großen Postämtern bekommt.
Der ersetzt sozusagen das Rückporto.

Dann klappts auch mit dem Foto. :s11:

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Di 17. Feb 2004, 22:03 - Beitrag #26

Ich habe diese kleine Zwischendiskussion mal im Sinne der Lesbarkeit und des bessern Verständnisses aus der eigentlichen Diskussion um Elijah Wood ausgekoppelt da sie im eigentlichen Thema nichts zu suchen hatte.

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Di 17. Feb 2004, 22:45 - Beitrag #27

Autogramme von Stars, wer hätte sie nicht gerne?

Ich persönlich kann einige von ihnen mein eigen nennen. Viele von euch werden meine Stars nicht kennen da sie aus dem Musikbereich stammen. Um genauer zu sein eher der HAS Hardcore, Acid, Schranz) bereich. Hier die die mir am meisten bedeuten:

Shee la - Sehr nette persönlichkeit, locker und cool drauf außerdem hat sie nen geilen Sound. Hab mich mit ihr fast ne Stunde unterhalten nach dem Autogramm.

Gayle San - Eben so nett wie hübsch. Wohl das bedeutenste da ich auf dieses Autogramm fgast ein Jahr warten musste. Ihr Manager hatte mir eines Versprochen aber ich hätte heute warscheins noch keines wenn ich mich auf sein Wort verlassen hätte. Hab es dann von ihr eher zufällig bekommen. Da ich nichts anderes dabei hatte ließ ich mir nen 5€ Schein signieren.

Blank & Jones, Vanguard, Paul van Dyk und Chris Liebing

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Di 17. Feb 2004, 23:15 - Beitrag #28

Und nochmal ein Nachtrag.

Da sich sowohl im Elijah Wood- als auch im Orlando Bloom-Thread eigene Diskussionen zum Thema Autogramme gebildet haben (toll ..) führe ich hier beide zusammen. Da es genug Arbeit ist, das ganze aus einem Thema zu extrahieren, kommen die Beiträge aus dem Orlando-Thread und dem Elijah-Thread hier chronologisch zusammen, d.h. es passt vielleicht hier und da nicht mehr. Zum Besseren Verständnis werde ich allerdings alle aus dem Elijah-Thread mit einer 1 markieren und alle aus dem Orlando-Thread mit einer 2.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mi 18. Feb 2004, 02:21 - Beitrag #29

Shockk,
das war ne gute Idee und ne Mordsarbeit! :s48:

Ach, so ein Autogramm von einem Star, das hat was. Meine Freundin hat sich ganz ernsthaft zum 50. Geburtstag ein Autogramm von Kevin Costner gewünscht. Den mag sie seit vielen, vielen Jahren und möchte einfach etwas besitzen, das er (wahrscheinlich) mal in Händen hielt.

Die Autogramme von Tobey Maguire und Russell Crowe, die meine Tochter bekam, sind jedenfalls todschick. Richtig große Fotos mit persönlichen Widmungen. Außerdem schickt ihr der R.C.-Fanclub regelmäßig Infos aus Australien. :)

Ich selbst habe "nur" Autogramme von Steffen Freund und Stéphane Chapuisat...

Terraluna
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 153
Registriert: 11.11.2003
Mi 18. Feb 2004, 15:35 - Beitrag #30

Schön, dass Shockk immer so ne Langeweile hat :P Aber das war ja auch gut nötig!

Also an echte Autogramme bei ner Autogrammadresse (oder sogar ebay) glaub ich eh nich.
Ich hab mal so ne reportage gesehen, von irgendeinem Möchtegernstar, der aber trotzdem schon ziemlich viele Fans hatte. Jedenfalls hat er haufen autogrammwünsche auf ner autofahrt zwischen einem konzert gehabt.. tja, nich mal die hälfte davon hat er selbst beantwortet! da saßen noch ungefär 4 andere und haben geanu das gleiche wie er gemacht! egentlich müsste dann doch ein "gez:" davorstehen :D

Na ja und bei ebay doe Autogramme kann man ja eh vergessen. Und die "Fotos" erst! Aber das is ja auch wieder ein anderes Thema (hier mussen man ja aufpassen nich unfreiwillig einen neuen Thread zu eröffnen :shy: ) So ne Unterschriftkann doch jeder nacheichenne, wer weiß denn schon so genau wie ein echtes Autogramm aussieht. Ich hab zB 2 Original Autogramme von Sean Astin, die am gleichen Tag geschrieben wurden, ud trotzdem ziemlich verschieden aussehen!
Irgendwo wurde hier bestimmt auch schon gesagt, dass Autogramme ja auch mit einer Erinnerung verbunden sind. (hab mir jetzt den ganzen thread hier nich durchgelesen, da ich weiß was drinsteht, hoffe mal, hier sind auch alle posts zu diesem theama drin.. ansonsten machen meine "weitergeführten" kommentare ja wenig sinn :D )

Na dann, viel Spass beim diskutieren!
Terra

Highlight
Member
Member

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.12.2003
Mi 18. Feb 2004, 18:19 - Beitrag #31

Ja, also ich hab von Ian McKellen 2 Autogramme die auch am gleichen tag, so innerhalb von...1 oder 2 Stunden geschrieben wurden, die sehen total anders aus...
kommt ja immer drauf an, wieviel Zeit die leute grad haben...

~Highlight~

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 06.11.2003
Mi 18. Feb 2004, 19:19 - Beitrag #32

Shockk, hast du Fieber? :shy:
Sorry, aber das war ja nun nicht grad nötig.
Die Leute die sich für die Schauspieler interessieren lesen doch eh beide Threads und da man ja hier im Antwortmodus auch gleich alle anderen Beiträge sehen kann,ist das garkein Problem mit der Orientierung. Es ist ja nun nicht so, dass hier tausende Leute ein und ausgehen und keiner mehr durchsieht.

Ich mein ja nur, die Mühe hättest du dir echt nich machen brauchen. Ich seh jetzt weniger durch als vorher....
Ist um einiges leichter sich alles in einem Stück durchzulesen..

Aber wenn euch das SOOOO wichtig ist..naschön.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Do 19. Feb 2004, 00:03 - Beitrag #33

siebenschön, eigentlich bin ich dagegen, so etwas in Threads zu klären, da das den Diskussionsfluss (sofern vorhanden) massivst stört, aber dein Beispiel zeigt, dass es wohl doch von Nöten ist. (Und auf meine PN's reagiert sowieso niemand mehr).

Ich weiss echt nicht ob es so schwer nachvollziehbar ist, dass auch andere Leute die Threads lesen und nicht nur die "Stammbesucher". Selbige finden sich in diesen riesigen Gesprächen natürlich problemlos zurecht, weil sie darin aktivst mitgewirkt haben, aber alle anderen nicht.

Jetzt könntest du sagen, Hey, aber alle die das Thema nicht interessiert schreiben da doch eh nicht drin, aber das ist genau der falsche Ansatz, denn 1) könnten, in einem ordentlich geführten Thema, auch andere Leute evtl. Lust aufs Schreiben bekommen, und 2) ist ein riesieger, chaotischer, mehrschichtiger Thread miserable Werbung für das Forum.

Und der wohl simpelste Aspekt - die Diskussion über Autogramme hat vielleicht, weil Orlando und Elijah der Ausschlag waren, mit den Stars zu tun, aber es ist genausogut eine allgemeine Diskussion, die auch anderen nützlich sein kann, und nicht nur der "Oohhh, Orlando"- und der "Hach, Elijah"-Fraktion.

Aus all diesen Gründen habe ich die Diskussion ausgekoppelt. Das es jetzt durch die Posts aus Thema 1 und Thema 2 vielleicht ein wenig unordentlich geworden ist mag sein, aber immerhin habe ich die allesamt markiert, und mehr kann man von mir nicht verlangen - man hätte ja auch von vornherein EIN Thema dazu öffnen können, anstatt in zwei Threads über das Selbe zu reden.

P.S.: Solche Bemerkungen wie "Hast du Fieber" kannst du dir klemmen.

Dogge
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.01.2001
Do 19. Feb 2004, 19:35 - Beitrag #34

Ich hab auf den Konzerten auf denen ich war nie Autogramme geholt.
Auch auf Festivals wo die bekannten Musiker selbst durch die Menge laufen, oder bei Autogrammstunden geh ich nicht hin.

Ich seh, ah da läuft der sowieso aber ich renn nicht hin und laber ihn dumm wegem Autogramm an. Ich seh da keinen Sinn drin, das sind genauso Menschen wie ich nur dass se gute Musik machen. Was hab ich dann davon wenn ich denen ihren Namen auf Papier stehn hab? :confused:

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Do 19. Feb 2004, 19:50 - Beitrag #35

Für mich ist es eine Erinnerung, bei Shee la z.B. an ein nettes Gespräch!

Ehrlich gesagt bin ich Stolz auf meine kleine Sammlung und würde sie weder verkaufen noch tauschen oder dergleichen.

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.2003
Do 19. Feb 2004, 21:16 - Beitrag #36

Aufzählen

Also dann zähle ich jetzt einfach mal alle Autogramme auf die ich habe:

Liv Tyler, Sarah Michelle Gellar, Bernhard Hill, Sean Astin,

Ja das wars auch schon wieder. Ich habe leider nicht sehr viele Autogramme. Aber die die ich habe , verbinde ich mit ganz tollen Erinnerungen. Außer Sarah (die habe ich geschickt bekommen). Und ich bin richtig stolz auf sie! :P
Auch toll finde ich meine Fotos von den Stars. Am stolzesten bin ich ja auch Liv und Billy.

Ich fands übrigens ne gute Idee, aus dem Thema nen extra Thread zu machen *lob* Hatte auch schon die ganze Zeit den Gedanken.

Highlight
Member
Member

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.12.2003
Fr 20. Feb 2004, 07:28 - Beitrag #37

ui...wenn ich alle autogramme, die ich habe aufzählen müsste, wäre ich morgen ja noch net fertig.. ;)

ähm...ja, spaß bei seite, find ich ist ne süße idee, aber hab jetzt keine Zeit, werd das später nachholen

~Highlight~

ksein
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 94
Registriert: 16.02.2004
Fr 20. Feb 2004, 17:38 - Beitrag #38

Adresse

Orlando Bloom
c/o - ICM
Oxford House
76 Oxford Street
London
W1N 0AX
England

An die gleich Adresse will ich auch schreiben. Ich habe mir gestern den Internaotionalenantwortschein besorgt und jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll. :confused:
Woher habt ihr die Termine wann die Stars Autogramme geben und wo?
Kommen die auch mal zu Lichtburg oder so?
Helft mir bitte :sad:
Cu

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Sa 21. Feb 2004, 12:20 - Beitrag #39

Ich hab nur welche von Mickey Maus und co. :D
War mal vor einigen Jahren in Disneyland.
Eigentlich könnte man die ja auch als Stars sehen, haben schon mehr Filme gemacht, als wer anders. :P
Ok, starten wir ne Auktion:
Ich hab hier ein Autogramm von Donald Duck und Abuh. Wer bietet mehr als 10 €? :D

Terraluna
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 153
Registriert: 11.11.2003
So 22. Feb 2004, 18:27 - Beitrag #40

Ich hab nur welche von Mickey Maus und co.

:D Stimmt, die hatte ich ja schon ganz vergessen. Hab irgendwo auch noch ein Autogramm von Timon! Hach, damals war ich so stolz darauf... und ich hab mich noch wochenlang geärgert dass ich mich nich getraut hab die micky maus anzusprechen.. Aber immerhin hab ich ein Foto mit der Minnie Maus *auf die schulter klopf* ,nachdem mich meine mutter neben die gestopft hat, was man auch an meinem gesichtsausdruck erkennen kann :P

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron