Pretty Woman

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJ
Administrator
Administrator

Sa 21. Feb 2004, 10:54 - Beitrag #1

Pretty Woman

Ich habe nun nach langer Zeit endlich mein Vorhaben umgesetzt und habe mir Pretty Woman angeschaut. Ich glaube, dass ich zum Inhalt wirklich nichts mehr zu erzählen brauche, dieser Film sollte allen bekannt sein.

Die Vivian spricht im Film von einem Märchen, einem Ritter der auf einem weißen Pferd kommt. Pretty Woman ist ein Märchen über eine Prostituierte, die von einem reichen und schönen Mann gerettet wird.

Wenn man den Film zum ersten mal sieht, dann ist es wirklich eine gelungene Unterhaltung.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Sa 21. Feb 2004, 12:05 - Beitrag #2

Dank der guten Besetzung, mit der damals unbekannten Julia Roberts, fande ich den Film ganz net. Aber auch nicht mehr. ;)

Ist nicht somein Genre...

Amy
Royal Member
Royal Member

Sa 21. Feb 2004, 12:12 - Beitrag #3

Finde den Film eigentlich recht gut und witzig.
Nur muss ich ihn mir immer ansehen, wenn er am TV läuft, weil mein Dad ein absoluter Fan von dem Film ist. :)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 22. Feb 2004, 13:23 - Beitrag #4

Ich hab ihn erst einmal gesehen aber ich find ihn echts uper hat mich total angesprochen und war auch noch lustig . Ich finds auserdem gut dass es auch filme gibt die sich mit so einem "heiklen" Thema beschäftigen !

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 22. Feb 2004, 14:49 - Beitrag #5

Der Film ist knuffig, hoffnunglos romantisch und mit Richard Gere *sabber* und Julia Roberts ideal besetzt.

Alle paar Jahre gucke ich ihn mal wieder.

Noriko
Moderator
Moderator

So 22. Feb 2004, 15:07 - Beitrag #6

Und er hat einen sehr interessanten Fehler ;)
Nämlich an der Stelle wo die Roberts frühstückt hat sie von einem Moment auf den anderen was anderes zu essen in der Hand ^^

Terraluna
Active Member
Active Member

So 22. Feb 2004, 18:21 - Beitrag #7

Hmm.. Pretty Woman, also es gab ml ein Zeit wo ich den Film echt gut fand (hach ja, die alten Zeiten :D ) aber mittlerweile hat sich mein Film geschmack (zum Glück) um 180° gewendet. Ich glaub, ich hab diesen Film auch einfach zu oft gesehn. Mein mUtter zwingt mich ja regelrecht dazu :shy:
Ich weiß noch, als ich zu klein war um diesen Film zu gucken, hat meine Mutter immer schnell umgeschaltet wenn ich ins Zimmer kam. Das hat mich dann natürlich ganz neugierig gemacht was das so Geheimnisvoles is und ich hab ihn mir dann heimlich angeguckt. Also geschadet hats mir nich :) Genauso war das auch bei Dirty Dancing :P

Nämlich an der Stelle wo die Roberts frühstückt hat sie von einem Moment auf den anderen was anderes zu essen in der Hand

Ja, die isst eben sehr schnell... ;)

Zurück zu Filme, Kino & TV