Adidas Werbung mit Muhammad Ali

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJ
Administrator
Administrator

Do 4. Mär 2004, 20:34 - Beitrag #1

Adidas Werbung mit Muhammad Ali

Adidas hat einen neuen Werbestar, Muhammad Ali. Ihr habt bestimmt schon ein paar der neuen Spots gesehen. Ich finde die Werbung echt Klasse. Es ist wirklich eine geniale Idee, die alten Aufnahmen von Ali zu benutzen. Die Spots sind auch sehr gut gemacht und haben Aussagekraft. Ich muss Adidas echt ein großes Kompliment aussprechen, die beste Werbung die ich seit langer Zeit gesehen habe.

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Do 4. Mär 2004, 20:59 - Beitrag #2

Es ist ein Ausverkauf...
Die Tochter hat boxerisch nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen und versucht nun ein wenig im Mittelpunkt zu stehen. Wenn man es nicht schafft aus dem Schatten des Vaters zu treten, und das ist bei Mohammed Ali nun wirklich schwer, dann soll man sich mit der Rolle zufrieden geben - oder aufgeben. Finanziell sollten sie ja gut genug versorgt sein.

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Do 4. Mär 2004, 21:12 - Beitrag #3

Nicht toll

Also ich finde die Werbung nicht so toll. Ich finde sie ziemlich langweilig! Ist zwar ne ganz nette idee den Vater gegen die Tochter boxen zu lassen aber ich finde man sieht den Unterschied zwischen den Aufnachmen bei den Nahaufnahmen. Da finde ich die Werbung von Nike mit "Grab a chair" im Stadion viele besser! :D

AJ
Administrator
Administrator

Fr 5. Mär 2004, 08:20 - Beitrag #4

Leute es handelt sich um mehr Spots als nur dieser Boxkampf gegen seine Tochter.

Jedoch denke ich nicht, dass sich die Tochter damit aufmerksam machen will, sondern dass es Werbung für den Frauensport ist. Adidas ist auch eine Marke für Frauen, dass will man rüberbringen und auch Frauen dazu bringen, auch Männersport zu betreiben.

Ich bin ein Fan von Muhammad Ali und ich finde es gut, dass er wieder im Fernsehen zu sehen ist, auch wenn es nur in Form von Werbung ist. So werden die Menschen wieder aufmerksam gemacht auf den besten Boxer aller Zeiten.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 5. Mär 2004, 09:39 - Beitrag #5

Gestern habe ich den Spot zum ersten Mal gesehen. Durch den Sepiafarbton gibt es einen deutlichen Vergangenheitsbezug; gerade die Erinnerung an den jungen Muhammad Ali ist für die Älteren wie mich besonders anrührend. Ich bin seinerzeit nachts aufgestanden, um mir seine Boxkämpfe anzusehen. Es hat nie wieder einen so eleganten Boxer gegeben, in dieser Gewichtsklasse.
Dieser Spot mit seiner boxenden Tochter ist eine Generationenbrücke, sozusagen. Und AJ hat Recht, es boxen inzwischen jede Menge Mädchen und das nicht mal schlecht.
Mir hat's gefallen.

Amy
Royal Member
Royal Member

Sa 13. Mär 2004, 18:32 - Beitrag #6

Hab ihn auch gesehen. Hat der irgendeine tiefere Bedeutung?

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 14. Mär 2004, 01:15 - Beitrag #7

Klar. Kauft Sportschuhe von ADIDAS! :s126:

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

So 14. Mär 2004, 08:47 - Beitrag #8

Hehe

Die wollen wahrscheinlich eine tiefere Bedeutung haben : Ihr könnt jeden Gegner besiegen und alles schaffen MIT ADIDAS!!!!!
So ist es halt mit der Werbung. So wie das mit den Milchzwergen. Esst Milchzwerge dann seit ihr nach 2 Stunden 10 cm größer. Halt alles quatsch. :P

Zurück zu Filme, Kino & TV