![]() ![]() |
Do 4. Mär 2004, 20:34 - Beitrag #1 |
Adidas Werbung mit Muhammad AliAdidas hat einen neuen Werbestar, Muhammad Ali. Ihr habt bestimmt schon ein paar der neuen Spots gesehen. Ich finde die Werbung echt Klasse. Es ist wirklich eine geniale Idee, die alten Aufnahmen von Ali zu benutzen. Die Spots sind auch sehr gut gemacht und haben Aussagekraft. Ich muss Adidas echt ein großes Kompliment aussprechen, die beste Werbung die ich seit langer Zeit gesehen habe.
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Do 4. Mär 2004, 20:59 - Beitrag #2 |
Es ist ein Ausverkauf...
Die Tochter hat boxerisch nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen und versucht nun ein wenig im Mittelpunkt zu stehen. Wenn man es nicht schafft aus dem Schatten des Vaters zu treten, und das ist bei Mohammed Ali nun wirklich schwer, dann soll man sich mit der Rolle zufrieden geben - oder aufgeben. Finanziell sollten sie ja gut genug versorgt sein. |
|
![]() |
Do 4. Mär 2004, 21:12 - Beitrag #3 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Fr 5. Mär 2004, 08:20 - Beitrag #4 |
Leute es handelt sich um mehr Spots als nur dieser Boxkampf gegen seine Tochter.
Jedoch denke ich nicht, dass sich die Tochter damit aufmerksam machen will, sondern dass es Werbung für den Frauensport ist. Adidas ist auch eine Marke für Frauen, dass will man rüberbringen und auch Frauen dazu bringen, auch Männersport zu betreiben. Ich bin ein Fan von Muhammad Ali und ich finde es gut, dass er wieder im Fernsehen zu sehen ist, auch wenn es nur in Form von Werbung ist. So werden die Menschen wieder aufmerksam gemacht auf den besten Boxer aller Zeiten. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Fr 5. Mär 2004, 09:39 - Beitrag #5 |
Gestern habe ich den Spot zum ersten Mal gesehen. Durch den Sepiafarbton gibt es einen deutlichen Vergangenheitsbezug; gerade die Erinnerung an den jungen Muhammad Ali ist für die Älteren wie mich besonders anrührend. Ich bin seinerzeit nachts aufgestanden, um mir seine Boxkämpfe anzusehen. Es hat nie wieder einen so eleganten Boxer gegeben, in dieser Gewichtsklasse.
Dieser Spot mit seiner boxenden Tochter ist eine Generationenbrücke, sozusagen. Und AJ hat Recht, es boxen inzwischen jede Menge Mädchen und das nicht mal schlecht. Mir hat's gefallen. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Sa 13. Mär 2004, 18:32 - Beitrag #6 |
Hab ihn auch gesehen. Hat der irgendeine tiefere Bedeutung?
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 14. Mär 2004, 01:15 - Beitrag #7 |
Klar. Kauft Sportschuhe von ADIDAS!
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
So 14. Mär 2004, 08:47 - Beitrag #8 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste