Fotos von Stars!!!

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
ksein
Junior Member
Junior Member

Mi 10. Mär 2004, 20:34 - Beitrag #1

Fotos von Stars!!!

Wie wärs wenn ihr/ich & Co hier Bilder von Schauspielern, Sängern,Gruppen und so w. posten würden. Dann würd es nicht mehr so viel Kritik geben von wegen:,,Das Bild nimmt viel zu viel Platz weg. :s133:
Dann kann sich jeder seine persönlichen Lieblingsbilder raussuchen und sie Stundenlang ansehen :s17:
Postet einfach...

Bild

Bild
Ne Minute später..ich hab gerade meine Schwester gefragt wer das ist sie sofort: ORLANDO Bloom
Na ob das wohl stimmt?

Bild

Bild

Bild

Bild

Egal ob verkleidet oder nicht. Egal am ob am schwitzen oder nicht. Nehmt einfach die Bilder die euch gerade Einfallen. Hab ich ja auch gemacht.
Cu Kathi

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 10. Mär 2004, 21:01 - Beitrag #2

Bei allem Respekt für den Eifer und den Aufwand beim Raussuchen der Bilder - sowas ist nicht wirklich von Nöten. Wenn es zum Thema passt, dann kann man ja Bilder dazu posten, aber extra einen Thread dazu lohnt sich überhaupt nicht. Um mal auf deine Beispiele zu kommen - The Rasmus und Jeanette sind Musiker (ich erinnere daran, dass hier das Kino & TV ist), und der eine Pirat läuft wohl kaum unter "Star".

Von daher werde ich das Thema mal schliessen. Sollte doch noch (starkes) Interesse von mehreren Leuten bestehen (bitte per PN an mich), dann öffne ich das Thema wieder und verschiebe es ins Smalltalk.

Zurück zu Filme, Kino & TV