Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
RackiNewbie

|
Ist schon bestimmt über 10 Jahre her, das ich den gesehen habe. Ich weiß nicht mehr wie er heißt und wer mitgespielt hat.
Was ich weiß ist folgendes:
- es ist ein amerikanischer Film
- Ein/e Mädchen/Frau hatte glaub ich einen Autounfall und es hat geschneit.
- Sie wacht in einer Fantasywelt auf.
-Am ende irgendwann wird sie in einem Keller oder Höhle von Wesen verfolgt, die Wie kleine Bäume aussehen und ich glaube grüne glühende Augen haben. Dann wird sie irgendwie durch eine Falltür gerettet.
-(Vermutung): Ich glaube das sie aus Cincinnati kommt und um in die Realität zurückzukommen muss sie glaub ich auch irgendwas mit cincinnati sagen. aber ich bin mir nicht sicher...kann auch ein anderer Film gewesen sein.
achso und ich glaube es war ein Kinderfilm also halt so im Stil von alice im Wunderland.
bitte schreibt mir wenn ihr was wisst.
Danke schonmal im vorraus und wenn ich noch irgendwas rausfinden sollte poste ich das auch.
C y@ Racki
|
+Luinalda+Senior Member

|
Labyrinth hab ich auch gesehen der is gut (nur so am rande)
Der Film den du beschreibst der kommt mir sehr bekannt vor , ich glaub den hab ich schon mal gesehen ! Aber da war ich noch ganz klein und ich bin mir sicher es war ein kinderfilm ! würd mich auch interessieren!
|
RackiNewbie

|
So habs jetzt rausgefunden!!!
Abenteuer im Spielzeugland heisst das gute Stück!
Mit Drew Barrymore, Keanu Reeves usw.
na dann ...schaut ihn euch an!
Thx Racki
|
Thomas-GhostCool Member

|
SUPER !!! Seit ich deinen Thread gelesen hab, geht mir das nimmer aus dem Kopf, ich kannte den Film so wie du Ihn beschrieben hast - ich hatte ein richtiges Bild davon vor Augen.
Abenteuer im Spielzeugland - Der was gar net so schlecht, für ein modernes Märchen.
Hab meinen Google jetzt richtig gequält. *GG*
|
Zurück zu Filme, Kino & TV