The Bourne Supremacy

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Native
Important Member
Important Member

Fr 28. Mai 2004, 18:17 - Beitrag #1

The Bourne Supremacy

Und noch ein weiterer Film ;)
Am 23. July dieses Jahres kommt dann der Nachfolger zu "The Bourne Identity" in dei Kinos. Mit dabi sind wieer Matt Damon als Jason Bourne und Franka Potente als seine Feundin. Trailer gibts hier
Wie man sieht wird der Film auch teilweise in Deutschland spielen :s1:

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 29. Mai 2004, 00:42 - Beitrag #2

Der Vorgänger war in meinen Augen sehr schwach. Zwar gab es einen gewissen Spannungsbogen und auch eine gewisse Handlung, aber das ganze wirkte irgendwie sehr platt und augesettz. Werde mir diesn Film daher - wie Teil eins auch - wohl mal auf DVD anschauen.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Sa 29. Mai 2004, 20:54 - Beitrag #3

Mir gefiel Teil 1 richtig gut. Es war ein sehr europäischer Film, und die schätze ich gemeinhin.
Außerdem passte die Kombination von Matt Damon und Franka Potente. Das war ein sprödes und glaubwürdiges Paar.
Bin neugierig auf Teil 2.

Blue World
Member
Member

So 30. Mai 2004, 16:27 - Beitrag #4

Ich habe den ersten Teil auch schon gesehen und bin momentan am dritten Buch am lesen. Ich bin also über das Buch auf den Film gekommen und ich muss sagen, ich war total enttäuscht!!! Das Buch ist viel viel besser als es der Film ist und ich weiss noch gar nicht, ob ich mir den zweiten Teil anschauen werde.
Ich rate allen, das Buch zu lesen, denn darin kommt die ganze Situation, in der Bourne sein Gedächnis wieder zu finden versucht, viel besser und eindrücklicher herüber.

lg Blue World

Zurück zu Filme, Kino & TV