Filme, bei denen man einfach weinen muss...

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Anadyr
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 228
Registriert: 27.12.2003
Di 20. Apr 2004, 17:25 - Beitrag #41

Ich habe "save the last dance" schon weiss-ich-nicht-wie-viel-mal gesehen, doch mir kommen jedes mal die Tränen. Besonders schlimm ist es bei der Szene nach dem sie im Ballet waren und sie über Sarah's tote Mutter sprechen.

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 06.11.2003
Di 20. Apr 2004, 17:47 - Beitrag #42

@ Beige Elliott:
nur pearl harbor scheinbar nicht?


Wie jetzt? :confused: ...ich meinte mit meiner Aussage, dass ich das Prinzip von patriotisch amerikanischen Filmen nich sonderlich mag.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Mi 21. Apr 2004, 17:00 - Beitrag #43

*gg* Gestern oder Vorgestern kam "Kampf der Kobolde" auf VOX bei dem musste ich am schluss auch weinen ich bin in der hinsicht total sensibel *rot werd*

Spacefalcon
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 166
Registriert: 12.04.2004
So 25. Apr 2004, 18:12 - Beitrag #44

tja, was soll ich sagen?......

*ganz verlegen sein*

- a walk to remember (Nur mit Dir)
- Winnetou III
- delta force

ansonsten bin ich "hart im nehmen" ;-)

Da-Fe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 425
Registriert: 23.04.2004
So 25. Apr 2004, 18:39 - Beitrag #45

Ich müsste auch bei Titanic heulen [damals war ich aba noch mit meiner Ex zusammen und irgendwie, könnte man sich da dann noch mal besser reinfühlen]... Naja sonst glaub ich eher selten und nicht so richtig!

lG

Da Fe

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Mo 3. Mai 2004, 17:36 - Beitrag #46

Amy meinst du "Die letzten Glühwürmchen", wenn nein dann musst du mich mal aufklären um was es in "Das letzte Glühwürmchen" geht. :confused:
Also kann mich nicht erinnern, wann ich bei einem Film weinen musste (ich kann das recht gut unterdrücken), wos aber glaub ich am schwierigsten war war bei "Die letzten Glühwürmchen", einen ausführlicheren Post zu dem Film gibts im Kriegsfilme-Thread. ;)

sportsfreund
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 88
Registriert: 27.04.2004
Di 4. Mai 2004, 08:57 - Beitrag #47

also ich weis nicht aber der absolute heulfilm is doch bambi, kennt doch jeder diese szene wo seine mama stirbt und wer da nicht heulen muß hat echt ein herz aus stein!

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Di 4. Mai 2004, 14:47 - Beitrag #48

Bambi... so etwa bei den ersten 10 mal gucken musste ich auch heulen, etwa nach dem zweihundertstenmal hat mich der Film einfach nur noch genervt (meine Schwester guckt ihn fast täglich :shy: ).

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.05.2004
Di 4. Mai 2004, 17:47 - Beitrag #49

Ist zwar kein typischer Heulfilm, aber bei "Perfect World" hats mich zum Schluss auch erwischt! (Als K.Costner erschossen wurde)
Und ein Film bei dem ich nicht mehr aufhören konnte: "The Green Mile"

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Di 4. Mai 2004, 17:51 - Beitrag #50

@Trin
Du tust mir echt leid...habe aber ne Cousine, die sich das auch immer antut. Wie auch immer...Stadt der Engel ist immer noch der absolute Top-heuler^^
lg
Yuji

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.05.2004
Di 4. Mai 2004, 18:47 - Beitrag #51

Stimmt! Stadt der Engel ist wirklich Klasse(nicht nur zum heulen)!
Da fallen mir grad noch zwei andere Filme ein: Sweet November
(Hab da zwar nicht so viel "Wasser gelassen" wie bei anderen, dass lag aber hauptsächlich an den Begleitumständen unter denen ich den Film geschaut hab!;)) und derzeit im Kino: Tim Burtons Big Fish (Der ist einfach tragisch,komisch,schön. Toll!)
*D

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Mi 5. Mai 2004, 15:00 - Beitrag #52

Stadt der Engel - stimmt, der ist zum Heulen

Big Fish will ich mir nächste Woche erst ansehen.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Mi 5. Mai 2004, 19:55 - Beitrag #53

Ja stimmt Stadt der Engel ist auch wirklich zum heulen :sad:

pi4no
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2004
Mo 10. Mai 2004, 20:55 - Beitrag #54

Geflehnt hab ich in den Filmen

- Cast away und
- The Green Mile
(beide mit Tom Hanks)

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Di 11. Mai 2004, 17:27 - Beitrag #55

Green Mile will ich schon seit Ewigkeiten mal gucken (wir haben den Film auf DVD). Bis jetzt habe ich immer nur Teile davon gesehen. Und da hab ich ja schon zu heulen angefangen. :sad:
Und zugegebenermaßen musste ich bei Matrix Revolutions (Trinitys Sterbeszene) heulen :shy: . Irgndwie bin ich ziemlich nahe am Wasser gebaut. :D

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.2003
Fr 14. Mai 2004, 19:43 - Beitrag #56

Viele

Also ich kann ziemlich leicht bei Filmen anfangen zu heulen. Aber mir fallen jetzt sowieso nicht alle ein bei denen das so war. Auf jedenfall bei Green Mile, der war echt traurig. Dann früher jedenfalls bei Titanic und auch bei A Walk to remember. Meist versuche ich mir schon die tränen zu verkneifen , aber dadurch wird es vdann meist noch schlimmer. Ach ja bei Eiskalte Engel muss ich auch immer total heulen. Eigentlich so ziemlich bei allen Liebesfilmen wo am Ende einer stirbt. Sogar bei die Schöne und das Biest hehe. Ich bin halt ein Sensibelchen. :P :sad:

asw22
Member
Member

 
Beiträge: 135
Registriert: 26.02.2004
Fr 14. Mai 2004, 19:58 - Beitrag #57

Also so richtig und jedesmal heulen kann ich bei AI
Der Film is so traurig :sad:
Ganz schlimm finde ich, wie der kleine Junge/Android im Wald von seiner Mutter ausgesetzt wird, und das nicht verstehen kan :(

gothlove
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 89
Registriert: 26.03.2004
Di 25. Mai 2004, 18:52 - Beitrag #58

Ich geb es zu, mir fliessen bei vielen Filmen die Tränen. Alle aufzuzählen wäre jetzt zuviel verlangt. Es kommt jedenfalls besonders bei traurigen Situationen mit Kindern, Tieren und alten Leuten vor. Ich bin eben ein Mensch mit viel Herz. ;)

Aber da gab es mal einen Trickfilm (irgendein osteuropäischer) mit Eisbären und da starben die Eltern und der Kleine war plötzlich mutterseelen allein. Ich war da vielleicht 6 Jahre alt und der Film lief am Heiligen Abend vor dem Festessen und dem Weihnachtsmann. Es waren die traurigsten Weihnachten meiner Kindheit und kein Geschenk konnte mich aufheitern, so sehr fühlte ich mit den kleinen Eisbären. :sad:
Oder auch Vuk-der Fuchs. (ich glaub der hieß so...)

Und dann kann ich mich noch wage an einen Tierfilm mit einer Löwin erinnern (wenn die Alzheimer nicht wäre und mir mal der Name einfallen würde :s4: ), da heulte ich auch stundenlang.

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.2003
Sa 29. Mai 2004, 08:56 - Beitrag #59

Herr der Ringe 3

Ich muss auch jedesmal beim Ende von Herr der Ringe drei weinen, weil ich es einfach zu traurig finde , dass Frodo Sam verlässt und dieser wegen seiner Familie nicht mitkommt. Selbst als ich das Buch gelesen habe, habe ich da geheult. :P

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Sa 29. Mai 2004, 16:58 - Beitrag #60

Ich habe mir gestern Herr der Ringe 3 auf DVD geholt und Abends geguckt.
Dabei habe ich festgestellt, dass er tatsächlich zu den Filmen gehört, die mich zum heulen bringen...habe ich im Kino wirklich geheult? *scharfnachdenk*

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste