D-d-z

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 5. Aug 2004, 00:45 - Beitrag #1

D-d-z

Ich kann nicht mehr sagen als:

MUSS DAS WIRKLICH SEIN?

(ich lass erstmal anderen den vortritt)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 5. Aug 2004, 00:50 - Beitrag #2

Omfg ... Bitte, lass das einen Fake sein, BITTE! Ansonsten Gnade uns Gott .(. Arrrgh. Das muss wirklich nicht sein ...

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 5. Aug 2004, 00:52 - Beitrag #3

nein, herr shockk , dass ist kein fake - es gab sogar einen trailer auf der neuen GameStar DVD 9/04 *buahahaha*

und der ist so professionell ^^ und so tolle schauspieler...aus sovielen verschiedenen familien ^^ und dannoch solch eine packende story :D

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Do 5. Aug 2004, 01:03 - Beitrag #4

hm...

hab ich vor nen paar Monaten schon gehört, traurig sowas, traurig, was Casting-Agenturen und Plattenfirmen für Wracks aus sowieso schon kaputten Leuten macht. Und jetzt auch noch nen Kinofilm...dass er überhaupt noch Fans hat, nach der Aktion mit dem Auto, wo er doch son Kindersymphatisant is, und irgendwelche verwirrten Mütter auf den stehen.

Sobald seine Karriere vorbei ist, hat er sich sein Leben kräftig verschissen. Geld bekommt er nicht viel, ist per Vertrag dazu gebunden, dass die Plattenfirma nen Großteil vom Geld bekommt.
Und mit ner fresse, bei der man nur reinschlagen will, wie dem seine, wird man im Leben auch nicht mehr glücklich ;)

Ich schweife vom Thema ab. Ich könnt wetten, der Film wird vom TV gehyped, im TV heißt es dann *der neue Kultfilm* oder so, und trotzdem geht niemand rein, ausser 'n paar Deppen.

Editiert von Fargo am 05.08. um 7:37 Uhr

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 5. Aug 2004, 11:47 - Beitrag #5

Einfach nur grauenhaft womit diese Welt doch immerwieder beschehrt wird. Ich frage mich: Wer guckt das an?
Das ganze wirkt eher wie ein Urlaubsvideo oder so, schon allein mal von den Schauspielern gesehen. Naja...

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Do 5. Aug 2004, 12:24 - Beitrag #6

:sad: Ich will das nicht sehen :sad:
:s52: Mehr kann man dazu nicht sagen,Urghh!!!!!!

Jatrix
Active Member
Active Member

Fr 6. Aug 2004, 16:01 - Beitrag #7

Wir können ja mal Wetten abschließen, wie viele Leute da reingehen.
Hab von dem Film auch schon vorn paar Monaten gehört, aber da hab ich echt noch an nen Witz geglaubt. Naja,im Grunde genommen ist es ja einer.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Fr 6. Aug 2004, 16:20 - Beitrag #8

Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen

Ach das klingt doch vielversprechend... :D
Nur warum plagt mich das Gefühl, dass sie es nicht schaffen werden? :confused:

Bloodberry
Active Member
Active Member

Sa 7. Aug 2004, 13:28 - Beitrag #9

Das darf nicht wahr sein, das darf einfach nicht wahr sein...

Und ich weiß jetzt schon, wer sich den Film anschauen wird, hoffentlich verschont sie mich damit...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Sa 7. Aug 2004, 16:37 - Beitrag #10

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! Alles aber nur das nicht... da wird einem ja schon übel wenn man das "Plakat" nur sieht. Kann der Mensch nicht mal einsehen das er ausgedient hat :P Hat bestimmt wahnsinnig viel Niveau der Film.... *ächz*

janw
Moderator
Moderator

Sa 7. Aug 2004, 18:12 - Beitrag #11

*Mal Hörnchen aufsetz...*
Haben nicht auch die Menschen Unterhaltung verdient, die vielleicht nicht in die Matrix kommen würden?

Dex, von wo ist eigentlich das Zitat?

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Sa 7. Aug 2004, 18:46 - Beitrag #12

Original geschrieben von janw
Dex, von wo ist eigentlich das Zitat?

Ich bin so tief gesunken mir mal die kurze Inhaltsangabe auf der Page durchzulesen :D

janw
Moderator
Moderator

Sa 7. Aug 2004, 20:06 - Beitrag #13

Dex: Na soowas, das erfordert jetzt aber eine demütige Buße in Gestalt eintägigen handschuhschwingens... :D

Wie gehts denn aus? Ein weiblicher teenie von 13 Jahren wirft sich todesmutig vor ihn, und er offenbart sich als verwunschener Prinz ? Und sie erhält daraufhin einen Plattenvertrag von Dieter B...

Sephirod
Active Member
Active Member

Do 12. Aug 2004, 14:01 - Beitrag #14

manchmal frag ich mich wirklich, wie tief dieses Land gesunken is wenn es so etwas akzeptiert

janw
Moderator
Moderator

Do 12. Aug 2004, 14:42 - Beitrag #15

Naja, sephirod, das Volk war schon immer so tief unten, daß man es mit zweiköpfigen Kälbern, prügelnden Prinzen und öffentlichen Hinrichtungen unterhalten konnte, ja, daß es danach lechzte.
Und wo es letzteres nicht mehr gibt, wird eben ein Mord an der bestgehaßten Unterhaltungspersönlichkeit inszeniert...

Trin
Elite Member
Elite Member

Do 12. Aug 2004, 16:37 - Beitrag #16

Ich hatte auch schon von dem Film gehört, aber ich dachte es sei ein fake und das keiner so irre wäre das ernsthaft zu machen...wie naiv ich doch war. :sad:

Jatrix
Active Member
Active Member

Di 17. Aug 2004, 17:02 - Beitrag #17

Daniels Erklärung zum Film
[url=Die Erklärung von Daniel zum Film][url]http://www.rtl.de/videolounge/player.php?cat=14&video_id=10797&lstart=0&stream=ms_h[/url][/URL]

Das ist doch ganz einfach, wir sind alle zu blöd dafür. Es waren bis jetzt übrigens ca. 6.000 Zuschauer drin. Also meldet euch, dann lachen wir mal ne Runde.

janw
Moderator
Moderator

Mi 18. Aug 2004, 13:19 - Beitrag #18

Das ist ja wirklich zum schreien!
Wie drückt er sich aus? Einen vernünftigen Film wollte er machen, und etwas vernünftiges sei für viele schon recht anstrengend...sinngemäß

Er will also Anspruch haben, bin ich nur zu tumb, um das zu erkennen?

Ich frag mich nur, was macht er als nächstes? Wenn keiner in den Film geht, wozu läßt er sich dann hinreißen?
Können wir schlimmeres verhüten, wenn wir in den Film gehen?

Trin
Elite Member
Elite Member

Mi 18. Aug 2004, 16:36 - Beitrag #19

Können wir schlimmeres verhüten, wenn wir in den Film gehen?

Nein! :boah: Der Typ ist schon Größenwahnnsinnig genug, du musst ihm nicht noch helfen weiter zu glauben, dass er Niveau oder sowas hat. Außerdem legt er dann erst recht nach.

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Mi 18. Aug 2004, 16:38 - Beitrag #20

Jan, ich glaube wir sollten wirklich in den Film gehen, du könntest Recht haben mit dem Schlimmeren. Meine Vermutung ist ja immer noch, dass er eine eigene Partei gründen will und sich bei den nächsten Wahlen als Kanzler-Kandidat aufstellen lassen möchte...

*plötzlicher Gedanke*:
Allerdings, wenn er auf Grund der großen Begeisterung der Allgemeinheit für seinen Film( :D ) doch nicht die erhoffte Kohle des Einspielergebnis bekommt, wird das ganze ja wohl flach fallen!
Folgerung: boykottieren wo es geht und der Mensch verschwindet irgendwann in seiner wohlverdienten Senke.Hoffentlich.

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV