Was guckt ihr eigentlich im TV?

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Punkerlady
Active Member
Active Member

So 22. Aug 2004, 11:46 - Beitrag #1

Was guckt ihr eigentlich im TV?

Hi
Ich wollte mal Fragen was ihr so noch im TV guckt. Zur zeit läuft laut mir nur noch Schrott. Gucken tue ich nur noch SOS Style & home und wenn Berichte über Die Ärzte kommen. Mehr schaue ich auch nichtr mehr. Explosiv schaue ich ab und zu noch.
Bis dann
Punkerlady

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

So 22. Aug 2004, 13:08 - Beitrag #2

Wenn ich den TV anschalte schaue ich fast ausschließlich Nachrichten auf NTV oder N24. Ansonsten schau ich ab und zu noch Sputh Park und Samstags Mad TV. Filme gucke ich fast nie, weil in der Regel keine kommen, die mich interessieren.
Ich finde im TV läuft fast nur Schrott... ein hoch auf die deutschen Fernsehzuschauer, die so ein Programm unterstützen! :s1: (<- Ironie!)

Edit: Ohh ich habe ganz meinen dritten Sender meiner Top3 vergessen: Phoenix! Da laufen zwar nur selten Nachrichten, aber wenigstens laufen da teilweise sehr gelungene und interessante Dokus... im Gegensatz zu dem Doku-Shrott auf N24. :shy:

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

So 22. Aug 2004, 13:52 - Beitrag #3

Ich guck öfter mal einen Abend-Spielfilm, daneben eigentlich nur Tagesschau und ab und zu mal Simpsons (früher hab ich regelmäßig 'Mein Leben und ich' geguckt, aber das wurde ja leider abgesetzt...). Bei sportlichen Großereignissen (wie beispielsweise jetzt Olympia) schalte ich auch öfter rein.
Morgens und nachmittags schaue ich aber (mit Ausnahme von Olympia im Moment) eigentlich generell kein Fernsehen, weil da fast nur Mist kommt.

Padreic

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

So 22. Aug 2004, 17:35 - Beitrag #4

Ab und zu eine Doku und manchmal Nachrichten (meistens wenn danach irgendetwas interessantes kommt)
Immer wenn etwas gutes läuft einen Spielfilm, ansonsten "Sex and the City", wenn ich dazu komme. Ansonsten kommt ja nichts wirklich gutes mehr.
lg
Yuji

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

So 22. Aug 2004, 19:54 - Beitrag #5

Im Sommer eigentlich so gut wie gar nichts. Außer zur Zeit Olympia. Hin und wieder mal einen schönen Spielfilm (sehr selten), den ich bis dato noch nicht gesehen habe und wenn ich die Zeit dazu habe. Fußball ist Pflicht und wenns sich ausgeht noch die Tagesschau, ansonsten bleibt der Kasten aus.

norialis
Member
Member

Mo 23. Aug 2004, 06:50 - Beitrag #6

Jetzt im Sommer gehts mir ähnlich, da komm ich grad mal dazu Nachrichten zu sehen. Ansonsten interessiert mich auch nicht viel, außer ab und zu mal ne Serie wie King of Queens (ist leider inzwische viel zu oft ausgestrahlt worden, so dass es nervt) oder StarTrek

Trin
Elite Member
Elite Member

Mo 23. Aug 2004, 17:35 - Beitrag #7

Ich guck mir die Nachrichten an und im Moment ziemlich oft Euro Sport (sonst auch, aber eher selten), wegen der olympischen Spiele. Ansonsten ab und zu MTV oder VIVA, wenn gerade was Interessantes kommt.

sony
Member
Member

Di 24. Aug 2004, 11:06 - Beitrag #8

letzthin sah ich die letzte staffel meiner geliebten sendung "berlin, berlin". ein leichtkost balken film mit recht ideenreichen witzigen handlungen. sollte bald eine neue staffel herauskommen.

Spacefalcon
Active Member
Active Member

Di 24. Aug 2004, 12:11 - Beitrag #9

Das gibt es einiges....

Also Nachrichten sowieso, bevorzugt sind entweder Tageschau oder Tagesthemen, und an Serien.....

Dallas
Akte X
Perry Mason
Hart aber Herzlich
Polizeichef
Airwolf
Spiderman
Star Trek

Und gelegentlich auch mal Miami Vice

Bei Filmen, das was gefällt und gerade läuft, in letzter Zeit ist das allerdings nicht wirklich viel.....

Sephirod
Active Member
Active Member

Di 24. Aug 2004, 22:26 - Beitrag #10

ich kucke simpsons und manchma die Sarah Kuttner Show(ja sowas tue ich mir an und es gefällt mir )

sonst läuft nur Müll inder Glotze(den ganzen Talkshow-schei...... tue ich mir bestimmt nich an)

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Di 24. Aug 2004, 22:30 - Beitrag #11

Nachrichten, gelegentlich mal Docu's...
Und die neuen Folgen von Stargate werde ich mir ansehen.

Traitor
Administrator
Administrator

So 5. Sep 2004, 04:04 - Beitrag #12

Die Tagesschau, die Spielfilme, die mich interessieren und vorher im Programmheft rausgepickt wurden, gelegentliche Fußballübertragungen (während es kam, auch etwas Olympia dazu), manchmal Kabarett auf den öffentlich-rechtlichen und ganz selten mal eine Doku in den dritten oder auf ARTE.

(früher hab ich regelmäßig 'Mein Leben und ich' geguckt, aber das wurde ja leider abgesetzt...)
Oha - und ich dachte, ich wäre mit der Vorliebe für diese Serie allein gewesen. An sich ist sie ja auch nur eine Sitcom, aber doch irgendwie deutlich besser und origineller gemacht als die meisten anderen und immer wieder mit netten Witzen oder "wahren" Beobachtungen.

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

So 5. Sep 2004, 04:24 - Beitrag #13

Oha - und ich dachte, ich wäre mit der Vorliebe für diese Serie allein gewesen.

Nein, bist du nicht. Ich habe jede Folge von "Mein Leben und ich" gesehen. Die Serie war wirklich gut gemacht und lustig. Es sollte dringend neue Folgen geben. :)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 5. Sep 2004, 15:34 - Beitrag #14

Ich hab auch so einige Folgen davon angesehen und muss auch sagen das ich mich ab und an wirklich gekringelt hab ;) Wirklich schade das sie das abgesetzt haben :(

Ansonsten ist bei mir im Sommer auch selten der Fernseher an. Höchstens mal wenn ein Spielfilm kommt, den ich noch nicht gesehen hab. Wobei ich sagen muss das ich da noch den Vorteil von einem Premiere Decoder habe.

Ansonsten schau ich im Moment eigentlich relativ regelmäßig Cold Case und Without a Trace. Zwei Serien die man noch als relativ spannend abstempeln kann und für einen Freitag Abend, den ich ja leider ab und an nur mit der Familie verbringe, genau das richtige :)
Und ansonsten oute ich mich hier jetzt mal als Emergency Room Fan :D Ich hoffe doch, die Sommerpause ist bald vorbei ;)

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

So 5. Sep 2004, 18:38 - Beitrag #15

Kleines OT ;)

Und ich dacht, ICH wäre mit meiner Vorliebe für die Serie alleingewesen ;). Aber wo ich jetzt die Massen der Befürworter dieser Serie sehe, könnte es sich doch fast lohnen, eine Petition an RTL zu senden, dass sie sie wieder senden, am besten neue Folgen, aber wenn sie die nicht haben, eben alte....

Padreic

DexLirium
Elite Member
Elite Member

So 5. Sep 2004, 18:44 - Beitrag #16

Re: Kleines OT ;)

Original geschrieben von Padreic
[B]
Und ich dacht, ICH wäre mit meiner Vorliebe für die Serie alleingewesen ;).[B]

Dann geselle ich mich mal zu dem großen Haufen "Alleingänger", denn ich habe diesen Gedanken ebenfalls gehegt :D

Ansonsten gucke ich so regelmäßig wie möglich Simpsons und Futurama, ab und zu Spielfilme und viel Comedy (sowohl Sendungen als auch einige Serien bzw. Sit-Coms).

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Di 7. Sep 2004, 22:18 - Beitrag #17

Ich kuck z.z Voyager, und:
Was guckst du?
Mensch Markus!
sechserpack
Freitag nacht news
Anke Late Night
u.s.w

Ich bin halt eher so comedy und sci-fi Fan...

Snake Charmer
Good Newbie
Good Newbie

So 12. Sep 2004, 23:14 - Beitrag #18

Tagsüber schau ich eigentlich nie fern, eigentlich gilt bei mir: umso später desto besser, und damit meine ich nicht die Damen bei DSF :P

Habe schon öfters interessante Filme gesehen die um 23, 24 oder 1 Uhr begonnen haben. Oft deutsche Produktionen die wirklich sehenswert sind, zuletzt waren das "alaska.de" und "Julietta". Schade, dass solche Sachen auf derart undankbare Sendeplätze gesetzt werden, aber naja... wird wohl wenige interessieren.
Ansonsten guck ich noch gerne des Nachts auf Viva Plus in diese lange "Rock & Alternative" - Nacht hinein... und Nachrichten auf jeden Fall. Achja "Mein Leben und ich" fand ich auch ganz lustig, ansonsten finde ich die Unterhaltung im TV aber eher dämlich (bis auf Bernd das Brot natürlich :s126: ), lieber zocke ich ne Runde zur Zerstreuung, da kann man nervige Subjekte wenigstens abschießen.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mi 22. Sep 2004, 17:26 - Beitrag #19

Ich schau eigentlich fast alles was mir in die Quere kommt ich bin in den Bann der Medienwelt geraten . Aber in letzter zeit schau ich auch nicht mehr so viel weil ich viel zu viel mit der schule zu tun hab . Ansonsten *überleg* Gestern hab ich eine dieser unzähligen sendungen über schönheits - ops geschaut (wenn ihr meine meinung wissen wollt ein totaler krampf) und natürlich gzsz - ein muss für jeden in meinem alter *gg*

Zurück zu Filme, Kino & TV