Die kommt jeden Donnertag um 23:15 Uhr auf PRO7 also direkt nach TV Total.
Schauts euch mal an, oder nehmt es auf.
![]() |
Mi 28. Feb 2001, 20:03 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
Do 1. Mär 2001, 01:59 - Beitrag #2 |
hab die erste folge gesehen *fg*
die war ned schlecht... die 1. millionste klobesucherin *lol* kommt das jetzt donnerstags? deswegen hab ichs neich mehr gesehen ![]() ![]() no reason to life but we like it that way We are the Vandals |
|
![]() |
Do 1. Mär 2001, 19:50 - Beitrag #3 |
Ja, jeden Donnertag! 23:15 Uhr auf PRO7
---------------------------------------------- <FONT COLOR="Orange">T E R P E N T I N</FONT c> <FONT COLOR="Red">böhse onkelz</FONT c> |
|
![]() ![]() |
Do 1. Mär 2001, 23:38 - Beitrag #4 |
Es ist genial. Vor allem der Typ mit dem Riesenhandy. HALLOO?!?
Oder wie die Promis beim Interview verarscht werden. Also, ich werds jetzt regelmäßig kucken. ------------------------------------------ Alle denken immer bloß an sich... Nur wir denken an uns... don't forget to visit http://www.dexter-lirium.de/ and http://mumugang.virtualave.net |
|
![]() |
Fr 2. Mär 2001, 01:02 - Beitrag #5 |
*stimmtzu* SUPEROBEGEIL *Grööööööll*
|
|
![]() |
Sa 3. Mär 2001, 17:24 - Beitrag #6 |
Jepp,
es is irgendwie so saublöd, dass es schon widder sau geil is!! "Cut your throat and keep walking!" |
|
![]() ![]() |
So 4. Mär 2001, 16:19 - Beitrag #7 |
Jetzt wo ich es zum zweiten mal gesehen hab fällt mir auf: Irgendwie wiederholt sich alles nur...
Aber am besten is der Mann mit dem Kinderwagen ![]() ------------------------------------------ Alle denken immer bloß an sich... Nur wir denken an uns... don't forget to visit http://www.dexter-lirium.de/ and http://mumugang.virtualave.net |
|
![]() ![]() |
Di 1. Jan 2002, 02:37 - Beitrag #8 |
Trigger Happy TV ist wirklich geil. Am besten ist es immer, wenn sich zwei oder mehrere als Eichhörnchen verkleiden und dann auf offener Straße anfangen sich zu schlagen oder andere Passanten stören.
|
|
![]() ![]() |
Di 1. Jan 2002, 17:44 - Beitrag #9 |
Ehrlich gesagt finde ich diese Sendung nicht so prikelnt. Etwas langweilig für meinen Geschmack, dieser Humor ist nicht unbedingt was für mich.
|
|
![]() |
Mi 9. Jan 2002, 13:48 - Beitrag #10 |
also ich jack as besser. läuft auf mtv. man das ist echt abgefahren. ich frag mich wie man auf sone ideen komt
|
DAS GLÜCK BEVORZUGT DEN DER VORBEREITE IST
|
![]() ![]() |
Mi 9. Jan 2002, 21:25 - Beitrag #11 |
Dieses "Jack" kenne ich gar nicht. Wann kommt den dass?
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 10. Jan 2002, 08:49 - Beitrag #12 |
@SoF
also jack as kommt auf mtv soviel weiß ich noch. zur zeit kann ich bis jetzt nur sagen das es sehr spät läuft. ich guck noch mal nach wann genau. kenst du eigentlich celiberty death match? |
|
![]() ![]() |
Do 10. Jan 2002, 20:05 - Beitrag #13 |
Celebrity Deathmatch kenne ich. Ist auch ziemlich geil. Da find ich die originalen aber viel besser als die deutschen Folgen, von denen ich schon sehr enttäuscht war.
|
|
![]() |
Fr 11. Jan 2002, 08:24 - Beitrag #14 |
@SoF
was Celebrity Deathmatch gibts auch auf deutsch? ich habs bis jetzt immer nur im original gesehen. der bis jetzt wohl lustigste kampf war jeckie chan gegen jean clode vandam.(die szene mit wagenkreuz) obwohl die anderen auch ziemlich geil sind. |
|
![]() |
Fr 11. Jan 2002, 10:31 - Beitrag #15 |
also ich grad mal bei tvtoday reingeschaut und steht fogendes tv programm für den 11.01.02:
22.00 Jackass (MTV) Schräge Show aus den USA (ShowView 558-614) 0.00 uhr Celebrity Deathmatch (MTV) Knetanimation (ShowView 984-015) rein gucken lohnt sich bestimmt. |
|
![]() ![]() |
Fr 11. Jan 2002, 15:54 - Beitrag #16 |
Da gibt es ein paar Folgen von den deutschen. Mit deutscher Sprachausgabe natürlich. Da kämpft zum Beispiel Thomas Gotschalk gg. Andreas Türck, ... . Dass ist der meiner Meinung nach der beste deutsche Kampf, finde diese aber allgemein nicht allzu toll. |
|
![]() ![]() |
Sa 12. Jan 2002, 15:27 - Beitrag #17 |
Die deutschen Folgen von Celeb. Deathmatch fand ich schlecht gemacht....vorallem der Moderator war grotten schlecht.
Die englischen Folgen sind einfach genial. Jack Ass ist einfach genial, ich mach mal dafür ein neues Thema auf. |
|
![]() |
So 13. Jan 2002, 19:05 - Beitrag #18 |
zu Trigger Happy TV
Also ich find diese Sendung auch übelst cool! Schade das im Moment keine mehr kommen! Ich hab keine einzige verpasst! zu Cele. Deathmatch Ich find das die englischen Folgen ent schlecht sind, dagegen kann man die deutschen echt weghauen! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Fr 28. Nov 2003, 21:35 - Beitrag #19 |
*per Zufall Thread entdeckt hab*
Trigger Happy TV war _GEIL_. Ein anderes Wort kann das nicht beschreiben. Es war lustig, es war originell, es war kreativ, es war zum Brüllen, und es war Kult. Schade, das auch dieses Format Opfer des Einheitsbreis geworden ist, der sich mittlerweile zum Alleinherrscher des Fernsehprogramms aufgeschwungen hat. |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 29. Nov 2003, 00:38 - Beitrag #20 |
nunja, den deutschen Ableger Comedy Street finde ich auch gar net mal so schlecht, bei Trigger Happy TV wurde es gegen Ende langweilig finde ich, da immer das selbe gemacht wurde, bei Comedy Street entgegen gibt es viele unterschiedliche Situationen die da gemacht werden, teilweise wirklich zum Brüllen, vor allem die Reaktionen der Beobachter
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste