Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier hin gehört und noch von irgendeinem Interesse ist...aber
Wie ich gehört habe, hat heute
das Untier Godzilla Geburtstag!
Vielleicht ein Grund, sich mal an das Vieh zu erinnern...
![]() ![]() |
Do 4. Nov 2004, 22:51 - Beitrag #1 |
Godzillas Birthday!Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier hin gehört und noch von irgendeinem Interesse ist...aber
Wie ich gehört habe, hat heute das Untier Godzilla Geburtstag! Vielleicht ein Grund, sich mal an das Vieh zu erinnern... |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 15:43 - Beitrag #2 |
Inwiefern hat es Geburtstag? Kam an diesem Tag der erste Film mit Godzilla ins Kino? Oder hat das Ding einen kompletten Lebenslauf von irgendjemanden bekommen?
/Edit: lol, jan,1111 Betträge! ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 21:27 - Beitrag #3 |
Ja, offenbar kam heute vor xy Jahren 1954 der erste Film mit dem Viehch in die Kinos.
Nähere Infos gibts u.a. hier: hier |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 22:18 - Beitrag #4 |
Ich kenne ein paar, altere Filme, die in s/w sind. Und die ganz neue. Ich muss sagen, die älteren gefielen mir am besten. Es ist doch unfassbar, das so ein hässliches Monster so erfolgreich geworden ist. Aktion Figuren ohne ende, ein oder Mährer Cartoons (das weis ich nicht genau), Comichefte, jede menge Fan Artikel und natürlich die ganzen Neuauflagen.
Ich bin mir sicher, das noch ein Film von diesen ging rauskommen Wirt. |
[align=center]Artikel 1
Alle Menschen sind gleich Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.[/align] Die Menschenrechte |
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 22:20 - Beitrag #5 |
1954 ist ja wirklich eine lange Zeit! Und es(Godzilla) sieht immer noch so gut aus...
![]() Gut, dann schwelge ich mal kurz: *schwelg* So, Roland Emmerichs Fassung ist mir eingefallen. Richtig bombastisch, Emmerich eben! Dann wäre da noch Godzilla gegen KingKong(war es KingKong?). Das ist aber schon lang her, dass ich den gesehen habe. Und einen alten japanischen standard-Godzilla, Titel unbekannt, vll war es ja der Jubilar. Es ist jedenfalls auch schon ein Zeitchen her, dass ich ihn gesehen habe. Der Link geht bei mir nicht. |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 22:26 - Beitrag #6 |
@Diavolous: Ja es wahr gegen KingKong, wen ich mich richtig erinnere. Am ende haben sie doch im meer gekämpft, oder.
Der Link geht bei mir auch nicht ![]() |
[align=center]Artikel 1
Alle Menschen sind gleich Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.[/align] Die Menschenrechte |
![]() ![]() |
Sa 6. Nov 2004, 00:26 - Beitrag #7 |
|
![]() ![]() |
Sa 6. Nov 2004, 00:29 - Beitrag #8 |
Yo der Link funktioniert wie geschmiert. Und die Seite ist echt klasse.
|
[align=center]Artikel 1
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste