Suche TV-Total-Video

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Sephirod
Active Member
Active Member

Di 3. Mai 2005, 19:21 - Beitrag #1

Suche TV-Total-Video

suche das video von tv- total da ar ein mann stockbesoffen und sagte

ich bin nix besoffen, ich habe nur eine biere getrunken

oder so

weis jemand wo es das geben könnte

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Di 3. Mai 2005, 19:37 - Beitrag #2

Orthografie: 6
Satzbau: 6
Interpunktion: 7!

Für die Suche nach solcher Art Videos eignen sich Programme wie Kazaa oder eMule gut. JA, ich schätze, der Download dieser Art Video sollte legal sein.

Sephirod
Active Member
Active Member

Di 3. Mai 2005, 19:44 - Beitrag #3

Zitat von Monostratos:Orthografie: 6
Satzbau: 6
Interpunktion: 7!

Für die Suche nach solcher Art Videos eignen sich Programme wie Kazaa oder eMule gut. JA, ich schätze, der Download dieser Art Video sollte legal sein.

dachte das es sowas auf der tv-total hp gibt aber leider nein.
anscheinend hast du diesen satz doch verstanden.

dann wenn ich mich so selten hier eintrage, achte ich nicht in so einem sinllosen thread audf wirklich korrekte Grammatik.

Das empfinde ich sinnlos oder seid ihr so kleinlich

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Di 3. Mai 2005, 19:53 - Beitrag #4

Mein Junge.

Ich schätze mal, dass ein Grossteil der Member in der Matrix nicht kleinlich betreffs des Schreibstils ist. ABER: Sowas wie den Ausgangspost "hinzurotzen", ist eine Zumutung für andere Leser und deren Äuglein, da das Niveau in der Matrix, wie Du evtl. schonmal festgestellt haben könntest, etwas höher ist als in gaming-Foren oder WDG für welchen... Wenn Du das als sinnlos empfindest, empfinde es so doch bitte auch bei Klassenarbeiten oder im Beruf. :)

dann wenn ich mich so selten hier eintrage, achte ich nicht in so einem sinllosen thread audf wirklich korrekte Grammatik.
Die äussere Qualität von Postings hat NICHTS mit der Häufigkeit, mit der man hier schreibt, zu tun (eigentlich würde es sich, wenn dem wirklich so wäre, gerade andersrum verhalten!), sondern mit der Einstellung, die man beim Schreiben hat. Wenn Du Dir zu schade bist, die Existenz der Shift-Taste anzuerkennen...

Ich kann Dir weiterhin nur die Qualitäts-Threads im Feedback-Forum anraten.

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Sa 7. Mai 2005, 14:47 - Beitrag #5

Zitat von Monostratos:Mein Junge.

Zitat von Monostratos: Sowas wie den Ausgangspost "hinzurotzen", ist eine Zumutung für andere Leser und deren Äuglein

So dann will ich da mal was zu sagen, Ich selber mache recht viele Fehler in Postings, und nicht nur hier. Das mal als allererstes.

So nun zu den Zitaten von dir:

1. Ich finde es eine Frechheit einen anderen Menschen als "mein junge" zu betiteln. Das zeigt doch das du Ihn gleich als minderwertig ansiehst. btw habe mal gerade nach deinem Alter geschaut, Dir würde es bestimmt auch nicht gefallen das ich dich so nenne obwohl ich das vom Alter her könnte.

2. Deine beiden Posting sind ja wohl eher eine Zumutung. ich weiss nicht wie lange du dich im Netz bzw in Foren aufhälst. Deine Antwort wird aber in 99% der Fälle als SPAM bezeichnet. Wenn dir die Rechteschreibung von einer Mitposter nicht gefällt dann kannst du Ihn auch persönlcih per PM ansprechen. Weist du bevor man andere Poster heruntermacht sollte man erst mal bei sich schauen.

<>< Torsten

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Sa 7. Mai 2005, 14:56 - Beitrag #6

Hey, hier in der Matrix wird nunmal auf halbwegs leserliche Beiträge geachtet. Wenn man mal ein a statt einem ä schreibt, dann ist das nicht so schlimm, aber wenn man nach jedem Satz eine oder zwei Zeilen frei lässt, eine Groß-Kleinschreibung gar nicht existiert, dann kann man durchaus mal was sagen. Vielleicht hat Mono sich im Ton vergriffen, aber vom Prinzip her einfach recht.

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Sa 7. Mai 2005, 15:15 - Beitrag #7

Wie ich ja schon schrieb das hätte man auch per Persönlicher Nachricht machen können.
Ich schreib in mehren Foren mit nicht nur hier, und betreibe auch ein Forum, aber solch eine völlig übertriebene Reaktion kannte ich bisher nicht. Bei mir im Forum hatte ich die antwort als SPAM verschoben.

Sicher ist es wert, drauf zu achten das richtig geschrieben wird aber so wie er sich verhält erreicht er doch nur das Gegenteil.

<>< Torsten

Zurück zu Filme, Kino & TV