![]() |
Sa 21. Mai 2005, 23:38 - Beitrag #1 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
So 22. Mai 2005, 00:37 - Beitrag #2 |
Siehe Sneak-Bericht.
Der Film ist nett, aber bei weitem nicht das, was er sein will. Ob er dies überhaupt sein könnte, ist allerdings sowieso fraglich, die Kombination "Martial-Arts-Drama" ist wegen der inhärenten Nicht-Ernstnehmbarkeit der ersten Komponente wohl kaum wirklich gut umzusetzen. Man merkt dem Film allenthalben sein Bemühen an, aber recht oft schlägt es dann eben in Gekünsteltheit oder Rührseligkeit um. Ist man bereit, diese Unzulänglichkeiten zu übersehen und eher das Angestrebte als das Erreichte zu bewerten - oder geht es einem eh nur um die Kampfszenen und die Süßheit des Hauptdarstellers (wai), dann kann einen der Film voll zufriedenstellen. Ansonsten bleiben viele Schwächen, nett anzusehen ist er dennoch. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 22. Mai 2005, 09:23 - Beitrag #3 |
Also , als ich süß sagte meinte ich damit nicht etwa den hauptdarsteller, diesen finde ich noch nichtmal besonders süß!, sondern eher die Handlung des Films. Mich hat der Film sehr gerührt, wie aus der Kampfmachine , solch ein Fan der Klassischen Musik wurde und als sich dann auch aufdeckt warum gewinnt der Film immer mehr meine Symptathie. Ich achte da nicht so wie du etwa auf jedes einzelne Detail, sondern lasse mich einfach von dem Film unterhalten. Aber in der Hinsicht hat wahrscheinlich jeder seine eigene Betrachtungsweise. Ich würde mich über noch mehr antworten sehr freuen (auch Positive) und Grüße euch alle lieb JUDY
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Do 26. Mai 2005, 08:27 - Beitrag #4 |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste