Seite 1 von 1

Unleashed

BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2005, 23:38
von Arwen_14
So hab nun neulich endlich mit meinem Freund den neuen Film mit Jet Li geschaut. Nun wollte ich euch auch mal nach eurer Meinung zu diesem meiner Meinung nach Großartigem Film fragen. Wer ihn noch nicht geschaut hat, kann ich nur sagen : Ab ins Kino! Der Fil ist so süß und doch mit knallharter Kampfkunst! Allerdings erst freigegeben ab 16 Jahrern. Also bitte antwortet mir. Lüb ya Judy :rolleyes:

BeitragVerfasst: So 22. Mai 2005, 00:37
von Traitor
Siehe Sneak-Bericht.
Der Film ist nett, aber bei weitem nicht das, was er sein will. Ob er dies überhaupt sein könnte, ist allerdings sowieso fraglich, die Kombination "Martial-Arts-Drama" ist wegen der inhärenten Nicht-Ernstnehmbarkeit der ersten Komponente wohl kaum wirklich gut umzusetzen.
Man merkt dem Film allenthalben sein Bemühen an, aber recht oft schlägt es dann eben in Gekünsteltheit oder Rührseligkeit um. Ist man bereit, diese Unzulänglichkeiten zu übersehen und eher das Angestrebte als das Erreichte zu bewerten - oder geht es einem eh nur um die Kampfszenen und die Süßheit des Hauptdarstellers (wai), dann kann einen der Film voll zufriedenstellen. Ansonsten bleiben viele Schwächen, nett anzusehen ist er dennoch.

BeitragVerfasst: So 22. Mai 2005, 09:23
von Arwen_14
Also , als ich süß sagte meinte ich damit nicht etwa den hauptdarsteller, diesen finde ich noch nichtmal besonders süß!, sondern eher die Handlung des Films. Mich hat der Film sehr gerührt, wie aus der Kampfmachine , solch ein Fan der Klassischen Musik wurde und als sich dann auch aufdeckt warum gewinnt der Film immer mehr meine Symptathie. Ich achte da nicht so wie du etwa auf jedes einzelne Detail, sondern lasse mich einfach von dem Film unterhalten. Aber in der Hinsicht hat wahrscheinlich jeder seine eigene Betrachtungsweise. Ich würde mich über noch mehr antworten sehr freuen (auch Positive) und Grüße euch alle lieb JUDY

Unleashed bekommt ***!

BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2005, 08:27
von Koshiro
Ich habe den Film im Kino gesehen und finde viele Elemente des Films mehr als übertrieben, dennoch unterhaltsam. Die Story ist ganz nett und der Hauptdarsteller hat seine zu spielende Rolle mehr als nur auswendig gelernt. Vielmehr lebt er diese, was ein großes Plus für diesen Film ist (Oscarreif).

Dass ein Mensch mithilfe eines Halsbandes zu einem Sklaven gemacht werden kann ist nicht neu, aber die Tatsache, dass man zu einer Kampfmaschine mutiert, wenn man es dann abnimmt ist völliger Unsinn!

Ich gebe dem Film 3 von 5 Möglichen Punkten! ****