O.C., California

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
magic angel
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2005
Sa 28. Mai 2005, 21:25 - Beitrag #1

O.C., California

hey was haltet ihr von O.C., California? Ich hab immer gedacht die Sendung ist scheiße, dann hab ich sie in den Ferien mal geguckt und jetzt bin ich schon fast ein Fan! Was haltet ihr von der Serie? Findet ihr sie gut oder übertrieben?

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Sa 28. Mai 2005, 21:43 - Beitrag #2

Hallo magic angel!
Herzlich willkommen in der Matrix!

Es wäre schön, wenn du etwas ausführlicher schreiben könntest, worüber du diskutieren möchtest. :)
Ich kenne diese Serie nicht. Beschreibe doch mal, worum es geht, warum sie dir (beinahe) gefällt und ob es sich lohnt, sie anzusehen?

magic angel
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2005
Sa 28. Mai 2005, 22:12 - Beitrag #3

O.C., California

Also die Serie O.C.,California (jeden MI 21.15 pro7) handelt soweit ich weiß von vier Teenagern die alle ihre probleme haben, vor allem in der Liebe. Ich kann leider nicht so viel über diese Serie sagen weil ich noch nicht so viele Folgen gesehen habe, aber ich finde es ziehmlich beeindruckend denn alle sind in dieser Serie äuserlich reich und schön aber dahinter kämpfen sie mit ihren Gefühlen und ihen alltäglichen Problemen, und ich finde man kann sich gut in die Personen hinein versetzen und sich mit ihnen identifizieren denn jeder kennt oder hatte probleme in Beziehungen oder Stress mit seinen Eltern.

Bauer-Ranger
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 439
Registriert: 11.11.2004
So 29. Mai 2005, 00:44 - Beitrag #4

Wie im echten Leben ;)
Also ich finde das Titellied gut, die Serie hab ich noch nicht gesehen.
Aber das ganze klingt ja nach sowas wie das Leben der Reichen und Schönen. Die echten Reichen und "Schönen" werden ja in der Bouolevardpresse auch so bezeichnet und dargestellt. Ich denke mal, dass das ganze übertrieben ist. Die Serie ist wie jede andere, sie spielt damit, dass sich der Zuschauer mit den Rollen der Darsteller gut identifizieren kann. Das ganze sit wohl auch eine Serie für Frauen, deswegen immer diese Gefühlssachen. Dazu kommt, dass sie alle reich und schön sind, kann sich auch jeder gut mit identifizieren ;) Im Endeffekt läufts darauf hinaus, dass man für die Stunde einer Folge man mit den Akteuren mitleidet und mitfreut, was man in einem anderen Film wohl nicht machen würde.
Aber das ganze klingt jetzt sehr negativ. Ich habe nichts dagegen, wenn Leute sowas anschauen und es schön finden, vielleicht ist es ja auch nur meine männliche Eitelkeit, die mich davor bewahrt, wer weis ;)

mfg Mich!

Elbereth
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 455
Registriert: 17.03.2004
So 29. Mai 2005, 13:01 - Beitrag #5

Ich habe die Serie am Anfang geguckt, weil ich mir dachte fange ich mal irgendeine neue Serie zu gucken ;) . Am Anfang war es noch recht interessant, doch mittlerweile schaue ich nur noch ab und zu rein, weil die Serie mich eher ein wenig enttäuschte, irgendwie zu klischeehaft, und irgendwie dreht sich seit einer weile alles im kreis und es passiert nichts grossartig neues.


Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron